Zum Inhalt springen

fortsetung: citroen kuessen oder ne frau (nen mann)?

Empfohlene Beiträge

mike scherfner
Geschrieben

salut!

so, bevor das zu lang wird: erstmal danke, ich denke wir hatten ne menge spass, aber bevor es zu lang im alten posting wird, ein neuer ansatz:

1. an alle leser und schreiber des alten postings: hey, ich hatte auch mal ne freundin ;o)

2. witzig, dass hier alle von ner frau reden. die cit.-leute sind also alle maenner. im micra-forum waere

das nicht passiert. und der eizige, der an nen mann denkt, ist homosexuell. wir sind ne lustige truppe.

3. mal was ernste(re)s, wobei ich nur mal ein auto rausgreife (zum thema frau oder auto): seit ich meinen CX gti habe (das ist nicht seit auslieferung...) hatte ich etwa 3 (oder 4?) beziehungen (bitte keine kommentare, ich weiss, was ich tue).

hand aufs herz: was hat bei euch laenger gehalten: die "liebe" zu cit. oder die liebe zum partner?

da bin ich ja mal gespannt...

gruss, mike

p.s. in welchem land kann man sein auto heiraten?

Geschrieben

Ich habe meinen Käfer seit 1991, den Borgward seit 1994, den Trabbi seit 1997 und den CX seit 2002. Die Freundinnen haben es bisher maximal 1,5 Jahre bei Dauerbeziehung ausgehalten.

3 Jahre bei Fernbeziehung ohne Anspruch auf gegenseitige Treue. Es haben bisher erst 2 Frauen nicht über mein Hobby gemotzt, beide haben selber Oldtimer. Die Engländerin (Fernbeziehung) hat einen Karmann-Ghia restauriert. Sie hat ihn zum 16. Geburtstag von ihrem Vater geschenkt bekommen und war ihn am restaurieren als wir uns kennenlernten.

Meine neue Freundin hat einen 1953er Fiat Topolino C.

Geschrieben

Hallo Mike,

1. sehr gut, ich bin beruhigt...*g*

2. Da gibts mehrere foren wos etwas anders waehre. Wie siehts beim Mini aus? Was die truppe angeht geb ich dir recht. Ich glaube aber, dass das nichts spezielles ist. Wir geben einen guten Schnitt durch die Gesellschaft ab.

3. Meine laengste Beziehung bis jetzt sind bald 4 Jahre (Juli). Citroen fahre ich ca. 6 D.h. eigentlich kann man bei mir fast von einem unentschieden sprechen.

Ich hoffe jedenfalls, dass die liebe zum partner laenger als die zu Cit haelt...

Keine Angst ich habe nicht vor in naechster Zeit (automaessig) fremd zu gehen, aber man weiss ja nie...

Alex

Geschrieben

cih komme ja ins Grübeln, jetzt hatte ich bisher so ca. 20 Autos, darunter ca. 10 mit Doppelwinkel. Mit keinem dieser Fahrzeuge habe ich jemals gesprochen, keines hatte einen Namen, keines hab ich geküßt, wegen keinem eine Träne vergoßen. Bin ich jetzt emotional unterbelichtet oder was?

Geschrieben

Die wahre Autoliebe findet samstags an der deutschen Waschstraße statt. Sozusagen auf offener Straße und frei nach Lennons Motto "Why don't we d'd'doit on the road?"

ACCM Oliver Weiß
Geschrieben

Soalnge meine Liebste meine "Macke" akzeptiert, sehe ich keine Probleme zwischen Partnerin und Citroen. Dasklappt jetzt schon über 5 Jahre mit der gleichen Frau, aber wechselnden Autos. Vielleicht weil ich nur sie und nie eines der Autos küsse? ;-)

Gruß

mike scherfner
Geschrieben

ahh, jetzt gibst du mir aber nen tip! wenn ich damit aufhoere, bleiben die frauen laenger (und was, wenn ich schluss mache???)

evtl. liegt es auch daran, dass autos keine runzeln kriegen? und wenn, kann man die wieder ausbuegeln.

gruss, mike

Geschrieben

Die meisten Autos kriegen Dellen, es sei denn sie sind aus Plasten und Elasten, aber auch bei solchen wird zumindest der Lack stumpf.

Leider alles andere als erstaunlich, dass immer noch so viele bei Menschen etwas was gegen Runzeln und bei Autos etwas gegen Dellen haben. Beide sind langfristig unvermeidbar - es sei denn, der verfrühte Tod tritt ein.

Jung bleibt man bestenfalls im Kopf - dort (und nicht nur dort!)

hat jeder Runzeln, in jedem Lebensabschnitt. Wartet mal - bald sind Runzeln voll im Trend. Dellen hingegen kaum.

Stirnrunzelnd schmunzelnd

hs

Geschrieben

Dellen geben einem Auto Charakter, genau wie Lachfalten einem Gesicht.

Es gibt wichtigeres als ein glattes Auto, zum Beispiel den Fahrspaß.

Im Endeffekt ist doch alles egal, solange man Freude dran hat.

Lasst uns doch mal Ja sagen zum, z.B. Parkrempler, oder dem Bordsteinkratzer.

Wobei ich natürlich gestehen muß : nen knackiger Popo war auch schonmal Kriterium. (Ob nun beim Autokauf oder bei der Partnersuche lass ich mal so stehen. ;-)).

Wie war das Avantime-Treffen, Holger?

@Heinz :

Doch ein unterkühltes Nordlicht, oder? ;-)

Flo

Geschrieben

da ich grundsätzlich keine gegenstände "liebe" (sex mit möbelstücken oder wie?)...

erübrigt sich die frage...

namen haben die cits aber denoch bekommen... ;-)

gruss

z.

Geschrieben

>>Wie war das Avantime-Treffen, Holger?<<

Nichts für HP-Citroënfahrer! Die hätten vorne kein Randprofil mehr auf ihren Michelins gehabt, falls sie mit uns über die Nordschleife geheizt wären :-))