Zum Inhalt springen

wuerdet ihr nen mercedes kuessen?? oder wie verabschiedet ihr euch?

Empfohlene Beiträge

mike scherfner
Geschrieben

salut!

nachdem ich das mit "le oder la CX" las, viel mir die frage oben ein.

wenn ich die tiefgarage verlasse, komme ich nicht umhin, zum abschied jedem citroen (meine natuerlich nur) einen kuss zu geben. dann laechle ich innerlich. und meine dicken auch.

einen platz habe ich noch frei, da wollte ich mir eine s-klasse hinstellen. und ueberlegte, ob ich diese auch kuessen koennte zum abschied. ich koennte nicht. also muss da noch ein cit hin. mist. das nimmt kein ende.

wie verabschiedet ihr eure? alle denken, ich hab nen totalschaden, wenn sie das sehen. muss ch zum arzt??

gruss, mike

Thomas Hirtes
Geschrieben

Ich bin ja wirklich autoverrückt, aber ich küsse lieber Frauen...

Geschrieben

In der Tat schmeckt jeder Lippenstift besser als Politur!

GSASpecialViersen
Geschrieben

Hallihallo!

So abwegig ist die Idee gar nicht. Mein GSA (Gott hab ihn selig), hatte einen Namen und ich sprach jeden Morgen zu ihm, wenn ich zur Schule fuhr. Wenn er muckte, bekam er einen drüber und siehe da, er lief gleich besser! Ohne Witz!

Für mich hat halt jeder Citroen eine Seele, und durch die vielen Erlebnisse mít ihm ist er mir so ans Herz gewachsen, dass er mir jetzt nach dem Crash wirklich fehlt.

Allerdings würde ich mit deutschen Mülltonnen nicht so verfahren.

Salut,

Oliver

En avant la GSA!

Geschrieben

Mike, Du bist bekloppt.

Das ist ein AUTO.

Und es sterben Kinder am Hunger jeden Tag.

Nur, um mal ein wenig die Relationen gradezuklopfen.

Carsten

P.S.- Mike, wie war das nun mit dem Doppelspalt und der Erklärung ?

ACCM Martin Krügel
Geschrieben

Mein Senf:

- Ich würde kein Auto küssen, bin doch kein "Autist".- Ich habe mit diesen Kindern hin und wieder zu tun, daher kann ich mir diese Witze erlauben.

- Ich würde erst recht keinen Austin Healey Frogeye ("Frosch") küssen, aus Furcht, dass da ein NSU Prinz draus würde. :D

- Carsten, Du hast recht mit dem Blick in die 3. Welt. Uns geht´s immer noch saugut. Trotzdem: Wer Autos schonend fährt, in Stand hält und nicht als Konsumgut verschleißt, dürfte effektiv mehr Kapital für Hilfe in der 3. Welt freihalten, als einer, der den teuren, unrentablen Weg über regelmäßig angeschaffte Neuwagen nimmt. Hinzu komt, dass das Geld bei Problemen in die Werkstätten auf dem flachen Land geht, also den Mittelstand stärkt.

- Thomas: D´accord!

- Meine Ex hat ihrem kleinen Suzuki einen Blumenstrauß auf´s Armaturenbrett gepackt, bevor er gequadert wurde und ich war SEHR kurz vorm Heulen, als mein weißer Studenten-Visa 17RD so weit war. Stehe dazu.

Der Autoholismus darf einem nicht die Maßstäbe verzerren, aber ein Gefährt wird auch mit der Zeit zum Gefährten. Ich kenne eine Visa-Fahrerin, die von ihrem Visel wie von einem Haustier spricht.

Trotzdem: Lebendes geht immer vor Totem, Beseeltes immer vor Seelenlosem. In der rebellischen Vasallentreue zu einem Fahrzeug, das gerade nicht als Geltungstriebwagen (= Werkzeug der Egozentrik) fungiert, zeigt sich doch, dass man sich noch in einer Ecke der Seele ein bisschen Kind bewahrt hat. Ist das so schlecht?

Gruß, Martin

Geschrieben

Naja, mein Ding ist sowas überhaupt nicht. Ich poliere ihn lieber. :)

Frieden bitte. Mike sagte schließlich nicht, dass er "nur" das Auto küsst. Und solange der Auspuff unberührt bleibt, muss auch nicht der Notarzt herbei. :)))

Gruß

Holger

Geschrieben
ACCM Martin Krügel postete

[...]Beseeltes immer vor Seelenlosem.[...]

Gruß, Martin

Manche Menschen sind seelenloser als so manche Autos...

>>Grüße,

Ullrich

Geschrieben

komme ich nicht umhin, zum abschied jedem citroen (meine natuerlich nur) einen kuss zu geben

Du solltest Dir helfen lassen.....

Geschrieben

*lol*

Also etwas "trauern" wenn mich Auto verlaesst, weil ich ein neues angeschafft habe tue ich auch, aber kuessen? Da kuess ich doch lieber anderes als Autos...*g*

Mit dem Auto reden tu ich manchmal auch, vor allem wenns nicht will...

"Mist, mein Leben ist die Hoelle..." ...komm schon spring an!...

...bloede kiste...

oder wenn mich mein Xantia mal wieder mit seinem Fahrwerk und Motor begeistert..

"ich liebe es"

goil....

etc.

Also eine gewisse "Gefuehlsregung" ist normal aber zum knutschen hab ich besseres....

Alex

Geschrieben

Als unsere ID 19 Break F von uns ging habe ich ebenso Rotz und Wasser geheult wie beim Abschied vom Opel Blitz WoMo. smily517.gif

Das sind eben so endgültige Abschiede...

>>Grüße,

Ullrich

mike scherfner
Geschrieben

salut carsten, coupespace, xantiaheinz et al.!

herrlich, habe viel gelacht. man weiss doch langsam, wie man euch freude bereitet.

klar, den auspuff lasse ich unangetastet (ausser ich putze die chromteile an SM und CX gti, sorry).

also darf ich arztfrei bleiben? evtl. gehe ich doch hin.

und ich mag gerne bekloppt sein! juhu.

macht ihr doch mit euren autos was ihr wollt, bei mir bekommen sie nen abschiedskuss (hey, nicht mit der zunge!).

kuss, mike

mike scherfner
Geschrieben

ah, wegen des doppelspaltes:

sorrz carsten, ich habe das problem schon verdraengt/vergessen. auch wenn du es aus deinem studium anders kennst, an der uni gibt es wirklich viel zu tun... ;o)

gruss, mike

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Zitate aus oben stehenden Posts:

"...aber ich küsse lieber Frauen..."

"In der Tat schmeckt jeder Lippenstift besser als Politur!"

Da macht es mit jetzt aber Spaß, aus einem anderen Thread zu zitieren:

"...also wenn das kein herausstellen der verschiedengeschlechtlichen liebe ist..."

"...werde ich unmittelbar und direkt wie selbstverständlich mit einer geballten ladung heterosexualität konfrontiert, die aber dennoch rein GARNICHTS mit autos zu tun hat."

Und die Gegenseite:

"...mit seinen sexuellen Vorlieben nicht hausieren zu gehen."

"...nicht gerade sagen daß mich die Vorstellung ...mit einem Anflug von Ekel erfüllt, daß wäre übertrieben, aber irgendwie..... neee, bäh."

"...mir geht das öffentliche Hausierengehen mit sexuellen Präferenzen gelegentlich auf die Nerven."

"die es herauskehrten eben dies zu sein,... Und eben diese Herangehensweise stört mich gewaltig."

"...in der Ansicht bestärkt, es sei Sinn und Zweck, auf sich aufmerksam zu machen."

"Ich habe nichts gegen ...sexuell orientierte Menschen. Ich mag nur ebendiese nicht, wenn sie mit ihrer Eigenschaft hausieren gehen..."

"Und dieses Herausstellen beginnt bei mir da, wo es andere "Glaubensrichtungen" nicht tun."

"...ok, für den der es ist, aber bitte keine Missionerung"

"Aber warukm muss denn dies nun hier explizit herausgestellt werden ?"

Aber auch:

"Ich denke nicht, dass ich hausieren gehe,..."

Merkt Ihr was? Ich bitte um Toleranz und Beachtung des Smileys: froehlich009.gif

Jürgen

Der schwebende Robert
Geschrieben

Mike Mike Mike! Es wird schlimm enden mit dir! ;-))

Du brauchst dringend ein Entzugsmittel, so wie bei mir meine Familie. Watt bin ich froh, dass ich ein Töchterchen habe, die ich zum Abschied küssen kann! Sonst würde ich meinen CX vermutlich statt ihrer küssen...

Meine Frau würde mich dann unverzüglich einweisen lassen, das Mindeste und mit Glück wäre eine Ehekrise mit Folgen. :-)

Aber ernsthaft: Leute, die mit Herz und Seele sich einer (guten!) Sache annehmen, haben immer meine Symphatie! Und wenn es ein CX ist - ok, ist ja auch 'ne gute SACHE... ;-))

Gruß,

GSASpecialViersen
Geschrieben

Salut tout le monde!

Also, als ich zum Ersten mal das Unfallfoto meines GSA aus der Zeitung sah, habe ich auch geheult wie ein Schlosshund und mache es auch noch, wenn ich nur das Foto eines GSA sehe.

Und noch etwas: Ich denke nicht, das Mike mit seinen Präferenzen hausiert, es bleibt jedem selbst überlassen, welchen Umgang er mit seinem Auto pflegt. Für manche ist es halt ein Gebrauchsgegenstand, für die anderen (für mich übrigens auch) ein Familienmitglied, für das man gerne einmal die eigenen Bedürfnisse hintenanstellt.

Genausowenig wie ich und andere aus dem Regenbogenthread damit hausieren, dass wir nun einmal schwul sind.

Die Maxime lautet nun einmal "Leben und leben lassen!!!!!"

Lieben Gruss,

Oliver

En avant les Citroenistes sous l´arc en ciel!

Die

Geschrieben
GSASpecialViersen postete

Wenn er muckte, bekam er einen drüber und siehe da, er lief gleich besser!

Schlagen Sie ihren Partner immer noch? ;-)

GSASpecialViersen
Geschrieben

Hi Markus!

Wen meinen Sie? Meinen Mann oder mein Ex-Auto?

Mein Auto nur verbal, mein Mann steht da ab und zu drauf!Lol

Lieben Gruss,

Oliver

En avant les GSA!

Geschrieben

Hi Oliver,

*gg* alles schon klar. Diese Fangfrage kommt einfach immer wieder gut.

Gruß

Markus

GSASpecialViersen
Geschrieben

Hi Markus!

Ich weiss, und die Antwort war nicht gelogen. Allerdings steht mein Mann nur drauf, wenn wir es heimelig haben und wir wirklich alleine sind*ggg*

Lieben Gruss,

Oliver

En avant les GSA!

Geschrieben

Zu dem Thema fällt mir ein Zitat von Walter Röhrl (*1947) ein: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

Geschrieben

den auspuff lasse ich unangetastet

und den Tankstutzen bitte auch, ist ja kein BMW

ACCM Martin Krügel
Geschrieben

"Sind wir alle Auto-Erotiker?" (Leitartikel in einer Pyschologih-Zeitschrift der 80-er Jahre)

• 7 Jahre später...
Citronenbändiger
Geschrieben

Ich kenne eine Visa-Fahrerin, die von ihrem Visel wie von einem Haustier spricht.

Gruß, Martin

Wenn die zufällig einen silbernen Visa Leader Diesel fuhr und aus DUisburg kam , kenne ich die auch .Kann ich nur bestätigen. War ich mal mitte der 90ger mit le-iert . Gruß ,Georg.
Geschrieben
salut!

nachdem ich das mit "le oder la CX" las, viel mir die frage oben ein.

wenn ich die tiefgarage verlasse, komme ich nicht umhin, zum abschied jedem citroen (meine natuerlich nur) einen kuss zu geben. dann laechle ich innerlich. und meine dicken auch.

einen platz habe ich noch frei, da wollte ich mir eine s-klasse hinstellen. und ueberlegte, ob ich diese auch kuessen koennte zum abschied. ich koennte nicht. also muss da noch ein cit hin. mist. das nimmt kein ende.

wie verabschiedet ihr eure? alle denken, ich hab nen totalschaden, wenn sie das sehen. muss ch zum arzt??

gruss, mike

Mehr als übern Lack streicheln is nich.......

Marco