Zum Inhalt springen

CX Break


bombenmeyer

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute,

ich werde hiermit meinen Traum benden.

Wer möchte meinen CX Break bei mir vom Hof holen.

Eigentlich hatte ich vorgesehen ihn zum laufen zu bringen, aber jetzt steht er nur rum und nimmt Platz weg.

91er Baujahr, Ex-Bestatter-Zulassung mit Rost und nicht startender Maschine, 2,5l Sauger.

Der Wagen steht in 58119 Hagen

Für ganz kleinen Obulus, 250 Euros vielleicht, als Schmerzensgeld ?

Wer Interesse hat, 01781436994.

Danke!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also manchmal versteh ich euch nicht und wäre schon nach Hagen unterwegs während andere noch nach Bildern fragen ;)

Nur hab ich schon 2 CX und ein S2 noch dazu als Diesel ist nicht in meinem Beuteschema ...nicht einmal der Saugdiesel der mir definitiv lieber wäre als ein Turbo.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ich habe den ganzen Hof voll stehen (50 Autos und zurzeit 4 Wohnwagen) und bekomme regelmäßig was angeboten, teilweise (XM und Wohnwagen) für lau.
Von daher möchte ich mir, auch aufgrund der Entfernung, vorher ansehen um was es sich handelt, damit ich nur die für mich besten Angebote in Anspruch nehme.

Gruß
René

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb René Mansveld:

.
Von daher möchte ich mir, auch aufgrund der Entfernung, vorher ansehen um was es sich handelt, damit ich nur die für mich besten Angebote in Anspruch nehme.

Gruß
René

Der Wagen kostet 250 euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war schon raus, als die Antwort Diesel war. Hätte ja auch ein Benziner Sauger sein können, auch wenn die Benziner Turbo ja wohl eher selten gewesen waren.

Und ob man anhand von Bilder erkennen kann, was unter "mit Rost" zu verstehen hat? Aber ich verstehe René da voll und ganz.

Ich bin auch mal zu einem angebotenen CX gefahren, der soweit ich mich erinnere angepriesen wurde mit "leichter Kantenrost vorhanden". Nun, das war dann der Rost, der noch nicht von alleine abgefallen war... Den Wagen wollte ich damals nicht einmal geschenkt.

Ich will den hier angebotenen Wagen nun nicht schlechtreden, der Preis ist auf jeden Fall günstig. Das macht das ohne weitere Beschreibung aber erst einmal nachdenklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Elmar Stephan
vor 13 Stunden schrieb AndreasRS:

Hat sich erledigt .. :o  Ich war gestern in Hagen,

Das heißt

a) Ich hab ihn gekauft,

oder

b) Lohnt nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a)

eventuell a) und b) ... Es gibt einige Durchrostungen, u.a. am vorderen Fahrschemel.

Bearbeitet von AndreasRS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb sylvester:

Hallo Andreas RS, ich glaube wir wollen alle Bilder sehen:)

Hab schon eine Vorschau gesehen ;) 

Sind die Evergreens vom CX.

Radhaus  vorne/ hinten , Beifahrerfussraum, Seitenwände Ladefläche und eben noch ein sehr knuspriger Fahrschemel.

Zum Aufbauen wohl eher ein viel Freizeit Projekt. 

Würde eher sagen Teileträger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Frank Möllerfeld:

Hab schon eine Vorschau gesehen ;) 

Sind die Evergreens vom CX.

Radhaus  vorne/ hinten , Beifahrerfussraum, Seitenwände Ladefläche und eben noch ein sehr knuspriger Fahrschemel.

Zum Aufbauen wohl eher ein viel Freizeit Projekt. 

Würde eher sagen Teileträger.

Oh je, schade um den Break, aber ab und wann muss wohl jeder von den CXén in die Kiste .

Gruß Sylvester

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Frank Möllerfeld:

Sind die Evergreens vom CX.

Radhaus  vorne/ hinten , Beifahrerfussraum, Seitenwände Ladefläche und eben noch ein sehr knuspriger Fahrschemel.

Zum Aufbauen wohl eher ein viel Freizeit Projekt. 

Würde eher sagen Teileträger.

Diese Evergreens finden sich zuweilen aber auch bei Breaks, die 10x soviel kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb margia2:

Diese Evergreens finden sich zuweilen aber auch bei Breaks, die 10x soviel kosten.

Dann aber nicht in diesem Zersetzungsgrad.

Zumindest nicht da, wo man erst Teppiche hochnehmen und Teile abschrauben muss ;) 

Wenn doch , wäre es schon sehr dreist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist auch schon ein rostmäßig kaum besserer CX für 3.000 angeboten worden. Der hatte kein Loch im Fahrschemel, dafür ein großes mehr am Kofferraumboden und rostige Radläufe hinten. Immerhin fuhr er noch und die Federung war OK. Die Diravi nicht, die zog nach links.

Bearbeitet von AndreasRS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...