Zum Inhalt springen

SUCHE: Kühlerventilatorräder / defekte Kühlerventilatoren XM

Dr.Jones

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die Variante für die Doppellüfterzarge und nur die Variante mit der Halteklammer am Motorwellenende. Nicht die geschraubte Version.

Geschrieben

Es gibt zwei unterschiedliche Versionen dieser Lüfterräder. Einmal flache Nabe (200W+250W Motor), einmal dicke Nabe (320W Motor).

Auch lohnt es sich, bei anderen Fahrzeugherstellern nachzuschauen, falls du nicht fündig wirst. Zb Jaguar XJ8, die haben die gleichen Lüfterräder.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Welche ich Version weiß ich auch gerade nicht, eher die 250W, jedenfalls suche ich noch.

Geschrieben

Ich müsste noch zwei kaputte Kühlerlüfter aus einem 2.0i 16V im Keller liegen haben - die haben auf jeden Fall eine Halteklammer gehabt und müssten die 2xxW-Variante gewesen sein. Sind leider hinter einem Haufen Kisten verräumt, aber wenn ich sie rausgewühlt habe kannst Du sie gerne haben. Vor dem Wochenende werde ich das wohl allerdings nicht schaffen.

Geschrieben

So, ich habe sie jetzt schon gefunden. Ich habe sogar extra Bilder gemacht, aber irgendwie schaffe ich es nicht mehr, die einzufügen. Vor ein paar Tagen habe ich es noch hingekriegt, jetzt aber nicht mehr. ist ja aber auch nicht so wichtig.

Eines der Lüfterräder war leicht abzuziehen, steckt aber wieder auf dem Motor, das andere habe ich damals überhaupt nicht abbekommen und das Rad hat auch eine kleine Macke beim Versuch bekommen - ich würde die aber nicht als dramatisch einstufen. Eine der Halteklammern fehlt auch.

Ich würde sie Dir zum Preis von 0,-€ zzgl. Versand überlassen. Wenn Du Interesse hast, können wir den Rest ja per PN klären. Am Wochenende komme ich wahrscheinlich nicht dazu, ins Forum zu schauen, am Montag aber spätestens wieder.

Geschrieben

Oh, super!

Kannst mir ja ne E-Mail schreiben: Ottingen { at ) gmx de

Geschrieben

Ich glaube, Dein E-Mail-Postfach ist voll, zumindest kam meine Mail gerade mit entsprechender Fehlermeldung zurück.

Kurze Zusammenfassung: Das Paket geht heute raus, und PayPal an meine Mailadresse ist wahrscheinlich das einfachste.

Viele Grüße

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: