Zum Inhalt springen

Hülse Sitzverstellung XM Exclusive

fotofront

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hat eigentlich jemand noch so eine Hülse? Ich habe die Sitzverstellung zwar mit der Anleitung auf der BX IG Seite temporär reparieren können,

gestern als meine Frau fahren wollte, gab die Reparatur jedoch wieder den Geist auf.

Danke

https://www.andre-citroen-club.de/gallery/image/12699-img_5809/

p.s. wie kriege ich denn das Bild hier eingefügt? link des Bildes kopieren und dann auf den "Bilder von einer....." geht nicht

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb fotofront:

p.s. wie kriege ich denn das Bild hier eingefügt? link des Bildes kopieren und dann auf den "Bilder von einer....." geht nicht

Bildwerkzeuge -> herunterladen und dann den link kopieren. :) 

Gruß Lukas 

?do=download

Geschrieben

Wenn du mir noch sagst wo das Teil bei welchem Sitz sitzt, dann kann ich dir sagen ob ich dir helfen kann. Ich habe einige Untergestelle im Lager.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Manson:

Wenn du mir noch sagst wo das Teil bei welchem Sitz sitzt, dann kann ich dir sagen ob ich dir helfen kann. Ich habe einige Untergestelle im Lager.

Tröstlich dass ich nicht der einzige bin der das Ding nicht zuordnen kann :-)

Geschrieben

Das Ding verbindet die Vierkantwelle der Sitzverstellung (vor+zurück) mit der Ausgangswelle des Verstellmotors.

Kann man da nich einfach nen passendes Stück Vierkantrohr drübermachen? Notfalls mit Heißkleber einkleben falls es bisschen auf der Welle  wackelt und es nicht darf.

Geschrieben

Na in dem Fall werde ich das keinesfalls rausoperieren denn meine Gestelle funktionieren alle noch und der Restsitz ist mit 6 Torx M8 auf das Gestell geschraubt. Ein komplettes Gestell könnte ich abgeben ;)

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Manson:

Na in dem Fall werde ich das keinesfalls rausoperieren denn meine Gestelle funktionieren alle noch und der Restsitz ist mit 6 Torx M8 auf das Gestell geschraubt. Ein komplettes Gestell könnte ich abgeben ;)

Hi, es handelt sich um den Fahrersitz, also links. Wenn du mir einen deiner Verbinder verkaufen würdest, ware das natürlich toll:)

Geschrieben

Ein Stück U-Profil drüber und die Schenkel mit dem 4-Kant verschrauben, das hält dann auch sicherlich besser als der Plastikmüll zumal der ja schon gebraucht ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Dr.Jones:

das hält dann auch sicherlich besser als der Plastikmüll zumal der ja schon gebraucht ist.

Tja und wegen der Zerstörungsgefahr bei dem Gebrauchtteil werde ich kein funktionierendes Sitzuntergestell zerlegen.

vor 4 Stunden schrieb fotofront:

Hi, es handelt sich um den Fahrersitz, also links. Wenn du mir einen deiner Verbinder verkaufen würdest, ware das natürlich toll:)

d.h. ich habe keine einzelnen Verbinder sondern nur die kompletten Schlitten unter dem eigentlichen Sitz inkl. Motor.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: