Zum Inhalt springen

Biete CX Sitzgarnitur in Jersey gerippt beige

MartinH

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

nachdem ich letztes Jahr über das Forum eine schöne neue Sitzgarnitur für meinen CX Athéna bekommen habe, biete ich nun die alte Garnitur zum Kauf an.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-cx-sitze-jersey-gerippt/1116134723-223-2461

Eigentlich wollte ich sie gerne aufheben, was aus Platzgründen aber leider doch nicht geht. Gelagert wurden die Sitze absolut trocken, den Zustand geben die Bilder recht gut wieder. Der angegebene Preis von 75 € ist natürlich nur eine Verhandlungsbasis. Ich würde mich freuen wenn noch jemand eine Verwendung für die Sitze hat.

Viele Grüße
Martin

Geschrieben

Also ich melde grundsätzliches Interesse an. Nicht dass ich sie kaufen will, noch habe ich bessere aber bevor du sie entsorgst melde dich bei mir dann finden wir Auch eine Môglickeit wie sie den Weg zu mir finden.

Geschrieben

Hallo ihr zwei, hatte gestern Vormittag Martin  mein Interesse an den Kopfstützen bei - Ebay Kleinanzeigen bekundet .Mein Angebot an Martin besteht weiterhin.

Geschrieben

Hallo,

freut mich zu hören, dass ich die Garnitur nicht entsorgen muss, sondern dass noch Interesse daran besteht.  Da ich die nächsten beiden Wochen sowieso nicht wirklich zu Hause bin, würde ich so lange gerne noch warten ob jemand Interesse am Kauf der gesamten Garnitur hat. Danach gebe ich gerne auch Einzelteile ab.

Gruß
Martin 

Geschrieben

Hallo Martin , danke für die Info.

Gruß

Geschrieben

Nur damit du kein schlechtes Gewissen bekommst mich interessieren eigentlich nur die beiden vorderen Sitze ohne den Kopfstützen. Aber wie gesagt nur wenn sie sonst entsorgt würden.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

da es keinen Interessenten für die gesamte Sitzgarnitur gab habe ich jetzt die komplette Rücksitzbank einzeln verkauft. Es bleiben also noch die beiden Vordersitze die ich gerne loswerden, aber natürlich ungern entsorgen würde. CX Fahrer, wenn du noch Interesse hast kannst du sie gerne haben. Bliebe nur die Frage des Transports.

Viele Grüße

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: