Zum Inhalt springen

Citroen Xsania

Kadir nebl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Stimmt. Das ist nicht lustig. Ich entschuldige mich.

Geschrieben

Motor? Standort? Fahrbereit? Preisvorstellung?

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb NonesensE:

Tut das Not, den Kerl hier so hochzunehmen?

Unbedingt.

Wer explizit "nur an Liebhaber" verkauft, aber selbst nicht mal weiß wie das Auto heißt, ist ein Möchtegern-Abzocker, der einen Dummen sucht !

Geschrieben

Ich verstehe überhaupt nicht, was die ganze Aufregung soll:

Jelle hat doch klar und deutlich gesagt, dass er den Wagen haben möchte; und zwar schon seit immer.

Gast munich_carlo
Geschrieben

Bei der Abholung die Bescheinigung von der Lebensgefährtin nicht vergessen, dass man ein guter Liebhaber ist.

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Der Käufer:

Ich verstehe überhaupt nicht, was die ganze Aufregung soll:

Jelle hat doch klar und deutlich gesagt, dass er den Wagen haben möchte; und zwar schon seit immer.

Das Auto ist ein Citroen Xsania 1,8 16V und es steht in Ingolstadt Bayern. Da ich das Auto nicht Verschrottet möchte und ich kein Auto Händler bin. Und in in Not ab gebe. Möchte ich gerne das er zu einem Liebhaber kommt und ihn Schätzt mit Freundlichen Grüßen Wofi 

Gast zitronabx
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb NonesensE:

Tut das Not, den Kerl hier so hochzunehmen? Ja, die dürftige Anzeige bietet sich zum spötteln an, aber der Verkäufer scheint mir ob seiner mittelmäßigen Sprachbegabtheit auch ein sehr einfaches Opfer zu sein.

Mich irritiert nur, die teils groß und Kleinschreibung.  Diese passt garnicht zu einer mittelmäßigen Sprachbegabheit. Ich vermute es handelt sich um eine Verarsche. 

Geschrieben

Ich biete mal einen Euro, müßte aber gebracht werden weil mir das zum Fahren zu weit ist. Ich hoffe ja dass so ein Xsania in meine Garage paßt, wer weiß wie groß so etwas ist...

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb bx-basis:

Ich biete mal einen Euro, müßte aber gebracht werden weil mir das zum Fahren zu weit ist. Ich hoffe ja dass so ein Xsania in meine Garage paßt, wer weiß wie groß so etwas ist...

Verarsche dich Selbst. Weil du kennst dich gar nicht aus 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Kadir nebl:

Verarsche dich Selbst. Weil du kennst dich gar nicht aus 

Der war jetzt echt gut!

Geschrieben

Einige Beiträge hier sind absolut unnötig.

Gast munich_carlo
Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb schwinge:

Dafür aber lustig....

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb schwinge:

Sich auf Kosten des Betreffenden zu amüsieren sollte bis zur "Beleidigungsschwelle" erlaubt sein. 

Der Übergang zur Verletzung der Persönlichkeitsrechte ist fließend und in der gefühlten Grauzone ist das Nachtreten mehr als peinlich. 

Denkt mal alternativ auf beiden Seiten nach ......

Vielleicht erleben wir hier die Metamorphose vom Xsania zum .....B)

Geschrieben

Hallo Kadir

Les mal Deine privaten Nachrichten, hier ist gerade ja keine sinnvolle Unterhaltung möglich.

Grüße Rü

Geschrieben

Mach mal ein paar Bilder, Preis wie lange noch TÜV. Wie viel km .

Nur kann man ein Auto verkaufen. 

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb NonesensE:

Tut das Not, den Kerl hier so hochzunehmen?

AUF JEDEN FALL!!

Wer noch nichtmal in der Lage ist den Namen seines Verkaufsobjektes von der Heckklappe / dem Bordhandbuch / was auch immer ABZUSCHREIBEN....?? :rolleyes:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb FrankB:

AUF JEDEN FALL!!

Wer noch nichtmal in der Lage ist den Namen seines Verkaufsobjektes von der Heckklappe / dem Bordhandbuch / was auch immer ABZUSCHREIBEN....?? :rolleyes:

Da kann man oft super Schnäppchen machen (hier natürlich gerade eher nicht). Wie viele Leute beim Xsara das s vergessen und sich dann über wenig Interesse wundern... :)

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Der Käufer:

Das ärgert mich, weil ich wollte ihn sogar schon früher haben.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb schwinge:

Richtig (wie auch manche obskure Verkaufsanzeige) - machen aber Spaß...und ernsthaft beleidigend ist hier ja keiner...

Ich wünsche dem Verkäufer viel Erfolg mit seiner Offerte, es scheinen sich ja zwischenzeitlich einige wirklich näher Interessierte eingeschaltet zu haben!

Gast munich_carlo
Geschrieben

Ich könnte ja für den kommenden Samstag einen Termin mit dem Verkäufer vereinbaren. Dann würde es auch Fotos geben, speziell von der Heckklappe mit dem Modell-Schriftzug.

Geschrieben

So ich habe gerade telefoniert, er steht auch bald bei Ebay Kleinanzeigen.... und zwar richtig und in Ingolstadt. Auf den Bildern sieht er richtig gut und gepflegt aus.

Es ist wohl einiges an dem Wagen gemacht worden - mit Belegen wie er sagt...

Da er in meiner Nähe Verwandtschaft hat, könnte er auch den Wagen zu mir bringen und ich könnte ihn für jemanden ansehen.

So .

Gast munich_carlo
Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb kroack:

So ich habe gerade telefoniert, er steht auch bald bei Ebay Kleinanzeigen.... und zwar richtig und in Ingolstadt. Auf den Bildern sieht er richtig gut und gepflegt aus.

Es ist wohl einiges an dem Wagen gemacht worden - mit Belegen wie er sagt...

Da er in meiner Nähe Verwandtschaft hat, könnte er auch den Wagen zu mir bringen und ich könnte ihn für jemanden ansehen.

So .

Hallo Rüdiger,

kannst Du vorab etwas zur Motorisierung sagen, oder ist dieses bei dem Telefonat nicht zur Sprache gekommen?

Grüße
Karl-Heinz

Geschrieben

1,8i 16V - eine der wenigen Informationen hier im Thread...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: