Zum Inhalt springen

Mein ehemaliger C 5 HPI wird verwertet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab gerade eine blaue Limo stehen ,die entweder am Stück oder in Teilen wegsoll.

TÜV fällig , bei Belastung geht er oft in Notlauf, div. Fehlermeldungen .

Ansonsten regelmäßig gewartet, wer genaueres wissen will der tippt einfach ein paar Buchstaben hier rein.

Der Nachfolgewagen hat auch ein " C "  aber es ist  ein CX kein C5....

Da geht nämlich genau 1 wichtiges Kabel zum Motor und das ist das Abschaltventil...

Geschrieben

"Notlauf bei Belastung" deutet auf eine sterbende Benzin-HD-Pumpe hin: aufmachen - Membranen kontollieren - blasenfrei mit 0W-Öl befüllen/verschließen hilft evtl.

Wenn das Teil filetiert wird, hätte ich die Pumpe gern.

Gruß Stefan

Geschrieben

Ich denke mal das läuft auf zerlegen hin, was bringts.

Mängel auf Anhieb :

Ein Rücklicht defekt , vorn am Querlenker hat was Spiel,

Anomalie Airbag , Abgas, ( igendwas mit dem Kat und den Sonden,

dann vorn an der Stoßstange eine Beschädigung ......das ist als Winterauto zuviel Arbeit und zum verkaufen lohnt auch nicht...

Geschrieben

Braucht keiner was ?

Fahrerfensterheberschalter

Alufelgen

Hydraulikpumpe

Bremssättel hinten hab ich vor paar Jahren neu gemacht .....

Geschrieben

Viel ist in der Ecke vorn rechts wahrscheinlich nicht austauschbar zwischen C5 I und II, oder? Ich weiß leider noch nicht genau, was ich alles für meinen Unfallwagen brauche, der wird erst Ende der Woche geliefert.

Geschrieben

Na Stoßstange ist eh angeschrabbelt, der Kotflügel könnte passen , müßten wir halt nach der Fahrgestellnummer durchgehen....

Geschrieben

Wir können ja ein Zerlegschrauberwochenende machen ,jeder zahlt 10 Euro Eintritt und darf mitnehmen was er rausgeschraubt bekommt...

OHGOTTNEEEIN

Geschrieben

Ich dachte eher an die zweite Reihe. Wischwasserbehälter, irgendwas von der Klima etc. Vielleicht auch Hydraulik.

Geschrieben

Ich warte einfach bis Du Bedarf anmeldest, solang kann er stehen...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin, so wie es aktuell aussieht werde ich mir wohl eher einen Schlachter mit Facelift und passender Farbe zulegen. Nichtsdestotrotz danke nochmal!

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb NonesensE:

Moin, so wie es aktuell aussieht werde ich mir wohl eher einen Schlachter mit Facelift und passender Farbe zulegen. Nichtsdestotrotz danke nochmal!

Was ist denn "passende" Farbe? Bei mir oxidiert noch ein Schlachter in silbergarbig rum... 

Geschrieben

Gut will wirklich keiner was , nichtmal 100 Euro fürs ganze Auto ,dann kommt er nochmal bei Ibääh klein rein oder doch in die Presse, ich leg mir sicher keine C 5 Teile auf Lager.

Wer aber z. B eine Hydraulikpumpe oder Bremssättel hinten oder so will, ich kanns gern billig ausbauen und zuschicken...

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Binz:

Was ist denn "passende" Farbe? Bei mir oxidiert noch ein Schlachter in silbergarbig rum... 

Tatsächlich silber. Deinen hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Alles weitere per PN. :)

Geschrieben

geschenkt ist noch zu teuer ? Bevor ich ihn sonst verschenke dann lieber hier. Transport kann besorgt werden, ich habecht keineZeit was auszubauen......

Geschrieben

Hallo,

HPI ist wohl Serie 1.

Hat er eine abnehmbare AHK? Da hätte ich Interesse, ohne E-Satz!

Danke für die Antwort.

Grüße, Markus

Geschrieben

Öhm Hydraulikpumpe, sofern die für Hydractive 3 und Break passt, HIER!!

Geschrieben

Markus ,  AHK hatta nicht

Donner ....Wegen der Pumpe bräuchte ich mal Den Fahrgestellnummer

Grüße Rü

Geschrieben

@kroack hat er den Belüftungsschlauch für den Steuergerätekasten? Den würde ich nehmen. Wenn er ein E-Gaspedal hat, wäre ich am Kabelbaum interessiert. 

Geschrieben

Koelner, er ist reserviert, ich kann aber den Kontakt herstellen falls er was hergibt..

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb kroack:

Koelner, er ist reserviert, ich kann aber den Kontakt herstellen falls er was hergibt..

danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: