Zum Inhalt springen

Gold!

schwinge

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der liegt ja voll in meinem Beuteschema :) Da ich aber z.Zt. nichts ankaufe darf sich den jemand anders schnappen ;)

Gast munich_carlo
Geschrieben

Für mich sieht der XM eher beesch als gülden aus. Wie der Verkäufer auf eine schwarze Innenausstattung kommt, ist mir ebenfalls ein Rätsel.

Gast zitronabx
Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb munich_carlo:

Für mich sieht der XM eher beesch als gülden aus. Wie der Verkäufer auf eine schwarze Innenausstattung kommt, ist mir ebenfalls ein Rätsel.

vor 27 Minuten schrieb munich_carlo:

Und mich macht der km stand etwas stutzig. 

Bestimmt ist das Fahrzeug besser als beschrieben. 

Geschrieben

Wer freiwillig einen alten 2.0l kauft, für den gehe ich unaufgefordert zum Vormundschaftsgericht :)

Geschrieben

ziemlich Sicher sogar denn der der den verkauft weiß gar nicht was er da verkauft, für den ist das nur ne alte Kiste die weg soll.

Der ist Goldmetallic, Innenausstattung vermutlich alles in Braun. Wie gesagt, wär absolut mein Beuteschema, wenn ich Platz, Zeit, Geld übrig hätte und Ambitionen Autos zu verkaufen dann wäre das ein Projekt. Zur Not könnte man immer noch Ersatzteile gewinnen, dann aber nicht für 800,- ;) 

Geschrieben

Der steht bei mir im Nachbarort.

Falls jemand ernstes Interesse hat, könnte ich ihn vorab anschauen gehen. 

Geschrieben

Der Kilometerstand wurde auf glatte 200.000km geändert. Daher schon nicht mehr sooo interessant.

Würde der XM nicht fast 450km weit weg stehen, würde ich ihn mir zumindest einmal ansehen. Für ein Sommer-/Schönwetterfahrzeug wäre mir grundsätzlich der alte 2l auch egal (wenn er nicht schon einen Schaden hat). Dafür hat er eine ausgefallene Farbe und Schiebedach.
Braune Sitze glaube ich nicht, sieht am ersten Bild zumindest nicht danach aus. Auch ein braunes Armaturenbrett wäre großer Zufall. Gab's mMn auch nur 89 und 90. Farbe ist wohl beige tanis.

Vielleicht gibt's ja jemanden, der diesen XM näher besichtig, ihn dann entweder kauft, oder uns mehr dazu verrät ;)

lg Thomas

Geschrieben

Wie gesagt, bei ersthaftem Interesse schickt mir ne PN und ich schaue ihn an, mache zusätzliche Fotos usw. Aber nur um die Neugier mancher zu stillen, ist mir die Zeit zu schade. Ich habe weder Platz, noch Interesse an dem XM.

Geschrieben

DIE GEWÜNSCHTE ANZEIGE IST NICHT MEHR VERFÜGBAR....

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb FrankB:

DIE GEWÜNSCHTE ANZEIGE IST NICHT MEHR VERFÜGBAR....

Doch, ist sie noch:rolleyes:

Geschrieben

Interessant finde ich auch noch:  Baujahr 1991  und  Euro4.:cool:

Geschrieben

Und nachher ist das gar kein Gold, sondern nir so ne Farbe die so aussieht ;) 

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb BX-TRI-Rose:

Doch, ist sie noch:rolleyes:

So war aber die Meldung als ich den Link geklickt habe..?

War dann vermutlich vorübergehend deaktiviert - Klein-Ebay bietet ja so eine Funktion.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Den hat wohl jemand gekauft, jetzt deshalb Stress mit der Gattin und möchte ihn wieder loswerden ....hat mich vor ein paar Stunden ernsthaft angerufen weil der ursprüngliche Verkäufer ihm meine Nummer gab und zu ihm meinte ich wäre Interessiert

Am 10.6.2019 um 10:20 schrieb Manson:

Der ist Goldmetallic, Innenausstattung vermutlich alles in Braun. Wie gesagt, wär absolut mein Beuteschema, wenn ich Platz, Zeit, Geld übrig hätte und Ambitionen Autos zu verkaufen dann wäre das ein Projekt. Zur Not könnte man immer noch Ersatzteile gewinnen, dann aber nicht für 800,- ;) 

war das so undeutlich formuliert??????

Ich hab ihm den Tipp gegeben die Gattin mal damit fahren zu lassen ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Manson:

Ich hab ihm den Tipp gegeben die Gattin mal damit fahren zu lassen ;)

XM behalten und Gattin verkaufen. ;-) 

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Manson:

war das so undeutlich formuliert??????

Ja. Ich weiß gar nicht, was du hast, ist doch jetzt nicht mehr für 800€. Sondern für 1500. Da kann man's doch mal versuchen... :rolleyes:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb NonesensE:

Ja. Ich weiß gar nicht, was du hast, ist doch jetzt nicht mehr für 800€. Sondern für 1500. Da kann man's doch mal versuchen... :rolleyes:

Wo? Hast du nen Link? Ja, ich könnte selbst suchen .....und wusste gar nicht das der Goldpreis so angezogen hat ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb GuenniTCT:

XM behalten und Gattin verkaufen. ;-)

Es soll Zeitgenossen geben, die für diese Option sogar zuzahlen würden :D

Gruß

Holgi

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Entenholgi:

Es soll Zeitgenossen geben, die für diese Option sogar zuzahlen würden :D

LOL, ja, in der Regel darf man Froh sein wenn man +/-0 aus der Nummer rauskommt ....wenn mir doch nur jemand vor 8 Jahren gesagt hätte das es noch die Option mit dem Verkauf gibt........

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: