Zum Inhalt springen

Das will doch niemand lesen!!!

Empfohlene Beiträge

Fruit of Dawn
Geschrieben

Muß Landleben schön sein... ;-)

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

na, hier wird's ja wirklich unerfreulich!

Sollten wir hier vielleicht doch mal den Operator bitten einzugreifen?

>>Grüße, Jürgen

Geschrieben

Ruhig ruhig, Leute.

Bitte keine Beleidungen und persönlichen Angriffe. Ich habe die Beiträge 023 und 024 deswegen gelöscht. Bitte unterhaltet Euch über Citroen und die Modelle. Auch Aufkleber oder ähnliches als Randthema sind unproblematisch, aber keine Entgleisungen bitte.

Geschrieben

Nachdem mich einige Poster darauf hingewiesen haben, dass Beitrag 019 der Auslöser war, habe ich den Text ebenfalls gelöscht.

Was haltet Ihr davon wenn wir den ganzen Thread einfach ins Nirvana schieben und so machen, als ob es ihn nicht gegeben hätte? Wenn kein Widerstand kommt, würde ich den Thread dann übermorgen löschen.

Ansonsten noch einmal den Hinweis: man kann sich über Citroen und die damit verbundenen Themen auch ohne Beleidigungen unterhalten. Und es wäre sehr hilfreich, wenn das Thema des Thread gleich entsprechend dem Inhalt gewählt würde, damit man aus der Überschrift schon sieht, um was es darin geht. So, wie das Thema hier gewählt wurde, hat man gleich den Eindruck, man sollte das Ganze besser gleich löschen.

Vielen Dank für das Verständnis.

GSASpecialViersen
Geschrieben

Hallo!

Sicher, der Titel ist etwas unglücklich gewählt,allerdings bin ich entsetzt, wie sich mancher zu solchen harmlosen Themen äussert.

Sollten zwischen den Postern persönliche Differenzen bestehen, sollte man es auch persönlich klären und nicht die breite Öffentlichkeit einbeziehen. Diese entwürdigenden Entgleisungen sagen m. E. viel über das Niveau des Posters aus.

Ich hoffe nur, dass er den Thread "Citroen-Freaks unterm Regenbogen" nicht findet oder behelligt. Wenn er sich hier schon so aufführt, möchte ich nicht wissen, wie er dann auf Schwule und deren Leidenschaft "Citroen" reagiert. Wahrscheinlich würden die Äusserungen noch drastischer ausfallen.

Vielleicht ist ein Schliessen dieses Threads ratsam. Hätte aber noch die Frage, ob es aus technischen Gründen möglich ist, solche Poster generell zu sperren, statt den Thread zu schliessen?

Lieben Gruss,

Oliver

En avant la GSA!

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Hallo Claus,

warum löschen oder schliessen? Bitte nicht. Ich finde diesen Thread bis auf die Entgleisungen eines einzelnen Posters (die ja jetzt gelöscht sind) sehr lustig und interessant.

Ist nicht gerade für solche lustig-schrägen Themen der Club-Talk gedacht?

Für Toleranz und sachliche Diskussionen ohne gegenseitige persönliche Angriffe!

>>Grüße, Jürgen

P.S. Ich stimme Oliver 100% zu, hoffentlich entdeckt dieser Poster nicht den "Regenbogen"-Thread. Auch ich finde, daß man solche Poster nach mehrmaligen wüsten Beleidigungen sollte sperren können. Nur nützt dies ja nur bis zur nächsten Anmeldung unter neuem Nickname.

Geschrieben

Der Troll hat sein Ziel (wieder einmal) erreicht... :-((

ACCM Martin Krügel
Geschrieben

Ganz langsam wird der Titel dieses Threads zu einer selbst erfüllenden Prophezeiung...

Ich möchte mal anregen: In anderen Foren steigt man durch die Anzahl seiner Beiträge langsam in der Bezeichnung auf. Daher überlegen sich die Poster dreimal, ob sie ihr bisheriges Alias aufgeben oder nicht.

Menschen, die wiederholt durch unqualifizierte Äußerungen auffallen, erhalten eine Verwarnung, die dann auch jeweils mit angezeigt wird, später werden sie für eine bestimmte Zeit gesperrt.

Zugleich empfinde ich dergleichen pubertäre Diziplinarmaßnahmen für ein Forum, das sich mit ganz wenigen Ausnahmen durch ein hohes inhaltliches Niveau auszeichnet, als überflüssig bzw. unwürdig. Ob wir diesen Störungen durch das Ergreifen von Gegenmaßnahmen Tribut zollen, ihnen also Macht verleihen, oder nicht, wäre eine Diskussion wert.-Aber nicht in einem Thread, der eigentlich trivial liebenswerte Zeitdokumente zum Thema hat.

Bleiben wir beim Ursprungsthema.

Gelassene Grüße, Martin

Geschrieben

Hi,

is zwar kein alter aufkleber aber ich find ihnh sehr lustig..habe ihn auf einem fiat uno gesehn und er lautet: " Lach nicht über mein Auto, es könnte deine Freundin drin sitzen "

.. mfg Navi

Geschrieben

Auf dem blauen Aufkleber steht:

Ich gönn mir auch sonst alles. Mit Doppelwinkeln auf dem o.

20040515_002.jpg

Geschrieben

An meinem Xantia habe ich seit ein paar Wochen folgenden maßgefertigten Aufkleber dran:

CITROEN - MADE IN TRANCE

Ansonsten vermeide ich seit Jahren Aufkleber nach Möglichkeit. Mein anderes Auto ist komplett aufkleberfrei und hat noch nicht einmal einen Händler-Hinweis drauf. In den 80ern war das anders. Auf meinem ersten Auto hatte ich drauf: WIR MÜSSEN LEIDER DRAUSSEN BLEIBEN (mit drei Polizisten drüber, kam vor allem bei DDR-Grenzern immer wieder gut an;-)) und hinten LONG VEHICLE (war immerhin ein VW Bus).

Ansonsten fand ich gut, was ich neulich in einem Citroen-Forum gelesen habe: "Citroen C3, it's french, it's fuel efficient - what have you done to irritate George Bush today?

Frank

Geschrieben

Ich suche für meinen Trabbi noch einen PDS Aufkleber. Mal sehen ob ich beim Europawahlkampf noch einen kriegen kann.

Auf der CX-Leiche steht:

Raser und Drängler Aufgepasst!

Feuerbestattung schon ab 2999 EUR!!!

P.S: Ich hätte ja gerne gelesen was der P®olo-fahrer so geschrieben hat

Geschrieben

@Sensenmann: Ich habs gelesen, aber nicht verstanden. Das waren lose aneinandergefügte Wortfetzen ohne Sinn... ehrlich! :-)

>>Grüße,

Ullrich

ACCM Martin Krügel
Geschrieben

Gibt es eigentlich einen Aufkleber: "Überholer sind erweiterte Knautschzonen"? Wäre doch cool.

Kennt noch jemand diesen Seyfried-Aufkleber "Widerstand braucht Phantasie"? Abgebildet sind zwei völlig fassungslose Polizisten vor einem bis zu den Ventilstößeln zerlegten VW T3, im Hintergrund ein Typ mit Matratzenbart und Zwille in der lila Latzhose...

Gruß, Martin

Geschrieben

Jep, den hatte ich an meiner Wohnheim-Tür ...

Ich glaube, wenn ich das nächste Mal bei meinen Eltern bin, mache ich mal ne "Spucki"-Sichtung ... macht Spass so in Erinnerungen zu schwelgen.

@Schwarzer Mann mit Grasfäll-Instrument: Wenn mir dabei einer von der PDS übern Weg läuft, kriegste ihn, ist dann aber etwas älter (Anfang der 90er Jahre).

Geschrieben

Anfang der 90er??? Umso besser! Die Pappe ist von Ende 88 und da er als ich ihn kaufte keine Anhängerkupplung hatte mußte der Erstbesitzer bei der Stasi gewesen sein. Das passt dann!

Geschrieben

Wenn ich noch sowas habe, kriegste ihn - versprochen !

Geschrieben

Raser und Drängler Aufgepasst!

Feuerbestattung schon ab 2999 EUR!!!

Super!!!

Auf dem Rettungswagen hatten wir anno 78-80:

Überholen Sie ruhig, wir flicken Sie wieder zusammen.

Geschrieben

Als es Anfang der 90er Mode wurde auf jedes Prollauto "Bitte ein Bit" draufzukleben mußte auf den Käfer natürlich ein "Flensburger"-Aufkleber. Nur um zu zeigen, daß ich nicht nur nostalgischen Geschmack beim Autofahren sondern auch beim Bier trinken besitze.

Ich habe mir beim Käfer dann später eine Din A5 Postkartenhülle in die Heckscheibe geklebt, wo ich je nach Tageslaune verschiedene selbstgestaltete Karten reinschieben konnte.

Das beste war als ich einmal die Karte: "Ich brauche keinen Porsche, ich habe einen Penis!" drin hatte und hatte 5 sehr hübsche Mädels aus einer baltischen Jugendgruppe im Auto drinsitzen.

An einer zweispurigen Ampel rollte dann ein Porschefahrer (928 oder 944) neben mir an. Zunächst mit sehr grimmigem Gesicht. Dann hat er die 5 Superschüsse im Auto sitzen sehen und ihm ist die Kinnlade runtergeklappt. Ich habe ihn dann angegrinst und Nig-Nag-mäßig die Augenbraue hochgezogen. Als die Ampel grün wurde hat er so ca. 50m Gummistreifen auf der Fahrbahn hinterlassen und seinen Frust abgebaut in dem er mit ca. 120 -1 40 innerorts weggerast ist.

Ich hatte dann noch:

- "Popebusters!" Also wie Ghostbusters nur mit dem Papst statt dem Geist.

- "Stoppt Tierversuche, nehmt Popper!" (Später in Hip-Hopper abgewandelt)

- "Auf Techno und Hip-Hop sollte die Todesstrafe stehen!"

- "Tiefer, breiter, schneller? Aha Potenzprobleme!"

Auch eine sehr schöne Reaktion dazu: Der Fahrer eines völlig verpröllten E-Kadett in Essen meinte zu mir: "Eh Studi eh. Weisse wat eh! Wenn isch sonne lahme Karre fahrn müsste wa, eh da würde ICH Potenzprobleme krign weisse eh. Denk ma drüber nach un nimm dat ab sonns haut dich noch ma eina inne fresse eh!"

Geschrieben

ja aber sensenmann,

mit dem käfer hattest du doch einen echten porsche!

typischer geht es nicht mehr, hinterrad-antreibender-boxer-motor mit schleuder garantie und ordentlich potenzial

;-)

mein mitbewohner hat auf seinem 73er 03 auch nen porsche-aufkleber und da darf er auch drauf. Prof. Dr. h.c. Ferdinand haben wir diesen schönen wagen ja erst zu verdanken!

f.

Geschrieben

Aber ich hab ein Auto von Papa-Porsche. Nicht vom Junior.

Deswegen habe ich den Spruch auch nicht so oft benutzt.

Nicht zuletzt weil mich ein 928 Fahrer schonmal hinsichtlich "Kugelporsche" verhöhnt hat.

Da habe ich ihm gesagt, daß ich wenigstens ein Auto habe was wirklich von Porsche konstruiert wurde und nicht bloß einen Audi-Sport. Schließlich hat der 928 den Motor am falschen Ende und benutzt den völlig überflüssigen Betriebsstoff Wasser. Igitt!

Nach diesm Streitgespräch habe ich dann auch konsequenterweise den Porsche-Penis Spruch weggelassen, zumal ich mich für einen 356 Knickscheibe oder einen ganz frühen 911 durchaus auch begeistern könnte.

Geschrieben

...vor mir fuhr letztens ein Opel Kadett... da klebte ein "Golf spielen...?" drauf. Fand ich klasse. :-)

MfG, Benne

Geschrieben

der 928 ist kein audi-sport! der 2l von audi ist nur im 924. im 928 ist ein von porsche entwickelter V8 verbaut. und dergleichen hatte audi damals noch nicht. und der 944 hatte dann den gleichen motor "nur halbiert" - der übrigens auch im 924S verbaut ist.

noch fragen??

;-))

mein mitbewohner (der mit 1303) will seinen 924S gerade verkaufen. ist echt ein klasse auto mit schönem vortrieb. und die autos rosten wirklich nicht - ne vollverzinkte karosse ist schon was wert, ehrlich!

Geschrieben
Sensenmann postete

Das beste war als ich einmal die Karte: "Ich brauche keinen Porsche, ich habe einen Penis!" drin hatte und hatte 5 sehr hübsche Mädels...

Hach, wie originell...

So mit Selbstironie hast Du's nicht so, oder? Hätte ich einen 928, würde ich den zum Fahren benutzen. Für das andere habe ich ein Doppelbett.

Frank