Zum Inhalt springen

Fünfmal werden wir noch wach...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer kommt zum Pfingsttreffen an den Bodensee?

Xantialiebhaber
Geschrieben

*Hand heb*

Geschrieben

Hier!

(äh, wir...)

Christian & Gunvor :)

Geschrieben

Cool. Dann bin ich nicht alleine und muß mir die schöne Gegend anschauen. ;-)))))

ACCM Stefan mit BX
Geschrieben

der heidelberger stammtisch wir auch vertreten sein

Geschrieben

Hi Dirk,

hättest Du gefragt wer nicht kommt, hätte ich mich gemeldet...

Muß leider bis Westhofen warten :-(

Viel Spaß!

Gerald

ACCM Martin Krügel
Geschrieben

"dave is on the road again". Und dies mal sitze ich nicht mehr auf dem Boden! Habe jetzt auch einen Faltstuhl.

Wann ist übrigens die beste Zeit zur Anreise? Ich erwarte von Mittelhessen aus so kurz vor Pfingsten heftige Stauungen auf den deutschen Autobahnen. Überlege mir eine Abfahrt von Marburg so ca. 04:00 früh. GÄHN!

Gruß, Martin

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Äh, nein. Leider!

Bin schon anderweitig unterwegs.

>>Grüße, Jürgen

Geschrieben

ich hab mir auch zwei klapphocker gekauft...;-))

werde am sonntag da sein, mit dem mechaniker meines vertrauens...;-))))

will unbedingt diese ausfahrt mitmachen...oder sind da nur ältere cits mit ihren besitzern zugelassen????;-)

ich krieg das grinsen gar nimmer ausm gesicht,wenn ich an sonntag denke....

grüssle!

derFlo

ACCM Oliver Weiß
Geschrieben

Dann habe ich ja eine Chance dich am Sonntag zu erkennen! Werde von Fr bis Mo am Bodensee sein und hoffe, daß ich weder auf der Hin- noch auf der Rückfahrt activ(a) im Stau stehe...

Gruß

Geschrieben

schööön, ich erkenn dich auf jeden fall...hab mich gestern noch per mail für den sonntag angemeldet...auf den letzten drücker...ich freu mich soooooo!!!

Der schwebende Robert
Geschrieben

Hi,

da am vergangen Freitag mein Activa mit undichter Druckleitung in Ansbach (liegt an der A6 zwischen Nürnberg und Heilbronn) 600 km fern der Heimat gestrandet und dort noch repariert werden muss, überlege ich, ob ich die 300 km von dort nach Radolfzell noch auf mich nehme...

Schwierige Entscheidung! Mal sehen, vielleicht bin ich Freitag + Samstag da oder auch nicht. ;-)

Grüße,

Geschrieben

*wink* Jaaaaaaaaaa, unser AX LeNoir nimmt die knapp 750 Kilometerchen auch unter seine 165er Schlappen... ;-)

MfG, Benne (mit Freundin, nem Saxo Tonic, nem Saxo Furio und nem ZX im Schlepp)

Edit: Also wirklich, Robert, so schwer ist die Entscheidung ja mal gar nicht!

Der schwebende Robert
Geschrieben

Wenn es aus familiären Gründen klappt, komme ich am Sa. Nachmittag und bleibe bis Sonntag. Dann würde sogar noch ein Kumpel mitkommen!

Ich lasse das mal offen.

Geschrieben

Pfingsttreffen am Bodensee? Wäre echt nett mal ein paar andere Citronenköpfe kennenzulernen. Zumal ich am Bodensee wohne. Aber mein Cit steht ja in der Werkstatt. ;-(

Müsste also mit nem Toyota oder Passat oder Renault oder Mitsubishi aufkreuzen. Ich glaube, dass sähe wohl nicht so gut aus im Korso - nä ?

Geschrieben

So lange inner Werkstatt? Was hat der gute denn? Ist doch noch n bisserl Zeit... ;-)

MfG, Benne

Geschrieben

Hallo,

wir werden leider erst am Samstag gegen Mittag mit 5 "Mann" und 4 Cits aufschlagen. Abfahrt aus Düsseldorf zwischen 04.00 und 05.00 Uhr, falls jemand zur selben Zeit unterwegs ist... .

Gruß

Markus

Geschrieben

malnachobenschieb'

Und, sonst keiner mehr??

Geschrieben

Echt irgendwie wenig, ne? *seufz* Wassn mit Rü, Mike und so?!

MfG, Benne

Geschrieben

also auch wenn´s vermutlich kein aas interessieren wird, aber ich werde am sonntag auch mal vorbei schneien. ist ja fast in steinwurfentfernung von mir daheim (wenn man ein extrem guter werfer ist und der stein sich daher gut 2 stunden in der luft hält...).

Geschrieben
Benne postete

Echt irgendwie wenig, ne? *seufz* Wassn mit Rü, Mike und so?!

MfG, Benne

Hi Benne,

Ich bin momentan mit Leih-CX unterwegs und finde einfach keine Zeit einen von den Autos wiederzubeleben - so gesehen wäre wohl selbst nur "mitfahren" ziemlich unfair der Besitzerin des CX gegenüber...

Leider wollte selbst der HY am Beginn der Saison-Anmeldung nicht anspringen. Irgendwo ist da in der Elektrik ein dicker Kurzschluss - dabei hat er gar nicht soviel Elektrik eingebaut...

Vor Pfingsten werde ich wohl kaum noch zum Schrauben kommen - insofern: Schade... aber wohl kaum zu ändern...

Hoffentlich dann bis Westhofen

Mike

Geschrieben

der Wetterbericht sagt trockenes Wetter voraus!! Und nicht so heiß wie 2003 in Kronach!

Man sieht sich Freitag abend...

René

ACCM Martin Krügel
Geschrieben

Und die Stauprognose sagt genau für die Haupt-Zufahrtstrecken von und nach Norden (A5, A81) überhaupt nix Gutes. Seufz!

Kennt jemand eine angenehme Strecke vom Bodensee nach Hessen abseits der Autobahnen? Habe nur 34PS und will meine Kupplung schonen.

Gruß, Martin