Zum Inhalt springen

Das Treffen vor dem CX Treffen;-))

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schönen guten Morgen...

ich weiß ich weiß ist noch ein wenig hin,aber wie ich finde zählt die Vorfreude.Da meine Madame seit gestern wieder da steht wie aus dem Laden, wollte ich einfach mal nachfragen.Wir hatten das Thema schonmal,da ging es um ein Treffen in Osthessen.Hier meine Frage:Hat jemand Zeit und Lust sich vor dem CX Treffen in Schlitz einzufinden???Wir sind,wenn nichts dazwischenkommt am Mi 07.07. da auf dem Campingplatz.Fahren denne am Freitag weiter nach Westhofen.Was heißt wir???Bis jetzt ist es ein Break meine Frau und ich.Vor Ort wohnt Sebastian der denne mit XM oder CX(Wer weiß das schon) und Kindern mitfährt.Ist ein ganz netter Zwischenstop.Wir haben dann nur noch so ca. 220Km bis nach Westhofen.Würde mich freuen,wenn wir ein paar mehr wären.Bis dahin viele Grüße und noch fünf Wochen arbeiten;-((

Wolle

Der schwebende Robert
Geschrieben

Hi Wolle,

ist ist ja voll daneben!!! Also neben der A7 und damit ideal, um im Korso zu fahren... ;-)

Aber nur, wenn ich auch mal in der Mitte fahren darf, mal keinen Golf vor der Nase und einen Audi an der Stossstange klebend! *lol*

Frohe Pfingsttage,

Geschrieben

Hallo Robert....

ich weiß,bei Dir muß man immer zwischen den Zeilen lesen;-)))

Heißt das Du erscheinst???

liebe Grüße

Wolle

Geschrieben

Hallo Leute, also da schließe ich mich natürlich an. Dann machen auf der Wiese ein schönes Camping-Eck auf und genießen das Ambiente. Aber wie gesagt...

noch fünf wochen arbeiten.

Grüße

Julius

(arbeiten ist ja halb so schlimm wenn man mit dem CX hinfährt!)

Geschrieben

Hallo.Ich habe da auch noch so eine Idee.Jeder Forumbenutzer legen sich vorne ins Auto einen Zettel mit seinem Benutzernamen rein,um sich mal kennen zu lernen.Man weiß ja nie mit wem man es zu tun hat.

Geschrieben

Juhuu es gibt noch ein paar Verrückte...

ja ja wie die Franzosen halt so sind.07.07. oder 08.07 spielt überhaupt keine Rolle.Nur Freitag sollten wir denne los.

Damenweg(das paßt ja)

36110 Schlitz

würde mich freuen

Wolle

Der schwebende Robert
Geschrieben

Hallo Wolle,

da habe ich wieder einen Satz zusammengestrickt, woll??

Klar komme ich nach Schlitz! Werde Freitag morgens in der Früh losfahren und irgendwann (geschätzt zw. 11 und 12 Uhr) in Schlitz eingleiten...

Toll wäre es noch, wenn du mir deine Handy-Nr. zumailen könntest, für alle Fälle...

@ holza: ich pinne wieder mein Schildchen, dass ich in Hille 2003 schon am Revers trug, vorn an die Scheibe. Ansonsten: weisser S2-GTi (mit Kennzeichen OHZ-CX), endlich ohne Löcher und Beulen!

Grüße,

Geschrieben

Das Team Beermann/Ruthmann wird am Donnerstag auf dem Camping einlaufen. Wir sind am CX-Club Aufkleber erkennbar (am TRD2Break)..Die Strecke ab Leipzig fahren wir wohl allein, oder?

Wäre es nicht eine Idee, weitere Sternfahrten aus den übrigen Ecken der Republik zu organisieren, schließlich haben wir ja ein dreifach – Jubiläum gebührend zu feiern!

@ Robert: Selbstverständlich ist aber die StVO einzuhalten:

§ 29 (1): Rennen mit Kraftfahrzeugen sind verboten.

(2): Veranstaltungen, für die Straßen mehr als verkehrsüblich in Anspruch genommen werden, bedürfen der Erlaubnis. Das ist der Fall, wenn die Benutzung der Strasse für den Verkehr wegen der Zahl oder des Verhaltens der Teilnehmer oder der Fahrweise der beteiligten Fahrzeuge eingeschränkt wird; Kraftfahrzeuge in geschlossenem Verband nehmen die Strasse stets mehr als verkehrsüblich in Anspruch. Der Veranstalter hat dafür zu sorgen, daß die Verkehrsvorschriften sowie etwaige bedingungen und Auflagen befolgt werden.

...

sowie

§ 27 (2): Geschlossene Verbände, Leichenzüge und Prozessionen müssen, wenn ihre Länge dies erfordert, in angemessenen Abständen Zwischenräume für den übrigen Verkehr frei lassen; an anderen Stellen darf dieser sie nicht unterbrechen.

;.)

Der schwebende Robert
Geschrieben

Ohhhhhhhhhhhhh,

dann fahre ich lieber allein! :-P

Oder reicht es, den (geschlossenen) Kopfverband vorher abzunehmen??? ;-)

Gruß,

Geschrieben

..."oder des Verhaltens der Teilnehmer oder der Fahrweise der beteiligten Fahrzeuge eingeschränkt wird; "...

dann darf ja kein G**f auf die Straße!!! lol....

Wolfgang ACCM
Geschrieben

Hallo miteinander.....

das ist doch super.Dann sind wir ja ein paar Leute.Wir sind dann mit einem silbernen Break mit Hannoverkennzeichen vor Ort.Sorry wegen des anderen Namens,bin auf der Arbeit.Bis später dann,ist ja noch genug Zeit zum Packen.

Gruß

Wolle

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin moin miteinander,

na na was ist das denn;-))mehr werden wir nicht???

1.Schrauber

2.Wilhelm

3.Robert ohne Kopfverband zum Abholen

und wir.So zwei CXe mit Mannschaft könnten es ruhig noch werden.

Wilhelm will Fotos machen.Schönen Sonntag noch.Werde gleich erst mal den Damenweg ins Navi eingeben gelle;-))

Also los

liebe Grüße

Wolle

Der schwebende Robert
Geschrieben

Hi Wolle!

Kann durchaus sein, dass noch ein weiteres Nordlicht mit nem Break (natürlich CX!) mitkommt.

Wird schon... ;-)

Grüße,

Geschrieben

Moin Robert,

wenn ich Dich nicht hätte;-))))

Danke grins....

Wolle

Der schwebende Robert
Geschrieben

Könnten aber noch mehr werden, es ist vor wenigen Tagen Nachwuchs angekommen! ;-)

Ein CX Break Serie2... fast meiner, aber dann doch nicht... na, andere Baustelle.

Mit nur anderthalb CX (fast) CX-loser Gruß,

Geschrieben

Hallo Robert..

Kenne Dich zwar nicht persöhnlich(oder doch?? eventuell letztes Treffen)Ach wer weiß das schon.Nachwuchs immer willkommen.Habe alle meine Campingartikel zusammen.Nur noch ein wenig warten und los gehts.Kannst Du, oder könnt Ihr nicht schon Dönerstag da sein??

Gruß

Wolle

citronenhandel
Geschrieben

Hallo Leute, die ihr Euch in Schlitz einfinden wollt,

folgender Vorschlag:

wir treffen uns alle am Donnerstag,08.07.04. bei mir an den geheiligten Hallen zwecks Einverleibung eines Begrüßungsbieres- oder Weines und dann der Möglichkeit, meine Lager anzuschauen und auch die Werkstatt, sich vielleicht mit Teilen zu versorgen. Anschliesend gehts weiter zum Campingplatz.

Für den Campingplatz müßte ich noch wissen, wieviel Autos mit Zelt oder Wohnwagen kommen zwecks Reservierung. Meldet Euch am besten per mail an

citronenhandel@aol.com

dann geht alles seinen gang und jeder hat seinen Platz.

Meine Werkstatt und Lager liegen in Schlitz, Jahnstr. 12.

Bis bald und schönes Schweben

Citronenhandel alias Sebastian

Geschrieben

Einen wunderschönen guten Abend,

war ich nu zu überheblich freundlich.;-)))

Nu folgendes.Normalerweise ist um den 06/07/08 Juli Trachtenfest(wenn ich mit dem Datum nicht ganz hinkomme..Verzeih mir S..) in Schlitz .Ist aber dieses Jahr nicht.Habe mit dem Campingplatz telefoniert.Keine Reservierung erforderlich gelle.Ist zwar noch irgendein Bierfest(ach wie fein)hat aber keine Auswirkungen auf die Massen die auf dem Campingplatz erscheinen werden;-))

Damit der Tread nicht ganz nach unten rutscht.Wer erscheint nu...

http://www.hessennet.de/schlitz/freizeit/Camping/default.htm

Schwebende Grüße

Wolle

Geschrieben

Ich erscheine denn mal am Donnerstag wahrscheinlich so gegen 18 Uhr in der Jahnstraße. Wenn das mit dem Campingplatz ohne Reservierung gehr - Prima! Denn komm ich mit Zelt. Bierfest? Praktisch.

Wer kommt noch?

Grüße

Julius

Geschrieben

Ja doch, zum Sektempfang. Ist das weit von da zum Camping und darf man da alkohlolossiert hin fahren?

Geschrieben

Laut lach.............

neee Wilhelm,das geht auch in Hessen nich.Du hast meine Handynummer.Ist alles nicht so weit auseinander.

Immer noch grinsend

der Wolle

Geschrieben

Jo,ick glob werd och kommen.Hat den jemand eine genaue Ãdresse vom zeltplatz? Wann gedenkt ihr denn am Freitag abzufahren?Ich habe mich heute mal informiert.Am Freitag kommt man so ab 17Uhr in Westhofen rauf.Ich denke von Schlitz sind es gut 2Std fahrt.Dann bis Donnerstag,komme mit diesligem Prestige.

Geschrieben

Jo Holza freue mich och auf ne Berliner Schnodderschnautze;-))))

den Link hab ich (siehe oben)reingestellt.Hast mal wieder nich jelesen wa.

Gruß

Wolle

Geschrieben

Sooo schönen guten Abend wir verabschieden uns sind gleich wech.Nein noch nicht gleich.CX ist gepackt habe in Schlitz keinen Internetanschluß.Wilhelm ich zähle auf Dich... Robert auch auf Dich.Handy ist an.@Schrauber/Julius auch Ich hoffe das Du erscheinst.Schaue hier morgen nochmal rein.Habe gerade ne Karte na ja so ungefähr ne Karte von Schlitz gemacht.. kann gefaxt werden gelle..........Rüdiger Hoffmann na ja..............................................bin ja im Urlaub gerade gesehen

es grüßt

Wolle

Geschrieben

Hallo Wolle, (und Rest)

ich komme auf jeden Fall. Wollte ja eigentlich am Donnerstag Abend 18 Uhr ankommen, vielleicht komme ich auch früher. Mal sehen, gebe Sebastian noch Bescheid!

Bis denn

Julius