Zum Inhalt springen

Suche Schraubergemeinschaft in und um Hamburg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Citronauten, ich suche eine Schraubergemeinde in HH oder Umgebung. Ich selbst besitze einen 93er BX 1,6TZI mit LPG Antrieb und einen 89er BX Break Saugdiesel mit LKW Zulassung (aber nix verschweisst) mit Haken. Beide fristen ihr Dasein, haben beide Kleinigkeiten zu schrauben zu Tüvven und anzumelden.

Ich bin momentan arbeitslos, möchte die Fahrzeuge auf die Strasse bringen und bin gerne bereit zu teilen. Ich selbst bin Dieselprofi (Leopard II), lange Zeit XM gefahren mit PÖL usw....Glaubt mir keiner, eigentlich bin ich Elektrotechniker. Auch LPG hab ich im Griff obwohl ich mich erstamal geführchtet habe. Aber 62 ct/Ltr ......

Vielleicht gibt es ja Interesse, würde mich freuen! Vielleicht gibt es ja jemanden unter Euch, der mal ein Fahrzeug (BX) leihen,teilen,schrauben möchte oder wie auch immer.

Euer Alexander

• Like 1
Geschrieben

Hallo Alexander,

also es gibt auch einen Stammtisch im Norden, da schau mal unter ACC Club Talk nach und ich kenne Ingo @BX-TRI-Roseund Jonas @Dr.Jones und Jörn aus Kiel. ;)

Herzlich willkommen hier und gute Unterhaltung und Treffen mit viel Benzin Gesprächen. ;)

Geschrieben

Moin Alexander,

endlich mal wieder einer, der alle Kriterien eines echten BX`ler  verkörpert:

Arbeitslos, kein Geld und mehrere BXè ohne Zulassung und TÜV geliebt in der Garage. :rolleyes:

Eins geht aber gar nicht.

vor 5 Stunden schrieb Alexander1:

Vielleicht gibt es ja jemanden unter Euch, der mal ein Fahrzeug (BX) leihen,teilen

Drei dinge im Leben eines Mannes werden nicht verliehen:

Seine BX, sein Werkzeug, seine Geldbörse.

Genau so und in dieser Reihenfolge.

Von welcher Ecke in Hamburg kommst Du denn,

Eidelstedt, Billstedt oder Pöseldorf.

LG Ingo (ausgewanderter Hamburger)

• Like 1
Geschrieben

Bezüglich Auto leihen woll ich die Nacht auch schon was schreiben. ;)

Alex, viel Spaß am Schrauben (und irgendwann Fahren) deiner BX.

Gruß,