Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier um die Ecke gibt's nen 206 CC für 599 Euro ,der Elektronikprobleme hat, Anlasser, Benzinpumpe Verdeck...

Da die Löwen ja den gleichen Kabelsalat haben wie die Zitronen - gibt's übliche Verdächtige ?

Geschrieben

Das kann vielschichtig sein. Der Anlasser könnte hin sein, oder nur die Sicherung des Magnetschalters. Die Benzinpumpe könnte hin sein oder das Doppelrelais. Beim Dach könnte zu wenig Hydrauliköl wegen Undichtigkeit drin sein. Oder ein gebrochenes Kabel. Das passiert öfter. Bei widersprüchlichen Schalterstellungen rührt sich da nichts mehr.

Wie singt man in der Werbung? Nichts ist unmöglich! Alte Autos! Der ist doch mindestens 12 Jahre alt, oder?

Gernot

Geschrieben

okok ich laß ja die Finger davon   - Strom ist eh nicht meins ...

Geschrieben

Oder Batterieprobleme, welche beim BSM ulkige Sachen auslösen kann. So erfahren bei einem C3 I. 

Geschrieben

Mir wurde vor 2 Jahren ein einwandfrei laufender 206 CC angeboten für 1200 Euro VHB. Ich habe dankend abgelehnt :D (von daher würde ich einen mit dubiosen Elektromacken nur geschenkt nehmen)

Geschrieben (bearbeitet)

large.IMG-20170629-WA0010.jpg.e998a51264c2dc98f385eaeb8a120cc4.jpgDas 306 Cabrio ist unvergleichlich schöner und besser. Bei aktuell 222tkm und 19 Jahre Alter nur gelegentliche Tachoausfälle. Lag vielleicht  auch an den defekten Kohlen der Lima, die ich inzwischen getauscht habe 

Bearbeitet von drophead
Geschrieben

Ihr meint also, der 206 CC sei völlig zu Unrecht eines der meistverkauften Cabrios gewesen?

Geschrieben
Ihr meint also, der 206 CC sei völlig zu Unrecht eines der meistverkauften Cabrios gewesen?
Quatsch. Wir haben auch einen 206cc, mit fast 200tkm auf der Uhr. 109 PS Benziner. Kein Rost. Problem nur Birnchen an Klimaautomatik, Sitzbezüge. Läuft sonst einwandfrei.

Gesendet von meinem JSN-L21 mit Tapatalk

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb marc1234:

Oder Batterieprobleme, welche beim BSM ulkige Sachen auslösen kann. So erfahren bei einem C3 I. 

!

Geschrieben

Der 206CC ist schon ein solides Teil. Man sieht noch sehr viele davon herumfahren. Unvergeßlich die Heulnummer eines Fliegerkameraden, der nach 12 Jahren 206CC auf einen gebrauchten BMW Z4 umgestiegen war und innerhalb kürzester Zeit eine verrottete Hydraulikpumpe für das Dach beklagte, weil da permanent Wasser drüberläuft. Die € 2500,- hat BMW nie bekommen und der Z4 fuhr immer geschlossen... "Der Peugeot hatte nie Probleme mit dem Dach".

Gernot

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...