Zum Inhalt springen

Biete blauen BX 19 Top `92 TÜV 2020

Der Schleifer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Biete BX 19 Top mit 137000 km , TÜV 11/2020 , mit Winterreifen auf Stahlfelge (gutes Profil DOT 2016), Sommerreifen auch von 2016 mit gutem Profil, schwarzes VIP Velour, außen Gebrauchsspuren und Schrammen, innen guter Zustand

Standort 21684 Stade bei HH - bei Interesse Koch-Paul@t-online.de  - Preis VS

BX 19 Top 1.jpg

Geschrieben

ich muß mal ganz unbedarft nach den PS fragen - oder gabs die TOP nur mit bestimmtem Motor?

Und eine Preisvorstellung halte ich für ungemein hilfreich, sonst könnten die Preisvorstellungen zwischen möglichem Käufer (der ist ja eh' viel zu teuer) und dem Verkäufer (Hauptsache er kommt vom Hof) weit auseinander gehen und das hilft keinem. 

Geschrieben

Das ist ein XU9M / DDZ mit 80kW/109PS.

Geschrieben

schön, daß es hier soviel bx-Basis-Wissen gibt ;);) 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Der Schleifer:

Biete BX 19 Top mit 137000 km , TÜV 11/2020 , mit Winterreifen auf Stahlfelge (gutes Profil DOT 2016), Sommerreifen auch von 2016 mit gutem Profil, schwarzes VIP Velour, außen Gebrauchsspuren und Schrammen, innen guter Zustand

Standort 21684 Stade bei HH - bei Interesse Koch-Paul@t-online.de  - Preis VS

BX 19 Top 1.jpg

Sehr schöner BX. Gleiches Modell hab ich 1994 mit Tageszulassung bei der Citroen Niederlassung in Bremen gekauft mit grade 18 Km auf dem Tacho. :-(

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb XMbremi:

ich muß mal ganz unbedarft nach den PS fragen - oder gabs die TOP nur mit bestimmtem Motor?

Und eine Preisvorstellung halte ich für ungemein hilfreich, sonst könnten die Preisvorstellungen zwischen möglichem Käufer (der ist ja eh' viel zu teuer) und dem Verkäufer (Hauptsache er kommt vom Hof) weit auseinander gehen und das hilft keinem. 

Gab es auch als16 Top. Hier wird einer angeboten.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citro-n-top-gepflegter-bx-16-top-aus-2-hand-seit-1994/1100285982-216-3531

Geschrieben

Gut, daß die beide extrem weit weg sind. Sonst könnte ich da evtl. schwach werden.

Viel Glück beim Verkauf !

Der Schleifer
Geschrieben

Ist wie von BX Basis schon geschrieben ein BX 19 Motor mit 109PS - Erstzulassung ist auch schon 1991 gewesen (sorry habe nicht richtig nachgeschaut) in "Varel" wahrscheinlich ein Auto aus Wappeldorf von Firma Mönnich. Preis - 1750 Euro. Wagen ist noch angemeldet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: