Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Dieseltourer:

Der Sensor kann schon was ab. Meist ist es das Drumherum, also Sensorgestänge oder die Schelle hat sich gelockert. Eine lose Stabischelle ergibt genau diese unplausiblen Sensorwerte.

Dein Wort in Gottes Ohr. 

Geschrieben

Hallo, Ich würde erst mal die Höhe vorn und hinten kontrollieren / einstellen. Die Höhensensoren gehen selten kaputt ! 

Geschrieben

Das ist nicht notwendig, die Kiste steht schief und wenn ich die Höhe verändern möchte, fährt die Hinterachse die Position korrekt an, die Vorderachse macht was sie will. 

Eine entsprechende Fehlermeldung liegt ebenfalls vor. Ich vermute allerdings keinen Defekt, sondern nur ein mechanisches Problem am Sensor... Dank der Tipps hier. 

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Tim Schröder:

Willst Du mir meinen Job erklären?

Natürlich nicht, allerdings ist irren menschlich und auch Deine Hinweise nicht immer korrekt. 

In diesem Fall schon, obwohl in meiner ESitronic für beide Muttern lediglich 65 NM angegeben sind und auch eher in dieser Größenordnung angezogen waren. 

Wahrscheinlich muss ich meine Citroen Software wieder zum Laufen bringen. 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: