Zum Inhalt springen

156399 Regler BX

Jochums

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Den Regler such ich:

156399 Regler

Bitte per Email oder Tel: 01  63 72  00  45  6

Geschrieben

… hat BMW den nicht mehr?

:confused:

Geschrieben

Ich hab schon Google rauf und runter. Da find ich nix.

Geschrieben

Benzindruckregler 3bar. Schau halt mal welcher Hersteller und Nummer da drauf steht. Macht mehr Sinn, danach zu suchen, als nach der Cit-Ersatzteilnummer.

Geschrieben

Ich hab einen gefunden der nur €18,00 kostet. Die anderen liegen aber alle um die €100,00. Da bin ich etwas unsicher.

Geschrieben

Gibts die in der Bauform auch mit 4bar? Wenn ja, hat jemand die Nummer?

Geschrieben

Nicht hilfreich, aber bin neugierig: 4 bar? Ich hab für den ES9 im XM zwei Boschregler mit 3.5 bar bestellt, sollte ich da wohl auch lieber auf 4 bar gehen? Möchte nicht von einem BX überholt werden. :lol:

On 8/19/2019 at 6:45 PM, Jochums said:

Ich hab einen gefunden der nur €18,00 kostet. Die anderen liegen aber alle um die €100,00. Da bin ich etwas unsicher.

Wenn man auf Nummer Sicher gehen will, bestellt man von dem Hersteller, der auch das ursprünglich verbaute Teil produziert hat. Leider nicht immer einfach herauszufinden, unter welchen Marken das verkauft wird.
Und selbst der Originalteilhersteller produziert manchmal nur noch minderwertiges Zeug - unter der gleichen Nummer wie das Ursprungsteil.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb schwinge:

Wenn man auf Nummer Sicher gehen will, bestellt man von dem Hersteller, der auch das ursprünglich verbaute Teil produziert hat. Leider nicht immer einfach herauszufinden, unter welchen Marken das verkauft wird.
Und selbst der Originalteilhersteller produziert manchmal nur noch minderwertiges Zeug - unter der gleichen Nummer wie das Ursprungsteil.

Dann kannst Du allerdings bei diesem Teil nur noch auf Restbestände zurückgreifen: https://www.bosch-automotive-catalog.com/de/product-detail/-/product/0280160258?returnPage=https%3A%2F%2Fwww.bosch-automotive-catalog.com%2Fde%2Fproduct-search%3Fp_p_id%3Depdssearchresult_WAR_aaecatportlet%26p_p_lifecycle%3D0%26p_p_state%3Dnormal%26p_p_mode%3Dview%26p_p_col_id%3Dcolumn-2%26p_p_col_count%3D1%26autoLoad%3D1

Fertigungseinstellung 7/15

Nebenbei der vom ZPJ/4 ist von BOSCH 2016 eingestellt worden.

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb AndreasRS:

STimmt so ein Universalteil hab ich hier auch schon liegen, könnte ich ja mal ausprobieren was die Spritpumpe so hergibt. Das geht aber nur bei so alten Motoren, wo der Regler nicht in der Rail sitzt.

So einen 3,5bar-Regler (ich dachte das wären 4bar) für den ES9J4 hab ich auch schon - nur noch nicht eingebaut! Also aufgepasst, @schwinge! ;-)

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: