Zum Inhalt springen

Biete C5 II break, EZ 2005, Schiebedach, TÜV abgel., Für`n Appel und`n Ei

ACCM JürgenT

Empfohlene Beiträge

ACCM JürgenT
Geschrieben

Hallo,

ich biete meinen C5 II Kombi, dunkelgrau an. TÜV ist abgelaufen, und die Lenkung macht Probleme, müsste wohl neu und ist somit was für Bastler. Soweit zu den Nachteilen. In den letzten Jahren wurde alles mögliche neu gemacht, wie z. B.  Antriebswellen, Bremsen, Zahnriemen,  im letzten November noch die Kupplung incl. Massenschwungrad. Bluetooth und USB vorhanden. Alle Features funktionieren, vor knapp 3 Jahren wurde alles durchrepariert. Gute Winterreifen (Conti, 6-7,9 mm), neue Sommerreifen (Michelin). Der Wagen steht im Raum Hannover.

Bei Interesse schicke ich auch gerne Fotos. 

Gruß

Jürgen

ACCM JürgenT
Geschrieben

Noch was: ist ein Schalter, 2 l Diesel.

Geschrieben

Bin unterwegs. Appel habe ich dabei, Ei auch. Er wäre mir doch glatt ein Bio-Ei wert. Aber das kriegt man am Sonntag so schlecht ;);) 

Geschrieben

Doch klar Martin. In Göttingen gibt es diverse Automaten, direkt beim Bauern, wo Du Bio- Eier kaufen kannst, auch Sonntag früh um 3 Uhr...

Carsten

Geschrieben

Dann gib die Bio Eier doch bitte Larissa mit. Die ist grad im Gö :):)

So, und nun wieder zum Thema.

Jürgen, ein Preis und die KM sind sicher hilfreich. Und ein Foto unterstützt. Obwohl... der C5 ist ja nicht grad ein Augenschmeichler :)

ACCM JürgenT
Geschrieben

Martin, zerlegt du auch C5? Gelaufen hat er nur 294000km. Preivorstellung ist so 450€. Und zur ergänzenden Info: es ist ein exclusive, Leder etc. 

Gruss

Jürgen

Geschrieben

ich werde mich hüten ;) Ich frage nur für mögliche Interessenten. 

ACCM JürgenT
Geschrieben

Nu isser wech. 

Geschrieben

Hallo Jürgen,

auch hier noch mal war ein nettes Treffen / Geschäft.

Haben jetzt zwei davon und einer wird wohl dran glauben müssen.

Ist ja alles Geschmackssache aber von den C5 ist der II recht schön und Platz ist im Break reichlich vorhanden.

Neuere Autos kommen da einfach nicht mehr mit.

Viele Grüße

Thomas

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: