Zum Inhalt springen

XM billig abzugeben

Lavaux

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nur ungern trenne ich mich von meinem XM, V6 Y4 1998. Es ist mein Zweitwagen und ich fahre ihn nur noch selten. Er hat jetzt etwa 250000km.

Motor ist noch prima. Getriebe 4HP20 ebenfalls. (Habe vor zwei Jahren mittels einer angefertigten Oeffnung direkt unter dem Oelfilter, diesen mit einer Art "Kaercher" gereinigt. War übrigens nicht nötig! Das Getriebe hatte aus einem anderen Grund in den Notbetrieb mit der Wandlerkupplung geschaltet!)

Die Dichtung der Motorölwanne ist nicht mehr dicht. Er verliert Hydrauliköl, irgendwo…? Der Tempomat funktioniert nicht mehr. Der mittlere Schalldämpfer ist defekt und nur notdürftig repariert. Der Arbeitskontakt im Bremspedal blieb hängen, so dass das Getriebe meinte ich bremse und schaltete runter! Pedal erneuert. Klimakompressor vor 6 Monaten erneuert.

Innenausstattung Leder noch gut. Sitzheizung Fahrersitz defekt. Karosserie noch gut, aber zwei kleine Beulen ohne Farbschaden. Anhängerkupplung demontierbar. Batterie ok. Wagen ist fahrbereit.

Er sollte spätestens am 6. April abgeholt werden. Standort Cully, Schweiz. Gegen Vergütung kann ich ihn auch in der Schweiz liefern.

Festpreis 800 Fr.

Geschrieben

Auch billige Angebote machen sich besser im MARKT... :)

Geschrieben

Ja, FrankB, du hast schon recht! Danke für die Aufklärung!

War schon lange nicht mehr auf diesem Forum und habe den "Markt" nicht gefunden. Jetzt habe ich den Wagen im Markt offeriert.

Trotz falsch plaziertem Inserat hat sich bereits jemand gemeldet und scheint sehr interessiert zu sein. Bin gespannt ob sich noch ein weiterer Interessent meldet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: