Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

bei Teile XM sind die Daten um jetzt bestellen zu können.

Einfach

www.ccs-e.de

anklicken und bald XM V6 Typ 485 Euro2 frei fahren.

d.h. 233,10 EUR im Jahr sparen und die Umwelt schonen.

Das sind fast drei Tankfüllungen! bald weniger...

u.U. wird D3 erreicht!

Gruß

Juan Morales

Geschrieben

Hallo,

nochmal bei GAT telefoniert und sie werden alle XM V6 ZPJ umstufen:

Das heisst Limousine, Break, Schalter und Automatik sogar Cabrio:-).

Bestellungen bitte über:

http://www.ccs-e.de

Bis 20.6.2004 sollten alle eingegangen sein um mit GAT "Nägel mit Köpfen " zu machen um voraussichtlich Juli 2004 die Entwicklung zu starten , danach Auslieferung im August2004. Es wird ein heisser Sommer. Die Investition ist schnell amortisiert!

Ihr seid dran.

Gruß und stets gute Fahrt

Juan Morales

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Hallo Juan,

ich habe auch einen ZPJ, nämlich einen ZPJ 4, als Limousine, Schalter. Denn nur so gab es den 24V.

Smiley beachten: :-))

>>Grüße, Jürgen

Geschrieben

Hallo Jürgen,

mein ernstes, wenn wir den ZPJ durch haben kommt der ZPJ4!

Da freut sich Georg, er fährt ZPJ4, aber zuerst 1 dann 2 OK?

bis dann

Juan

Geschrieben

Hallo Juan,

das kommt jetzt ja gut! Die Bestellung ist ausgedruckt und wird morgen abgeschickt. Der Preis ist doch genial.

Vielen Dank für Deine ganze Arbeit.

Helge

Geschrieben

.......

Na dann könnt der V6 ja kommen.....((-;

wenn da nicht ...schweige lieber......

Gruß

Geschrieben

Hab immer ein paar der Flyer und Formulare dabei... wenn ich mal einen V6 Fahrer sehe :-)

Ich selbst hab die Bestellung soweit, nur noch abschicken / zahlen.

Hoffen wir, daß alles reibungslos läuft, und womöglich D3 rauskommt :-))

Und wann bitte gibts die CX Turbo D3 Aufrüstung? ;-)

Grüße,

Daniel, das sauer ist, daß sein Vater nächstes Jahr weniger zahlen muß, als er.

Geschrieben

hallo juan morales,

wenn ich fies wäre , würde ich dich beim wort nehmen und mein xm cabrio

zum umrüsten auf euro 2 bei dir vor die türe stellen.

du hast glück, das es ein 2 ltr. ist, der leider im moment noch nicht berücksichtigt wird.

aber vielleicht erleb ich das ja noch mit dem bestellformular ;))

gruss uwe

xm turbo ct 93

xm cabrio 91

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Danke Leute erzählt es weiter, so gehts im Juli los. Wir werden es schaffen: Sommer 2004!

Bis dann bei

http://www.ccs-e.de

Gruß

Juan Morales

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo XMler,

ich hoffe viele NON-Internet XM-Fahrer wurden beim XMTreff informiert.

Wir sollen alle ansprechen, die eventuell nicht online sind. So kommen wir auf die Mindeststückzahl von 100...leider noch nicht erreicht.Also bitte jetzt bestellen.

Gruß

bonne route

Juan Morales

Geschrieben

Zitat aus

www.ccs-e.de

"EGS und LPG-Gas-Systeme:

TECHNISCH kein Problem. ABER es kann sein, dass die zuständige lokale Strassenverkehrsbehörde

das EGS nicht akzeptiert, mit dem Hinweis, ein mit LPG-versehenes Fahrzeug sei "nicht mehr serienmässig".

WIR können eine Abnahme des EGS an solchen Fahrzeugen nicht garantieren.

"

IMHO es ist aber ein Versuch Wert, hängt NUR vom StrassenVerkehrsAmt lokal, da in der Regel die LPG eingetragen ist, der TüV könnte aber die Unabhängigkeit zum Abgasverhalten bescheinigen bei LPG getunte XMV6s.

Gruß

Juan Morales

Geschrieben

Hallo allerseits,

im Fahrzeugschein meines Y4 XM ist "Euro2" eingetragen. Trotzdem habe ich kürzlich einen Bescheid vom Finanzamt über die Erhöhung der KFZ-Steuer um 220 EUR erhalten.

So wie ich die Postings verstanden habe, kämpft ihr darum die Y3 XM's auf Euro2 zu bringen um dann keine Steuererhöhung zu bekommen. Wieso bekam ich die Erhöhung trotzdem?

Vielleicht kann mir jemand die Sache erklären.

Gruß und Dank

Thomas

Geschrieben

das hatte ich gesucht,eine euro 2 aufrüstung,aber was kostet der spass ?

konnte über den preis nix finden.

Geschrieben

Hallo,

239 EUR inkl Versand in D.

Das entspricht die Steuerersparnis eines Jahres. Also nächstes Jahr ist amortisiert, und dann sparen, sparen ,sparen.

Der sucht der findet!

Siehe auch

http://www.andre-citroen-club.de/forum/showtopic.php?threadid=24141&time=1088670487

verstehe nicht steht alles da.

Bitte so schnell wie möglich bestellen

www.ccs-e.de

um vor den Sommerferien die Sache hinter uns zu haben, und damit schon davor Steuer zu sparen. Ach so, dabei schonen wir die Umwelt, so machen Ferien mehr Spass mit sauberer Luft.

Gruß

Juan Morales

Geschrieben

danke für die klare antwort,bin auch bei der 24vsache dabei.

gruss barti

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Mitstreiter,

sehr schön ist unsere ACZ geworden. Gratulation an unsere Clubleitung f. die Unterstützung. Allerdings ist die Resonanz noch nicht so ganz da. Bitte: wer sein XM V6 länger als ein Jahr fahren will, profitiert hiervon und spart bares Geld. Und wer es verkaufen will erzielt hiermit bestimmt einen höheren Preis.

Dann sollten alle V6-Fahrer jetzt bestellen sonst kann nicht losgelegt werden.

100 müssen es mindestens sein. Manche meinen die Umrüstung gäbe es schon, NEIN diese muß entwickelt werden. So eine Umrüstung ist nicht so einfach, daher lässt sich eine Firma wie GAT erst ab 100 Stück auf so etwas ein, weil sie gute Erfahrung mit Clubs gemacht haben und somit um die 500 Modelle aller Colour bisher umgerüstet haben, sogar Trabants und Mercedes 500. Wo sind die CitHändler und FreieWerkstätten , die Kunden an sich binden wollen. Wie kann man das erreichen? Wenn nicht durch Kundenbetreuung?

Dem Fahrer zu überlassen ist auch manchmal einfach aber dem Kunden zu begleiten macht auf langer Sicht mehr Spass. Der Kunde kommt wieder,...

Gruß

und stets gute Fahrt!

Juan

Geschrieben

ich hab eine euro 2aufrüstung gesucht,so hab ich dieses forum gefunden und gleich bestellt.die steuerersparnis gilt ab dem tag der eintragung,nicht erst mit der nächsten steuer,es verbleibt als für die nächste steuer ein guthaben,je nach verbleibendem zeitraum natürlich unterschiedlich hoch.

es ist alles besser als strafsteuern zu zahlen,deshalb hab ich auch einen xm-motor 24v in die a310 eingebaut,denn 30x25 euro muss ja nicht sein,auch hier hab ich euro 2 angepeilt,also auf gehts.

gruss xmbarti

Geschrieben

ich hab eine euro 2aufrüstung gesucht,so hab ich dieses forum gefunden und gleich bestellt.die steuerersparnis gilt ab dem tag der eintragung,nicht erst mit der nächsten steuer,es verbleibt als für die nächste steuer ein guthaben,je nach verbleibendem zeitraum natürlich unterschiedlich hoch.

es ist alles besser als strafsteuern zu zahlen,deshalb hab ich auch einen xm-motor 24v in die a310 eingebaut,denn 30x25 euro muss ja nicht sein,auch hier hab ich euro 2 angepeilt,also auf gehts.

gruss xmbarti

Geschrieben

Hallo Barti,

ich habe beim CCS-E angerufen. Herr Eschenbach prüft die Sache nach und schickt gegebenfalls die Auftragsbestätigung.

Bis dann

Juan Morales

Geschrieben

danke juan,sollte das formular tatsächlich nicht angekommen sein stecke ich es an montag noch mal ins fax,wegen der mail-adresse.

gruss xmbarti

Geschrieben

Hallo,

Na Super ich habe mit Twintec vor zwei Jahren telefoniert, gäbe nix sollte auch nix geben. Wenn man bei Twintec nachschaut erscheint nochnicht mal Citroen als Hersteller, Bei Peugeot kann man den 205 nachrüsten. Tolle Leistung:-D. Das haben wir schon diskutiert und im Track mit 200 Einträgen abgehandelt. Jetzt haben wir einen Hersteller der Mercedes mit 5L Hubraum auf D3 gebracht hat. Die Aussage im o.g. Link ist "man kann" ... Man kann vieles aber wer macht das? das tolle ist mit dem "Euro2 bzw. D3" also wenn es fertig wäre wüsste man schon. Ich denke der Verkäufer dieses V6 sollte hier mit bestellen und dann könnte er einen höheren Wert erzielen. Mit Lapidarischen Aussagen ist es manchmal zu weit geholt. Das ist gerade das Argument hier mitzumachen, ob man den XM weiter fährt oder nicht. Und jetzt ist es möglich. Wer weiss was das nächste Jahr mit sich bringt? in Sachen Steuer noch nicht mal die Minister...

Gruß

Juan Morales

Geschrieben

Hallo Rikk,

das "Lenkrad" ist sehr ergonomisch, wirklich!

Gruß

Juan

Geschrieben

jetzt amtlich

"

Sehr geehrte® Herr Morales,

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren KAT-Umrüstprodukten.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, das wir kein System zur Schadstoff-/ Steuerminderung für das von Ihnen angefragte Fahrzeug im Programm haben

Mit freundlichem Gruß

Ihr Twin-Tec Serviceteam

"

Liebe Leute wir hatten diese Sachen vor einem Jahr geklärt, jetzt ist Bestellen angesagt, überlegen wie und was nicht mehr. Die Lösung von GAT ist schon die Beste, alles andere war damals teuere angesetzt sogar bis 1800 EUR....

Gruß

Juan Morales

Geschrieben

Hallo,

wie waere es, wenn jeder mal ein paar Ausdrucke macht und die zum freundlichen Cit-Haendler/Werkstatt um die Ecke schleppt, um die dort auszulegen? Ueber das Internet bekommen wir ja anscheinend nicht alle Besitzer vom V6 angesprochen.

Vielleicht sollte sich auch jeder mal ein paar Ausdrucke ins Auto legen, um die an der Strasse stehenden Y3 V6 damit vollzuhaengen?

Gut, so viele stehen da nicht mehr, nur: ohne GAT werden es im naechsten Jahr vermutlich noch weniger, wenn da nicht ein Liebhaber hinterm Steuer sitzt. Ueberzeugend ist ja schon das Argument, dass sich nach einem, spaetestens im zweiten Jahr(Einbaukosten, Eintragungskosten etc mitgerechnet) die Sache amortisiert hat.

Gruesse aus Luedenscheid

Stefan