Zum Inhalt springen

Drehklimaschalter für CX Serie 1

sylvester

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ,ich suche - einen Klimadrehschalter komplett mit Sockel für CX Serie 1 .

Danke

Geschrieben

Warum brauchst du einen? Kapilarröhrchen kaputt? Schalter an sich gehen eigentlich nicht kaputt aber sie verstellen sich. Das kann man einstellen.

Geschrieben

Der Stift ,wo der Drehknopf draufsitzt ist leicht verbogen, seit dem letzten Aufenthalt in der Werkstatt. Frage mich ,wie man so etwas eigentlich hinbekommt. Ist ja eigentlich massiv. Da hat sich  wohl ein Elefant im Innenraum gemütlich gemacht.

Von der Funktion her geht er, man bemerkt halt beim drehen das er  jetzt einen Bogen besitzt .

Die Werkstatt weiß logischerweise nichts davon.

Geschrieben

747133636_cxKlimaschalter.jpg.45bdeb18fd53f7ed636c08084d17b76d.jpg         Ich meine diesen Schalter

Geschrieben

Knopf abziehen, gerade biegen, Knopf aufstecken. Und zukünftig die Werkstatt meiden...

Geschrieben

Ja, beides wird so wohl enden. Trotzdem ärgerlich. Der Stift ist ja ziemlich massiv, mal sehen.

Geschrieben

Sehr vorsichtig gerade biegen denn es ist nicht mit dem Kauf eines Neuen getan, der Aufwand diesen zu tauschen übertrifft den Kaufpreis wenn es eine Werkstatt macht erheblich.

Geschrieben

Ich fingere da  jetzt erstmal nicht herum- er funkioniert , man merkt beim einschalten halt (drehen) , dass er nicht gerade ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: