Zum Inhalt springen

Verschenke XM Blechteile

MarkusW

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verschenke folgende XM Teile, Zustand mittelmässig, Lack meistens schlecht, Dellen und Kratzer:

- 3 Türen, VR, HL, HR, die Zierleisten sind in gutem Zustand, Rest nicht immer fachgerecht demontiert

- 3 Kotflügel 1xlinks, 2 mal rechts

- Komplete Frontmasken mit Lüfter Y3, kleines Stück rausgebrochen

Die Teile können in 51465 Bergisch Gladbach abgeholt werden. Waren Bestandteil eines Teilelager, das ich übernommen habe. Persönlich kann ich damit nichts anfangen und auf Grund des Zustands nun zu verschenken. Alternativ kommen die Teile in die Verwertung.

Geschrieben

Hier zumindest ein Bild, die anderen wollen nicht, bzw es kommen Fehlermeldungen.

IMG_20190501_204400.jpg

Geschrieben

Die Frontmaske nehme ich! Du hast PN!

Gast zitronabx
Geschrieben

Ich hätte Interesse an den 3 schwarzen Rammschutzleisten der Türen mit den Zierleisten. 

Falls ein Ausbau und ein Versand möglich wäre würde ich mich sehr freuen. 

Bitte eine pn mit PREISVORSTELLUNG der Teile an mich. 

Vg Eric 

Geschrieben

Hallo @zitronabx,

frag doch mal @René Mansveld , ob eine Zwischenlagerung bei ihm in Stadtoldendorf möglich ist. Ich muss da in absehbarer Zeit ein CX-Getriebe abholen und könnte die Teile dort hinbringen. Wenn ich über Bergisch Gladbach fahre, wäre das ein akzeptabler Umweg, auch wenn es in entgegengesetzter Richtung liegt.

Grüße
Andreas

Gast zitronabx
Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb AndreasRS:

Hallo @zitronabx,

frag doch mal @René Mansveld , ob eine Zwischenlagerung bei ihm in Stadtoldendorf möglich ist. Ich muss da in absehbarer Zeit ein CX-Getriebe abholen und könnte die Teile dort hinbringen. Wenn ich über Bergisch Gladbach fahre, wäre das ein akzeptabler Umweg, auch wenn es in entgegengesetzter Richtung liegt.

Grüße
Andreas

Danke Andreas, 

Da ich aus Dresden komme und nie in dieser Gegend bin, wäre ein Versand für mich am sinnvollsten. 

Ich warte einfach ab, was MarkusW dazu sagt. 

Geschrieben

Grundsätzlich hätte ich gerne wenn die kompletten Türen weg kommen, dann sind die Leisten auch umsonst.

Geschrieben

Meine Frau hätte ganz gerne das die Teile bis Monatsende aus dem Garten verschwinden, da Taufe mit entsprechender Feier ansteht. 

Und um Missverständnisse vorzubeugen, mit Frontmaske meine ich das Bauteil, welches ich bei anderen Fahrzeugen als Frontblech bezeichnen würde, nur das es hier sus Plastik ist. Inc. der eingebauten Lüftern.

Geschrieben

Moin Markus,
ganz herzliche Glückwünsche zum Nachwuchs! Möge es euch allen gut gehen und ihr eine wunderbare Zeit haben!

Norbert

Geschrieben

Danke Norbert! Der Nachwuchs kann inzwischen schon laufen, aber er und das letztes Jahr gekaufte Haus + Sanierung beschäftigen mich gut, daher habt ihr mich auch schon länger nicht mehr am Stammtisch gesehen.

Die XM Teile sind heute übrigens alle abgeholt worden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: