Zum Inhalt springen

Xantia Break Ersatzteilspender

gagosoft

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

******* Ersatzteilspender im Ganzen zu verschenken ********

Ist auch bei Willhaben angeboten, hier sind auch ein paar Fotos

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/xantia-break-ersatzteilspender-326120314/

BJ 1996
Xantia Break (Kombi) mit Hydraktiv-Fahrwerk

Nach dem Abbruch des Umbaus auf Elektro-Antrieb wird die Karosserie mit Innenausstattung vergeben.
Im Zuge des Umbaus wurden alle Federkugeln erneuert und die vorderen Domlager (Hydraktiv) erneuert. Kotflügel, Türen, Motorhaube sind in gutem Zustand.
Im Fahrzeug befindet sich kein Motor, der Turbo-Dieselmotor mit defektem Zylinderkopf ist auch zu haben.
Weiters sind ein zweiter Satz Reifen auf Felgen, der Ladeluftkühler, der Kühler, der Heizungswärmetauscher und weitere Teile ausgebaut und dabei.

Gast munich_carlo
Geschrieben

Ich tippe eher auf Baujahr 1994. Ab 1998 kam der X2 heraus aber der wurde auch nur bis 2001 produziert. Ausnahme ist der X2 aus dem Iran, aber hier geht es um einen X1.

Geschrieben

94 kann das auch nicht sein.

roman 

Geschrieben

Oops, da habt ihr recht.

Es ist ein 96er Baujahr

Geschrieben

Hallo,

vor 37 Minuten schrieb gagosoft:

Es ist ein 96er Baujahr

woran sieht man das?

Grüße
Andreas

Geschrieben

Break gab es erst ab 1995, Bis Sommer 1996 Singleairbag, ab dann (= Modelljahr 1997) Doppelairbag...

Geschrieben

und die "schönen" späten VSX Polster

Geschrieben

Hallo,

vor 7 Stunden schrieb TorstenX1:

Bis Sommer 1996 Singleairbag, ab dann (= Modelljahr 1997) Doppelairbag...

das kann nicht ganz stimmen. Ich habe hier einen Orga 7010 (18.01.1996, noch mit Nebelscheinwerferschalter im Armaturenbrett) und Doppelairbag. Zugleich einen 7137 (24.05.1996, Nebelscheinwerferschalter bereits im Blinkerhebel, aber noch ohne dritte Bremsleuchte) mit nur einem Airbag.

Grüße
Andreas

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb AndreasRS:

Hallo,

woran sieht man das?

Grüße
Andreas

Typenschein ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb jozzo_:

Typenschein ;)

So ist es.
Hatte zuvor versehentlich das letzte Anmeldedatum (ohne genug nachzudenken) gelesen und in den Text übernommen  ;P

Geschrieben

Ich glaube, ich habe irgendwo mal ein paar Fotos vom Baufortschritt gesehen, kann das sein? Schade, dass Du das Projekt nicht mehr vollendest. Ich verstehe das aber gut, der Aufwand ist schon beträchtlich.

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb AndreasRS:

das kann nicht ganz stimmen. Ich habe hier einen Orga 7010 (18.01.1996, noch mit Nebelscheinwerferschalter im Armaturenbrett) und Doppelairbag.

Stimmt wohl, Doppelairbag ga es früher als AM 1997, aber aufpreispflichtig.

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb NonesensE:

Ich glaube, ich habe irgendwo mal ein paar Fotos vom Baufortschritt gesehen, kann das sein? Schade, dass Du das Projekt nicht mehr vollendest. Ich verstehe das aber gut, der Aufwand ist schon beträchtlich.

Ich hatte auch so eine dunkle Erinnerung, aber die Forensuche nach Beiträgen @gagosofts hat nichts ergeben.

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Dr.Jones:

Ich hatte auch so eine dunkle Erinnerung, aber die Forensuche nach Beiträgen @gagosofts hat nichts ergeben.

Dann probier mal gagosoft.net

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: