Zum Inhalt springen

Suche BX Sitze blau

Gast Col.JohnBoyd

Empfohlene Beiträge

Gast Col.JohnBoyd
Geschrieben

Hallo Zusammen, 

ich suche mindestens eine Rücksitzbank in dunkelblau, oder eben alle Sitze. Türpappen brauche ich keine und auch keine Kopfstützen. 

Es sollten die „besseren“ Sitze sein mit dem getrennten Seitenhalt, aber wie gesagt: ich brauche eigentlich nur eine Rücksitzbank für eine Limousine, kein Break.

Nach Möglichkeit im Umkreis von 100–150km von Siegen, oder per Illox  

Vielen Dank für Angebote  

Geschrieben

Stell mal ein Foto ein von dem was Du suchst. Die Sportsitze gibt es nicht wirklich in blau...

Geschrieben

Vllt meint er die eine Variante GTI Sitze mit den dunkelblauen Seitenwangen:huh:

Geschrieben

Wäre denkbar. Die mit dem Streifenmuster im dunklen Velours, verbaut in TRS/TRD/TRI (als Option) und GTi bis ca. 1988 wenn ich mich nicht irre. Rücksitzbank Limousine/Break ist übrigens 100% kompatibel, einziger Unterschied ist die Ausführung der Rückseite der Lehne. Limousine mit Nadelfilz, Break mit Teppich und Kunststoffleisten.

Gast Col.JohnBoyd
Geschrieben

Also ich brauche die Sitze eines Top– Sondermodells. Das Auto ist Dunkelblau–metallic. Die ganz normalen Sportsitze in dunklem Velour,keine 16V. Möglichst ohne Muster. Mir ist’s egal ob die dunkelblau sind oder schwarz. 

Geschrieben

Das ist dunkelgraues Velours, einfarbig. Ich kann mal nachsehen ob ich davon noch was habe.

Geschrieben

Ich habe dunkelblau nur mit Muster.

Rücksitze für Break auch vorhanden.

35775749ge.jpg

35775744va.jpg

Gast Col.JohnBoyd
Geschrieben

@TRI Rose, passt die Breaksitzbank hinten auch in ne Limmo?Dann hätte ich Interesse.

@bx-basis Du hast recht, die sind dunkelgrau.Sag Bescheid , wenn Du was anbieten kannst, Danke.

Geschrieben

Break paßt, gibt es aber nicht in dem Stoff den Du brauchst.

Gast Col.JohnBoyd
Geschrieben

Also da ich farbenblind bin, habe ich meine Frau gucken lassen und die Sitze sind dunkelgrau.Hat da jemand noch welche?

Geschrieben

Mach doch bitte mal ein Foto.

Eventuell habe ich noch welche auf dem Dachboden.

Da die Teile aber gut verpackt sind, will ich die nicht nur mal für so auspacken, um dann festzustellen das es nicht das richtige ist.

Allerdings muß ich auch gleich sagen, das meine farblich in den oberen bereichen ausbleichungen haben.

Würde dann vorab fotos machen.

Mitbringen könnte ich die ende Juni nach Bracht, das sind von dir dann ja knapp 90 Km.

LG Ingo

Gast Col.JohnBoyd
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb BX-TRI-Rose:

Mach doch bitte mal ein Foto.

Eventuell habe ich noch welche auf dem Dachboden.

Da die Teile aber gut verpackt sind, will ich die nicht nur mal für so auspacken, um dann festzustellen das es nicht das richtige ist.

Allerdings muß ich auch gleich sagen, das meine farblich in den oberen bereichen ausbleichungen haben.

Würde dann vorab fotos machen.

Mitbringen könnte ich die ende Juni nach Bracht, das sind von dir dann ja knapp 90 Km.

LG Ingo

Also so welche(Bild)sind das und nach Bracht mitnehmen ist ne super Idee: https://images.app.goo.gl/f4FsGHeEpia24F6ZA

Geschrieben

das sind die Sitze aus dem BX "Top"(Millesime in Frankreich). Aber die von BX TRI Rose gezeigte Ausstattung mit dem Chevron -Muster ist m. E. eine der schönsten Ausstattungen. Wenn man alle Teile hat, einfach schön. Die in meinem TZI verbaute Ausstattung "Kerkira/Captienne", die auch viel GTI`s schmückt, die gefällt mir nicht wirklich.

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb FouR16:

das sind die Sitze aus dem BX "Top"(Millesime in Frankreich). Aber die von BX TRI Rose gezeigte Ausstattung mit dem Chevron -Muster ist m. E. eine der schönsten Ausstattungen.

Sehe ich auch so, leider fehlen mir die Türpappen. Darum ist die auch noch nicht verbaut. Hoffe immer noch darauf, das ich die restlichen Teile finde.

vor 53 Minuten schrieb Col.JohnBoyd:

Also so welche(Bild)sind das und nach Bracht mitnehmen ist ne super Idee: https://images.app.goo.gl/f4FsGHeEpia24F6ZA

So eine Ausstattung habe ich liegen. Ich schau mal das ich Bilder mache.

Vom Stoff sind die super, nur halt oben etwas sonnenverwöhnt.

LG Ingo

Geschrieben

Glück gehabt, muß die Sitze auf dem Dachboden doch nicht auspacken:D

Hier ein paar Bilder von Juni 2017. Danach wurden die Sitze aus der neu gelackten "Ella" ausgebaut und eingelagert.

Die Ausstattung kam aus einer silbernen BX Top Limo, also keine Break Rücksitzbank.

Diese ist zweigeteilt und die Entriegelungsgriffe sin OK.

Auf dem letzten Foto kannst Du erkenen, das die Rücksitzlehne oberhalb ausgeblichen ist.

Sollte das für dich ok sein, kann ich alles mit nach Bracht bringen.

LG Ingo

35782643ui.jpg

35782647zg.jpg

35782659mu.jpg

35782662yk.jpg

35782638cu.jpg

Gast Col.JohnBoyd
Geschrieben

Die Sitze und Sitzbank sind absolut in Ordnung für mich. Ich habe nur festgestellt , das ich an dem Brachtwochenende schon was vor habe. Wo kann ich die abholen?Preis?Gerne per PN,Danke.

Geschrieben

Ingo, die Sitze sind wohl ursprünglich aus einem Top, aber Du hast sie aus einem 19 TGD. Aber silbern stimmt.

;-)

Geschrieben

Diese Sitze gab es ausschließlich im "top", daher ist die Rückbank immer geteilt und immer von der Limousine...

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Dr.Jones:

Ingo, die Sitze sind wohl ursprünglich aus einem Top, aber Du hast sie aus einem 19 TGD. Aber silbern stimmt.

;-)

Ja, sehr lustig. So genau hatte ich mir das auch nicht mehr angeschaut.

Schließlich hatte ihr die BX in der mitte Durchgeflext um so zu testen, ob man auch nur

mit der vorderen Hälfte ubern Acker  brettern kann.

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb BX-TRI-Rose:

Ja, sehr lustig. So genau hatte ich mir das auch nicht mehr angeschaut.

Schließlich hatte ihr die BX in der mitte Durchgeflext um so zu testen, ob man auch nur

mit der vorderen Hälfte ubern Acker  brettern kann.

Nee, wir hatten bloß so eine Art PickUp im Schnellverfahren daraus gemacht.

Geschrieben
Am ‎18‎.‎05‎.‎2019 um 22:59 schrieb Dr.Jones:

;-)

Müssten die nicht aus einem TZD sein? TGD müsste doch die einfachere Version, n`est pas?:). Den Millesime gab es ja auch als Diesel, beim Top weiss ich es nicht.

Geschrieben

Die waren garantiert nicht ab Werk in dem 19 TGD drin sondern nachträglich montiert. Dieses uni-graue Velours gab es ausschließlich beim BX top (bzw. Millésime/Velvet).

Geschrieben
Am 18.5.2019 um 22:59 schrieb Dr.Jones:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: