Zum Inhalt springen

Citroen XM 3.0 V6 Multimedia - rot - Ottomobile - 1/18

berndjetztmitxm

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn jemand das Modell des Xantia Activa in so einem Zustand findet werde ich schnell schwach...XM ist nicht meins..

Gast munich_carlo
Geschrieben

Der Xantia Activa ist noch seltener, davon wurden nur 999 Stück in Umlauf gebracht. Bei mir steht die Nummer 266/999 in der Vitrine, daneben der XM Multimedia mit der Nummer 60/1250. Ich gebe allerdings beide nicht beide nicht her.

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb berndjetztmitxm:

Sowas hat hier doch jemand gesucht?

Ja, ich, danke dafür!
Nur passt mir der Preis nicht, das ist schon doppelter Neupreis :(
Ja, ich weiß, gibt es sonst nicht mehr :wacko:
Vielleicht lässt sich da aber noch was machen ;)

Gruß
René

Geschrieben
Am 14.4.2019 um 22:14 schrieb munich_carlo:

Der Xantia Activa ist noch seltener, davon wurden nur 999 Stück in Umlauf gebracht. Bei mir steht die Nummer 266/999 in der Vitrine, daneben der XM Multimedia mit der Nummer 60/1250. Ich gebe allerdings beide nicht beide nicht her.

Das ist wohl leider bei den meisten Besitzern so...gut meinen echten Activa mit Schiebedach gebe ich auch nicht mehr her.

Geschrieben
Gast munich_carlo
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb xantiboy:

Der Xantia ist mir am vergangenen Sonntag schon aufgefallen, da stand das aktuelle Gebot bei 56 Euro. Ich hatte den Link absichtlich nicht hier veröffentlicht, da ich einem etwaigen aktuellen Bieter hier aus dem Forum nicht den Preis in die Höhe treiben wollte.

Solche Veröffentlichungen helfen nur dem Anbieter.

Geschrieben

Dein Ansinnen ist ehrenwert.

Sorry, hätte ich mir vorher das Bietverhalten angesehen ... 

Dem Anbieter ist es offensichtlich wurscht, wie er was verkauft : Dachantenne und weißer Dreck. 

Geschrieben

Für das Geld gibts doch auch schon fahrfähige Modelle in 1:1. :)

Gast munich_carlo
Geschrieben

Meinen habe ich mir vor 3 Jahren zu Weihnachten geschenkt, da wurde er vom gleichen Anbieter zum Sofortkauf für 119 Euro angeboten. Scheint eine Wertanlage gewesen zu sein wenn ich mit das aktuelle Gebot anschaue.  ;)

Gast munich_carlo
Geschrieben

Jetzt staune ich aber, der Xantia aus der Bucht hat für 180 Euro den Besitzer gewechselt.

Geschrieben
Am 22.4.2019 um 22:15 schrieb munich_carlo:

Jetzt staune ich aber, der Xantia aus der Bucht hat für 180 Euro den Besitzer gewechselt.

Unglaublich. Echte Xantia stehen sich die Reifen platt, weil keiner sie kaufen will, aber auf die Miniaturen ist ein Run ausgebrochen, verkehrte Welt.

Gruß

Holgi

Geschrieben

na ja,  wer hat schon eine Vitrine im Wohnzimmer wo so'n 1/1 modell reinpasst ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: