Zum Inhalt springen

Neulich vorm Büro


drophead

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

neulich vorm Büro. Mein GSA zwischen den Gölfen....

Gruß Ralph 

Schaffe es leider nicht mehr Bilder hier von meiner Galerie einzustellen :(

 

 

Bearbeitet von drophead
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Matthias :)

Der Golf 3 passt ja im Größenverhältnis zum GSA, aber der Golf 7 Sportsvan ist wirklich ein Van

Gruß Ralph 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie die Werbung suggeriert: Minivan = Innen mini aussen Transporter ;) 

Der GSA hat wohl das gleiche Ladevolumen bei halber Verkehrsraumnutzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb AndreasRS:

1:75?

Man beachte den Unterschied zum "kleinen" Fiat 500. 

Echt irre !

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Frank Möllerfeld:

Echt irre !

Ich komm mir schon im XM klein und mickrig vor, die gelegentlichen Testfahrten mit dem 205 sind durchaus geeignet im Berufsverkehr Panik zu kreieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich daran erinnern als ich das erste Mal neben einem Porsche Panamera mit dem CX stand und nach oben zum Fahrer schaute. Da habe ich zum ersten Mal bemerkt wie Klein ein CX doch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb CX Fahrer:

Ich kann mich daran erinnern als ich das erste Mal neben einem Porsche Panamera mit dem CX stand und nach oben zum Fahrer schaute. Da habe ich zum ersten Mal bemerkt wie Klein ein CX doch ist.

Ja, er ist lang. Aber schmal und flach .

Er wirkt nur riesig, wenn er alleine steht .D7-ED506-E-D3-CD-4-EFF-A46-E-F671279-BCE

  • Like 3
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auf Parkplätzen oder in Parkhäusern hat man eindeutig Vorteile. Der CX hat tdie Grösse moderner Kompaktwagen aber deren Fahrer sind meist nicht in der Lage in etwas engere Parklücken zu treffen, daher findet man mit dem CX relativ leicht einen Parkplatz.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb AndreasRS:

Frank, Du benutzt doch Photoshop!

:D Ja, aber nicht dafür .

Das ist bittere Realität.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.5.2019 um 20:10 schrieb Frank Möllerfeld:

Geht noch lustiger :D

66-E39-CD9-26-F3-466-E-BD02-0-B08415-C15

Ich fahre zur Zeit auch AX (man gönnt sich ja sonst nix) und muss den auf großen Parkplätzen auch immer suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Frank Möllerfeld:

Ja, er ist lang. Aber schmal und flach .

Er wirkt nur riesig, wenn er alleine steht .D7-ED506-E-D3-CD-4-EFF-A46-E-F671279-BCE

Pump ihn doch dann hoch. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.5.2019 um 13:07 schrieb JK_aus_DU:

Was sind die Kisten heute groß.

Schon, aber nicht unbedingt schöner. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich GS (damals untere Mittelklasse),  Cactus (Kompakt) und C5 nebeneinander sehe denk ich auch immer - irgendwie ist die Entwicklung in die falsche Richtung gegangen.

Neulich hatte ich als Leihwagen einen C3 Aircross - da wirkte der fette Cactus schon wieder zierlich.

 

 

SANY0036.JPG

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb chrissodha:

wenn ich GS (damals untere Mittelklasse),  Cactus (Kompakt) und C5 nebeneinander sehe denk ich auch immer - irgendwie ist die Entwicklung in die falsche Richtung gegangen.

Neulich hatte ich als Leihwagen einen C3 Aircross - da wirkte der fette Cactus schon wieder zierlich.

 

 

SANY0036.JPG

Nach 2 Enten und einem LN war der GS 1220 Club mein erster Hydropneumaticer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...