Zum Inhalt springen

Biete CX Serie 2 Teile-Mechanik/Karosserie

Oliver W.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen, 

abzugeben sind diverse CX Serie 2 Teile. 

Im Angebot sind unter anderem:

Rostfreie Türen vorne, hinten(Limo.), Stoßfänger, Verglasung, rausgetrennte Karosserieteile, Schiebedach, Amaturenbretter, Tachoeinheiten, Lenkräder, usw.

Desweiteren sind so ziemlich alle Mechanikteile im Angebot, wie Achse-, Motor-, Getriebeteile. 

Anbauteile sind ebenfalls vorhanden.

Bei der Anzahl der Teile ist es nicht Sinnvoll alles aufzuzählen, also meldet Euch doch bitte bei mir. Ich schaue dann nach, ob ich weiterhelfen kann. 

Viele Grüße und bis dahin   Oliver

DieterLaverda
Geschrieben

Hallo suche brauchbaren dieselzylinderkopf

MfG Dieter Fischer Tel 

Tel nr 01721832797 

Geschrieben

Ich suche original Federkugeln für die Voderachse(75 bar) Können ruhig rostig und vermeiselt sein

L'atelier CX

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb Steve:

Ich suche original Federkugeln für die Voderachse(75 bar) Können ruhig rostig und vermeiselt sein

L'atelier CX

Hallo Steve, 

ich schaue nach und melde mich wieder. 

Viele Grüße   Oliver

Geschrieben

Hallo,

um den Teile Kauf anzuregen, ich bin jede woche Dienstag in Düsseldorf und fahre über Wuppertal zurück.

Wenn es um Transport geht diverser Teile, dann mit oliver und mir Kontkt aufnehemn per PN, meine Route steht untern Transporte, , ,;)

und wenn Dieter noch seinen wohnort hinzufügt, kann man auch schneller handeln, kostet so manchmal wertvolle Zeit und € .;)

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 6. Mai 2019 um 13:17 schrieb Oliver W.:

Hallo Steve, 

ich schaue nach und melde mich wieder. 

Viele Grüße   Oliver

Hallo Steve, 

die PN an Dich ist scheinbar im Mail-Jungel verloren gegangen. Hier also noch mal auf diesem Weg. 

Ich habe leider nicht die von Dir gesuchten Schraubkugeln. 

Viele Grüße und bis dahin   Oliver

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 6. Mai 2019 um 21:04 schrieb ACCM Chris Falk:

Hallo,

um den Teile Kauf anzuregen, ich bin jede woche Dienstag in Düsseldorf und fahre über Wuppertal zurück.

Wenn es um Transport geht diverser Teile, dann mit oliver und mir Kontkt aufnehemn per PN, meine Route steht untern Transporte, , ,;)

und wenn Dieter noch seinen wohnort hinzufügt, kann man auch schneller handeln, kostet so manchmal wertvolle Zeit und € .;)

Hallo Chris, 

viele Grüße aus Wuppertal und ein weiteres mal Danke für das nette Angebot !!! 

Bis die Tage   Oliver

Geschrieben

jo, gerne doch, viele Grüße aus Hamm und morgen Abend aus Prien am Chiemsee ;)

was machbar ist wird gemacht, per PN gerne mal anfragen, so viele nette Kollegen schon kennen gelernt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: