Zum Inhalt springen

ACC - Pfingsttreffen 2004 Bilderthread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meine sind online, wegen akutem Zeitmangel ohne Kommentare, zu finden unter:

http://www.citroens.ch/treffen.html

Da ich am Samstag noch arbeiten musste sind wir erst Sonntags eingetroffen. Kurzes Resumé: Netter und schöner Treff, recht gut organisiert, nette Leute und schöne Autos. Am Sonntag Abend war ich so kaputti und musste endlich mal in unserem Zelt schlafen. Darum hab ich leider keine neuen ACCMs kennen gelernt, was ich am meisten bereue, hoffentlich beim nächsten mal.

Viel Spass mit den Bildern.

Nachtrag: Die Auflösung ist etwas gross :) sorry...

Geschrieben

Was solls. Du bist dafür der Erste :-)))

Danke für die Foddos. Bin schon am "saugen" :P

Geschrieben

Hi Alekos,

Du bist einmal hinter mir hergefahren, vom Treffenplatz zum Campingplatz und warst offensichtlich über meine vom Navi vorgeschlagene Route verwundert... richtig geraten? ;-)

Beste Grüße

Dirk

Geschrieben

Hallo.

Mich interessiert mal ob es genau so viele Besucher wie in den letzten Jahren waren?

Geschrieben

DAS würde mich auch interessieren, auch im Hinblick auf das ACC -Jahrestreffen, das zeitgleich und in räumlicher Nähe zur Citrorama stattfindet.

Bis jetzt können wir nur ins blaue planen und auch nur sehr grob schätzen wieviel mehr Besucher aufgrund der Citrorama kommen.

Gruß

Bernd

Geschrieben

Ihr habt was verpasst, soviel ist sicher. In der Summe für mich das bisher schönste Treffen. Um die Teilnehmer/innen zu zählen, hatte ich keine Zeit.

ACCM Oliver Weiß
Geschrieben

Ist das deine schwarze DS? Dann waren wir direkte Nachbarn!

Treffen war echt schön, vor allem schön sonnig (bis auf Montag morgen, im Regen Zelt abbauen ist "toll"), die Zeit verflog mal wieder und die 580 km zurück verliefen staufreier als hin!

Gruß

Geschrieben

die ausfahrt hat einen riesenspass gemacht...ein paar mal wurde mein ausscheren zum fotografieren missverstanden und ich wurde vorbeigewunken...;-))

der sonnenbrand wirkt noch nach, obwohl ich nur einen zweidrittelten tag dort verbracht hab...

mal sehen, wo ich meine bilder einstelle...die alle mit fotango zu verlinken und hier reinzustellen ist mir zu viel geschäft...

grüssle!

derFlo

Geschrieben

...so, der Benne ist auch wieder zurück vom Treffen... :-D Eigentlich schon seit gestern, denn im angekündigten Regen das Zelt abbauen, da hatte ich keine Lust drauf, also sind wir schon in der Nacht zum Montag verschwunden. Bilder hab ich auch 1 1/2, aber natürlich keinen Plan, wie ich die hier reinpflanzen könnte...

Schade war, daß die Camping-Teilnehmer aus "campingplatztechnischen Gründen" räumlich getrennt wurden, aber da kann der Organisator wohl nix für. Hatte allerdings zur Folge, daß man auf den Pics von PAO keine vom "hinteren" Campinggelände finden konnte.

Die Höri-Rundfahrt war übrigens echt mal klasse! Hat ne Menge Gaudi gemacht, auch wenn wir mit einer kleinen Gruppe nach vorne und hinten abgerissen sind, was sich erst nach Kilometern wieder langsam zusammen fand...

MfG, Benne

P.S.: *werbung an* ...und jetzt schonmal den Termin für's Jahrestreffen in Bocholt vom 03.09. bis zum 05.09. freihalten! Wir rechnen mit Euch... ;-) *werbung aus*

ACCM Oliver Weiß
Geschrieben

Benne, das mit den Bildern hier verlinken wurde schon 5146118941 mal erklärt, ferner kann man links mal auf "Formatierungsmöglichkeiten" klicken, da stehts auch.

Bilder kann man hier nur verlinken, nicht einstellen! Das ist ein großer Unterschied. Bilder einstellen geht u.a. bei Fotango oder per ftp auf der eigenen Homepage (soweit vorhanden).

Gruß an den sich vor dem Regen gedrückten ;-)

P.S.: *Werbung an* Wer zum Herbsttreffen fährt und auch die Citrorama besuchen möchte, kann sich ja schon mal Gedanken machen ob sie/er nicht auch für ein paar Stunden am Stand des ACC helfen würde. Kontakt: siehe mein Profil. Extra-Aufruf folgt noch

*Werbung aus*

Xantialiebhaber
Geschrieben

Salut,

das Treffen war echt superklasse!!! Leider verging die Zeit so schnell ;-(

*Anmerkung an*

Wer Bilder hat und nicht weiß wie er die ins Internet bringen soll, der kann mir die gern zuschicken (Fotogalerie@xantiaweb.de). Wenn das per Internet durch Modem oder zu viele Bilder nicht so recht will kann mir auch eine Bilder-CD postalisch zukommen lassen.

*Anmerkung aus*

Ein paar Bilder von mir folgen natürlich auch noch.

Freue mich schon sehr auf Bocholt und die Citrorama :-))

>>Gruß

Geschrieben

@Mathias: Du hast Post!

@Olli: Das mit dem Regen war eine WEISE Entscheidung, ich weiß das... ;-) Das mit dem Fotos einstellen hat mich bisher nicht groß gekümmert, hatte doch gar keine Digicam. :-D

MfG, Benne

Geschrieben

Hallo

Im Laufe der Woche werden Meine Fotos bei borsti eintreffen und dann online erscheinen.

@ derFlo

"mein ausscheren zum fotografieren missverstanden"

War aber doch besser. Dein Luftfilter samt Digicam haben sich bedankt, meine Schwarzen Wolken waren doch recht heftig.

Die Fotos sind Klasse, nochmals danke, falls meine Mail nicht angekommen ist.

ACCM Martin Krügel
Geschrieben

Besser eine feiste Auflösung als Rundmosaik! Aber ich hab auch DSL flat, hehe. Schöne Bilder.

Irgendwann brauch´ ich auch eine Dünnebergkamera (Digge Tal...)

Gruß, Martin

Geschrieben

Hoi,

@pnck....ich hab ne neue adresse. Wenn du es aber schon an die alte geschickt hast, ist auch nich schlimm.

Bin allerdings die Woche noch im urlaub.

@Benne...hab mich auch noch bis Sachsen durchgekämpft...Punkt 6 Uhr war ich daheim und bin sofort ins Bett gefallen ;-)

Geschrieben

Hallo

Nein Peter habe ich nicht.

Im üblichen Chatroom wollte ich dich noch nach selbiger fragen um sie dann zu versenden.

Geschrieben

Hallo,

war ein super Treffen; eigentlich wie immer.

Stau hatten wir weder bei der Anreise noch bei der nassen Abreise Montag Mittag.

@ Benne:

denn im angekündigten Regen das Zelt abbauen, da hatte ich keine Lust drauf, also sind wir schon in der Nacht zum Montag verschwunden

...oder waren wir Dir zu laut...

@ Mathias:

ich schicke Dir Ende der Woche so ca. 100 Bilder auf CD zu

@ all:

Wir haben am Rasthof Hockenheim noch einen Xantia mit defektem Endschalldämpfer getroffen, konnten aber leider nicht wirklich helfen. In diesem Sinne einen Gruß nach Krefeld. Ich hoffe Ihr habt eure (2000Km)Mördertour erfolgreich beendet.

Einen schönen Gruß an alle von denen die unter der franz. Fahne saßen.

Geschrieben

Hallo

@ I L L E

Ihr könnt nicht zu laut gewesen sein, da der "super Freundliche Dauercamper" uns zu brüllte das wir zu laut seien und wenn wir das nicht ändern würden Morgen (Mo.) Abreisen müssten. Das war gegen 01:00 Uhr.

Gruß vom BX Fahrer der euch am Mo. den Strom gekappt hat *g*

Xantialiebhaber
Geschrieben

Alors, die Bilder von Benne und mir erstmal. Kommentare kommen noch hinzu, sowie noch hoffentlich viele weitere Bilder :-)

Die Heimreise nach Leipzig erfolgte übrigens auch staufrei und ohne Probleme; in der anderen Richtung war es schlimmer.

Geschrieben

@ PNCK

Aha, Dir haben wir also frechweg bei unserer Ankunft die Stromdose geklaut.

Sorry, wir dachten echt, die gehört zum Platz und haben die dann einfach mal neu verlegt.

Gut für´s Gewissen, daß Ihr auch laut gewesen seid.

Bei uns kam die erste Beschwerde vom Renaultfahrer zwei Zelte weiter gegen.........kann mich nicht mehr genau erinnern.....2 Uhr?....

Aber er hatte ja recht.

Ham´uns ja wieder schlimm benommen:-)

Hat jedenfalls viel Spaß gemacht und war die 600 km wert.

viele Grüße

Markus und "alle von unter der tricolore"

Na,...gibt´s jetzt nen neuen Rechtschreib, Grammatik-Thread ?:-)))

ACCM Klaus Koepke
Geschrieben

Danke Alekos, danke Benne

für die wahrscheinlich frischesten Bilder vom Bodensee-Pfingsttreffen.

Mein "konspirativer" C3 erscheint nicht, jedoch der ardent-rote der beiden Damen aus dem Raum HI. Auch der Xsara-PC aus OA ist dabei - Super !

Die C3-Beteiligung ist gegenüber dem letzten Jahrestreffen in Hille um 100 % gestiegen (den Memmmminger PLURI nicht gerechnet)

Damit bleibt der C3 weiterhin eines des seltensten auf ACC-Treffen gezeigten Fahrzeuge ! ! !

Und ich häng mir extra Klarglasrückleuchten dran, na ja verfälschungen des Originals werden mit Nichtbeachtung bestraft (heul)

Besten Dank nochmals an Hubert und das ganze Org.-und Serviceteam. Ein solches Treffen schüttelt man nicht einfach so aus dem Handgelenk. Ich hoffe, daß trotz des Stresses auch für diese Citroenisten SPASS dabei war.

Beste >> Grüße

Klaus

Geschrieben

Hallo

@Markus Jakob solange es unter Citroen kreisen Bleibt, kein Problem. Die Visa Faherrin (wenn ich mir nur namen merken könnte) hatte mir bescheid gegeben das ihr umverlegen mustet. Das ich das Langekabel dabei hatte war zufall, viel mir in die finger beim einpacken und ich dacht och nim man mit. Ohne wär ich auch etwas hilflos gewessen. Seit ihr den Morgens ohne Strom klar gekommen oder war ok das ich schon abgeklempt hatte?

ACCM Martin Krügel
Geschrieben

@ PNCK: Die Visa-Fahrerin war die Angelika.

Hat mal jemand gezählt, wieviele Cit´s der einzelnen Typen es auf dem Treffen gab?

Ich denke, noch seltener als der C3 war der AX, ich sah nur den kupfermetallicfarbenen (richtige Bezeichnung?) der Cit-Szene Weißwasser, auch der ZX braucht erst noch seine Fans.

BX war ziemlich häufig, XM auch, Xantia, CX, SM und D-Modelle waren gut da, überraschend viele Ami´s. Der Xsara gewinnt Freunde. Wer ergänzt?

Gruß, Martin

Geschrieben

@Martin: Also bitte, ist unser AX LeNoir so unscheinbar gewesen? *protestier* Macht schon zwei AX auf dem Treffen... und mein Bruder war auch mit seinem ZX anwesend, dazu noch der, mit dem der Xantialiebhaber da war...

@Borsti: Also, um 06.00 Uhr waren wir auch im Bett... bist Du etwa die ganze Zeit weiter spritsparend gefahren??

@ILLE: Zu laut? Wer? Ihr? Wohl eher wir selber... :-D

MfG, Benne

Geschrieben

@Benne...bin so mit 140-150 durchgecruised...768km ..einmal tanken und alle 100km Mini-PP...weiß gott warum ;-))