Zum Inhalt springen

ACC - Pfingsttreffen 2004 Bilderthread

Empfohlene Beiträge

ACCM Martin Krügel
Geschrieben

Sorry Benne für den AX! Blind auf beiden Ohren.

Mit dem ZX meinte ich, dass er weithin noch als bewahrenswerter Cit entdeckt werden muss. Da wird es hoffentlich in einiger Zeit eine ähnliche Entwicklung wie mit dem Visa geben. Ich hätte nichts gegen einen guten Dreitürer, sagen wir mal als Turbodiesel, so in dunkelblau. der sieht richtig fein aus. Aber noch läuft mein BX richtig schön und wird es hoffentlich auch noch lange tun.

Gruß, Martin

Geschrieben
ACCM Klaus Koepke postete

Die C3-Beteiligung ist gegenüber dem letzten Jahrestreffen in Hille um 100 % gestiegen (den Memmmminger PLURI nicht gerechnet)

Und was ist mit den Lindauer Pluriel oder dem Schweizer??

Aber der MM Pluriel ist der einzigste, der am Montag undicht war!!!! Der anderen beiden waren dicht!!!!

Der AX von Weißwasser hatte soweit ich noch weiss Lack von Nissan drauf

Grüße

René

xmpoint Schmidt
Geschrieben

Hallo, die alten habt Ihr vergessen- 11er und HY´S. Und dann noch die ganz alten. Für meinen (den beigen HY) war es nach 38 Jahren wieder der erste Einsatz als Wohnmobil. Grüße Bernd Schmidt

Geschrieben

Hi Bernd ?

Der beige HY war Dir ? Na dann haben wir neben einander gegessen :) :) du hast doch nen süssen kleinen Sohn oder Tochter oder ?

Gruss

@Flo..... wo bleiben die Bilder ? :) bis jetzt nix im Postfach ? Macht tonline trotzdem macken ? :)

Geschrieben

@pao: ich hab heute eine mail gekriegt, dass meine mail ein overload für deine mailbox war...;-))

müssen wir anders machen, vielleicht schick ichs morgen in kleinen guit verdaulichen häppchen...;-)))

Geschrieben

okiiiiiiiii :) overload .... ha ha tja wir haben es ja vermutet :)

Geschrieben

@Dirk

Echt ? Ich mag mich nicht wirklich erinnern, war immer damit beschäftigt meiner DS zuzuhören ob nicht gleich der Auspuff abfällt oder sonstwas in die Brüche geht :) ich nehm mal an Du warst mit dem BX da oder ?

@Oliver

Rechts oder links :) ? Also da war mal ein CX, daran erinnere ich mich, aber ich glaub der war am Montag nicht mehr da, ist das möglich ?

Schade schade, die Sache mit dem Nickname am Auto wär ne gute Sache finde ich...

Viele Grüsse

Geschrieben

Hi Alekos,

ich war mit meinem schwarzen BX 16V, Kennzeichen MR BX 19 da und einmal war eine schwarze DS mit Schweizer Zulassung hinter mir als ich zum Campingplatz fuhr.

Beste Grüße

Dirk

xmpoint Schmidt
Geschrieben

Hallo, langsam erfährt man wer wer ist. Nach den Bildern habe ich dich als unsern Tischnachbarn erkannnt, Pao. Und Dirk, du standest doch neben dem roten 16 v aus Aalen? Grüße Bernd ´Schmidt

Geschrieben

hi

Also ich bin der mit dem roten 16v aus Aalen. Neben mir stand Borsti bzw Peter mit seinem Grauen 16v.

Woher kommt denn ihr mit dem Beigen HY? Der raum AA ist ja nicht so groß.

Btw schöner HY.

Geschrieben

@Dirk: ...ja, Du bist der, der auf einem meiner Fotos in seinem BX 16V tief und fest am pennen ist... :-D

@Bernd: Euren HY hab ich auf ein paar Fotos drauf, die waren allerdings nicht mit Digicam geknipst... sind aber inzwischen trotzdem auffem Rechner und werden nächste Tage an Mathias zwecks Veröffentlichung geschickt.

MfG, Benne

Geschrieben

@Benne ich weiss aber er hatte nach dem anderen Dirk gefragt, genauer gesagt Dirk Pinschmidt...2 Dirk`s mit 2 16v`s können schon verwirren :D

ACCM Oliver Weiß
Geschrieben
PAO1908 postete

@Oliver

Rechts oder links :) ? Also da war mal ein CX, daran erinnere ich mich, aber ich glaub der war am Montag nicht mehr da, ist das möglich ?

Rechts. Ich war einer von den vielen bei dem großen Zelt, der mit dem silbernen Xantia Activa. Daneben standen noch DS, 2CV, HY, Evasion und Xantia Break. Mein blau-rotes Zelt müßte dein direkter Nachbar gewesen sein.

Gruß

xmpoint Schmidt
Geschrieben

Hallo Dirk, ich komme aus Bopfingen. Hallo Benne, wir freuen uns schon auf die Foto´s. Danke nochmals Pao für deine Bilder. Hast uns auch gut getroffen. Kommt jemand von euch auch nach Rankweil? Grüße Bernd

Geschrieben

So, die Bilder sind an Mathias raus... hoffe, er hat noch genug Webspace. :-D

Sind leider wegen der analogen Aldi-Cam nicht soooo der Brüller...

MfG, Benne

Geschrieben

dito

gruß

Markus

(seit heute auch ACCM)

Xantialiebhaber
Geschrieben

Er hat ;-)

Et voila, hier sind Bennes´ und Illes´ Bilder: >>klick<<

>>Gruß

Geschrieben

@ Mathias:

Danke für die Mühe und ein schönes Wochenende.

Gruß

Markus

• 3 Wochen später...