Zum Inhalt springen

Interesse an Transport von Domlagern nach Litauen?

sprotte

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin zusammen,

am 15.07. mache ich mit der Familie zusammen auf den Weg nach Litauen in den Sommerurlaub (mit dem XM) und wollte anbieten Domlager zur Überholung zu dieser litauischen Firma zu bringen (finde gerade den Link nicht)

Für den Fall, dass Interesse besteht suche ich nach einem Paar zum Aufarbeiten für mich (Y4). Nur für mich wäre der Aufwand zu groß

hier habe ich das auch mal gepostet:

Geschrieben

Kein akuter Bedarf.

Für die Fahrt nach Litauen würde ich dir die Nordroute durch Polen nahelegen - Stettin, Koszalin, Slupsk, Danzig, Elblag, Olsztyn, Elk, Augustow - wesentlich angenehmer als über Warschau und nur unwesentlich weiter ;)

Geschrieben

Hallo,

vor 21 Minuten schrieb sprotte:

Für den Fall, dass Interesse besteht suche ich nach einem Paar zum Aufarbeiten für mich (Y4). Nur für mich wäre der Aufwand zu groß

ich habe Interesse am Transport von einem Paar Xantia-Domlager, dazu eine CX-Getriebehalterung und eventuell noch einen CX-Motorknochen.

Grüße
Andreas

Geschrieben

Könnte jemand nochmal die Firma hier verlinken?

Geschrieben

Hallo Andreas, na das würde sich ja schon lohnen! Dann lass uns das angehen!

Geschrieben
vor 59 Minuten schrieb Manson:

Kein akuter Bedarf.

Für die Fahrt nach Litauen würde ich dir die Nordroute durch Polen nahelegen - Stettin, Koszalin, Slupsk, Danzig, Elblag, Olsztyn, Elk, Augustow - wesentlich angenehmer als über Warschau und nur unwesentlich weiter ;)

Und viel schöner. Poznan und dann die S5 über Bydgoscz ist auch möglich, aber ich denke er kennt die Strecken.

Gruß Ebby 

Geschrieben

...Danke für die Hinweise, nein ich kenne die Strecke bisher nicht. Hinweg machen wir ohnehin mit Fähre von Kiel nach Kleipeda, Rückweg dann durch Polen und dann wohl die nördliche Route an der Ostsee lang

berndjetztmitxm
Geschrieben

Wenn ich bis dahin meinen Y3 geschlachtet kriege, würd ich die Domlager mitgeben. Ist aber sehr eng getaktet für mich.

Geschrieben

OK, dann fange ich mal eine Liste an:
Frank:
1x unteres Motorlager CX

Sprotte:
1x Getriebelager CX
1x unteres Motorlager CX
2x Domlager XM

AndreasRS:
2x Domlager
1x Getriebelager CX
1x unteres Motorlager CX

Soweit korrekt?

Teile müssten dann bis spätestens 10.07. Bei mir sein

Geschrieben

Hi Sprotte, würde zwei Xantia-Domlager mitschicken, eins ist für @Nouvelle_Wage. Wie läuft das ab, wo müssen die hin?

LG

Geschrieben

So, hier die Preise:

1 strut mounts Xm or Xantia will cost 100 EUR + 21÷ VAT.

CX transmission mount (flat, elephant ear, any type) 70 EUR + VAT/unit.
CX lower engine mounts. Price 75 EUR + VAT/unit.
CX dog bone repair - 50 EUR + VAT/unit.
CX mounts with 2 different silentblocks - 70 EUR + VAT/unit

Geschrieben

Alles was vor dem 10.07 bei mir ankommt nehme ich mit

Adresse schicke ich allen gier hier im Thread per PN.

Rechnungsbetrag lege ich erstmal aus. Die Teile erhaltet ihr dann gegen Kostenerstattung zurück

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Update: Teile sind bis zu meinem Urlaubsende nicht fertig geworden. Wir (ich) bekommen sie in ca. 3 Wochen per Paketpost.

Der Xm hat die 1300km zurück problemlos gemeistert und auf vielen Straßen in Polen war ich sehr froh über die HP [emoji3]

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Update: Teile gingen gestern in den Versand!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: