Zum Inhalt springen

Citroen Xsania

Kadir nebl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Gsxkatana:

Da steht der Typ-Schlüssel aber doch nicht der Name...

Ups, grad mal nachgesehen, tatsächlich "Handelsbezeichnung". Bei meiner Yamaha  ist da aber ein "-", bei den Citronen tatsächlich der "Name"...

Geschrieben
Am 25.6.2019 um 00:06 schrieb schwinge:

Motor? Standort? Fahrbereit? Preisvorstellung?

Der Motor ist ein 1.8 16V und steht in Ingolstadt man kann mich anrufen 017685256900

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hab den Xantia für einen Bekannten genommen und mehr als 1 Tag Arbeit reingesteckt, da war einiges im Argen, viele Standartkundendienstsachen waren gemacht sogar ein neues Motorsteuergerät !! Alle Rechnungen waren dabei.

Er hat viel Geld versenkt in ein Auto das noch weit mehr Pflege braucht damit er wieder fitt wird. Die Karosse ist 2001 er typisch nicht so arg klasse. Optisch ist er trotzdem vorallem vom Lack besser als mach andere.

Aber nochmal auf die Anfangsdiskussion zurück es ist ein  X A N T I A , ich habs erkannt....

Geschrieben

Ich habs dir doch schon mehrmals gesagt, gerade die Autos über die hier anhand der Annonce gespottet und die hier im Forum verrissen werden sind überwiegend die besten Käufe die man machen kann ...und mir war auch sofort klar das es um einen Xantia geht, das nur so nebenbei ...das Verhalten mancher Forenteilnehmer ist zuweilen mehr als Grenzwertig, aber auch das habe ich ja schon mehrmals bei anderen Gelegenheiten erwähnt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: