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Y4 Riemen V6 beesch, wenig km


schwinge

Empfohlene Beiträge

Sebastian Fernandez
Geschrieben

Warum Schlachter? Mit 3000-4000 EUR kann man ihn wieder gut beleben, oder?

Und dabei weiss man, was man hat.

 

Tatsächlich wollte ich Euch als Gemeinde fragen, was ihr meint. Mir scheint das als Basis für ein Projekt gar nicht abwegig weil die Farbkombination so selten und schön ist.

Habe den Verkäufer kontaktiert, um es zu überlegen.

- Kein Nachweis über Zahnriemen Wechsel

- Federt angeblich sehr weich

- Fährt überhaupt (tja, nicht selbstverständlich)

- Rost: "Ich hatte ihn letztens auf der Bühne, Rost technisch ist, bis auf anrostungen, nicht zusehen.
Muss nicht geschweißt werden."

- "Er steht aktuell seit März in meiner Scheune. Trocken und Sonnen geschützt. Stand vorher in meiner Halle. Ebenfalls trocken und vor Sonne geschützt."

 

Was meint ihr?

Geschrieben
6 minutes ago, Sebastian Fernandez said:

Warum Schlachter?

3-4000 Euro im besten Fall. Ohne Arbeitslohn. Wenn der so günstig instandzusetzen wäre, würde er vermutlich nicht verkauft werden. Nicht zu diesem Preis. Der würde mindestens beim vierfachen liegen, wenn da kein Haken wäre.

Es gibt keine Fotos von unten. Zustand bezüglich Rost ist daher nicht einzuschätzen. Die Laufleistung hat bezüglich Rost keinerlei Aussagekraft. Ich frage mich, warum der Auspuff erneuert wurde (und dann noch nicht mal original, sondern ein (vermutlich) Dieselendtopf drangeflickt. Ich habe einen komplett vergammelten ES9 mit 100tkm zum gleichen Preis gekauft. War mir vorher bekannt. Aber bei der Laufleistung überlegt man nicht lange. Den nimmt man sofort mit.

Der würde schon lange bei mir stehen, wenn ich dieses Jahr kein XM-Verbot hätte. Da gibts eigentlich nix zu überlegen. Entweder Lottogewinn oder wenigstens ein Motor+BVA mit wenig Laufleistung und eine gute Innenausstattung. Sehr selten zu finden mit Heizung, elektrisch+Sidebags und dann noch fast neu... Die ist alleine schon den Kaufpreis des kompletten Fahrzeugs wert meiner Meinung nach.

Geschrieben

Die KM kann der Verkäufer aber nicht nachweisen. Er meinte, anhand des Zustandes der Inneneinrichtung könnte der KM-stand plausibel sein. Das sehe ich deutlich anders. Daher bin ich auch raus.

Große Inspektion mit Kugeln, etc. Dann sollte der doch wieder auf die Straße zu bringen sein. Rostvorsorge versteht sich von selbst. Fotos vom Unterboden wären gut. Oder sind mittlerweile welche in der Anzeige?

Archiviert

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