Zum Inhalt springen

Xantia V6 Break Automatik Liebhaberangebot


xantiboy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das ist kein Aprilscherz

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=276295424&categories=EstateCar&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=26&pageNumber=2&scopeId=C&sfmr=false&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&usage=USED&fnai=next&searchId=80af8c7a-9e17-4553-57e3-3e197b90fec3

Preislich eine Augenweide. :cool:

Probefahrt vereinbart - ich freue mich auf ein mangelarmes Fahrzeug :)

Die Werkstatt ( SM Restauration ) ist technisch über jeden Zweifel erhaben - mal auf die Website gehen - interessante XM im Angebot. 

Innenausstattung Velour blau.

Keine lückenlose Historie, keine Vollausstattung - Fahrzeug stammt aus der Schweiz. 

 

Geschrieben

Ich finde den von der Papierform her zu teuer.

Ich würde meinen schönen verzollten Schweizer X2 Break V6 Automatik mit 150.000 km für deutlich weniger hergeben.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb cx-forever:

Ich finde den von der Papierform her deutlich zu teuer.

Ich würde meinen recht schönen verzollten Schweizer X2 V6 Automatik mit 150.000 km die Hälfte hergeben.

Genau :   Preislich eine Augenweide. :cool:

Du hast pm.

Geschrieben

schicke felgen. ich denke mal für die hälfte des preises würde der wagen tatsächlich ein käufer finden. 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb xantiboy:

Genau :   Preislich eine Augenweide. :cool:

Du hast pm.

Postfach voll ? 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb cx-forever:

Ich finde den von der Papierform her zu teuer.

Ich würde meinen schönen verzollten Schweizer X2 Break V6 Automatik mit 150.000 km für deutlich weniger hergeben.

Postfach voll ? 

Geschrieben

Größter Mangel:
Mausgrau auf mausgrau!
Lack, Innenausstattung, Felgen, Zierstreifen.
:)

Geschrieben

Ich finde knapp 7.000 € schon ziemlich sportlich. Ich denke auch, dass irgend etwas zwischen 3500 und 4000 € realistisch ist. Die Angabe "Euro" möchte ich mal bezweifeln. Meines Wissens gibt es keine Möglichkeit den V6 auf D3 geschweige dann Euro 3 zu kriegen.

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb GuenniTCT:

Meines Wissens gibt es keine Möglichkeit den V6 auf D3 geschweige dann Euro 3 zu kriegen.

Das ist korrekt.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb TorstenX1:

Das ist korrekt.

Und wenn doch, wüsste ich gerne wie.... ;-)

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb CIEHT-DROËN:

Ihr habt den XM bei dem verkäufer glaub ich noch nicht gesehen.....dagegen ist der Xantia hinterhergeworfen :blink:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=261765591&utm_source=sharedAd&utm_medium=android

 

und auch noch eine Y4 Maske und gammeligen Auspuff. Den neuen hätte er ja mal montieren können für das Geld.

Da gibt's in Waldbröl günstigere XM mit weniger KM ...

Geschrieben
Am 2.4.2019 um 10:57 schrieb Juergen_:

20 k€ und dann Rost am Schweller?
Schlachten!

Ich nehme die 20 K Euro...:)

Geschrieben
Am 1.4.2019 um 18:29 schrieb Juergen_:

Größter Mangel:
Mausgrau auf mausgrau!
Lack, Innenausstattung, Felgen, Zierstreifen.
:)

Hatte das Fahrzeug nur von außen als Zaungast ansehen können. 

Der vordere Stoßfänger passt nicht auf der Beifahrerseite und wurde anscheinend nachlackiert.  Der Schmutzabweiser fehlt am Radlauf der Beifahrerseite. 

Die 16 Zoll OZ Racing Felgen mit Champiro UHP1 205/50 ZR16 91W  (DOT33/17)  haben einen dunklere Oberfläche als der Karosserielack. Den Spiegelkappen scheint der Klarlack zu fehlen. Die  Rallye-Felgen passen besser zu neuzeitlichen Modellen des Hauses Citroen - ist natürlich Geschmackssache . 

Die Spaltmaße von Kotflügel vorn und Tür (?)  - Jammern auf hohem Niveau - ist bei einem 21 Jahre alten Lastenschweber unpassend, wenn es ein 3500 Euro Fahrzeug wäre.

Die aufgerufenen 6990 Euro werden sich hoffentlich unter dem Blech locker bezahlt machen -  aus technischer Sicht genießt die Werkstatt meine uneingeschränkten Vorschusslorbeeren. 

By the way - die Werkstatt liegt am Ortseingang von Bad Godesberg Mehlem mit einem unverbauten Panoramablick auf den Petersberg und Drachenfels. Ungewöhnlich ist der schmale , 2km (!) lange Stadttunnel, der die gesamte Ortschaft "unsichtbar" macht. Im Verhältnis zur Stadtgröße ein Unikum.  Da ich vor 40 Jahren dort gewohnt hatte, ca 5 km von der Werkstatt entfernt, bitte den "Ausflug" mir nachzusehen. 

Gruß Hans

 

Geschrieben

 

Wenn es kein Original sein soll, vielleicht so ?  ;)

 

large.834293738_XantiaV6Break18ZollEdelstahlGSG.JPG.d39e9364679b10b4bb8f2574a55840e8.JPG

Geschrieben

Welche Ursache ist für den Spalt verantwortlich ? large.DSC09023.JPG.ef45502d5d5d97c6fc767d16d70abce4.JPG

Geschrieben

Das wird sich finden, wenn man den Stoßfänger abnimmt. Mit Sicherheit hat er da mal einen Schlag abbekommen, im Schloßträger ist ein Zapfen, der in den Stoßfänger greift, das ganze wird abgerundet durch eine Gummitülle. Etwas davon ist kaputt oder fehlt. Auf jeden Fall eine Unfallfolge.

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb TorstenX1:

Das wird sich finden, wenn man den Stoßfänger abnimmt. Mit Sicherheit hat er da mal einen Schlag abbekommen, im Schloßträger ist ein Zapfen, der in den Stoßfänger greift, das ganze wird abgerundet durch eine Gummitülle. Etwas davon ist kaputt oder fehlt. Auf jeden Fall eine Unfallfolge.

Danke für die Erklärung - könnte helfen ;)

Geschrieben

Ursache für den Spalt??

Hängende Schürze!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...