Zum Inhalt springen

Biete BX 19 GTi

zitrönbx

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe einen BX 19 GTi

Bj. 03/1991, 2. Hd., TÜV 10/2020 Leder, Klima, sehr gepflegtes Liebhaberfahrzeug , keine Lackschäden

Neuteile:  Schwingarmlager, Bremse komplett, ZR, Wapu , alle Öle, Rücklaufschläuche Federbeine, Achsmanschetten,...

Bilder folgen

Gegen Gebot

Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb zitrönbx:

Verkaufe einen BX 19 GTi

Bj. 03/1991, 2. Hd., TÜV 10/2020 Leder, Klima, sehr gepflegtes Liebhaberfahrzeug , keine Lackschäden

Neuteile:  Schwingarmlager, Bremse komplett, ZR, Wapu , alle Öle, Rücklaufschläuche Federbeine, Achsmanschetten,...

Bilder folgen

Gegen Gebot

Standort? Laufleistung? Farbe?

Geschrieben

Automatik, Schalter?

eine ungefähre Preisvorstellung ist grundsätzlich besser und vermeidet Missverständnisse.

Trompetentöter
Geschrieben

Moin

Goldgräberstimmung?

Es ist Müsig für Leute die ein Fahrzeug suchen auf solche Anzeigen zu reagieren.

Gruß

Hartmut

Der Ca in etwa ungefähr bietet.

Geschrieben

Weil der ja vermutlich quasi direkt bei mir um die Ecke steht biete ich doch glatt mal doppelt so viel eie Hartmut.

Trompetentöter
Geschrieben

OK, dann bin ich raus, das ist mir definitiv zu viel bei dem Zustand.

gruß

Hartmut

Geschrieben

Gegen Gebot heisst doch gegen jedwedes Gebot das überhaupt abgegeben wird...?

Geschrieben
Am 23. August 2019 um 10:31 schrieb zitrönbx:

Bilder folgen

Gegen Gebot

Gebot? Für Bilder?

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb FrankB:

Gegen Gebot heisst doch gegen jedwedes Gebot das überhaupt abgegeben wird...?

Dann meins für nen 10er :)
Oder? :confused:
Leider kenne ich das Gebot von @bx-basis nicht so genau :wacko:

Gruß
René

Geschrieben

Da gab´s doch mal den Spruch: Immer zweimal mehr wie Du....   ;)

Geschrieben

Nach annähernd so einer Annonce habe ich vor über 5 Jahren hier meinen GTi gekauft. Bis zum Kauf zog es sich 4 Monate hin, da der Kontakt sehr zäh lief. 

Der Zustand war richtig gut, der Preis war OK. Dennoch habe ich noch reichlich investiert. 

Vielleicht sollten ernsthafte Interessenten den Verkäufer einfach per PN anschreiben. 

Ich habe das Gefühl das man es hier manchen nicht recht machen kann. 

Ist die Anzeige dürftig wird gemotzt, kommt einer mit einer richtig Guten Beschreibung daher, wird gemotzt weil der Preis zu hoch ist,..... 

Wie heißt es so schön nur Reifentreter, kein ernsthaftes Interesse und einfach nur seinen Senf dazu geben. 

Hier ein Auto verkaufen ist müßig. 

Ich kann ja mal Spaßeshalber meinen GTi anbieten mit einer Preisvorstellung von 7.000€.

Ist der  euch dann zu teuer? 

Geschrieben

Das lässt sich ganz verbindlich beantworten: Kommt drauf an... :)

Nun aber genug, Back to topic!

Trompetentöter
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb accm raddy:

Nach annähernd so einer Annonce habe ich vor über 5 Jahren hier meinen GTi gekauft. Bis zum Kauf zog es sich 4 Monate hin, da der Kontakt sehr zäh lief. 

Hallo

Ich wollte keinerlei Preisdiskussion lostreten...aber Spässle gehabt.

Aber genau dieses was du oben beschreibst ist das was ich lästig finde.

Klar wenn man Lust hat auf ne Versteigerung, mir ist es aber lieber man nennt mir einen Preis und ich überlege mir dann ob ich darauf einsteige, verhandle oder es gleich lasse.

in diesem Fall ist es noch der erste Post des Anbieters, das ist nochmal was anderes.

Aber dieses Bietet mal getue ist schwierig, zumal wenn man eventuell noch ein weiteres Fahrzeug zur Auswahl hat, übrigens habe auch ich vor ner Woche einen wirklich brauchbaren GTI erstanden.

Der hier im Forum angebotene 16er mit Gasanlage stand ja da, ohne Preis und natürlich auch ohne jegliche Reaktion seitens des Verkäufers, manchmal habe ich dann das Gefühl die Leute wollen nur den Marktwert ihres Fahrzeuges ausloten, kann ja sein das es in diesem Fall anders ist.

Gut ich baue also mal wieder eine Gasanlage und bin froh einen GTI zu haben ;)

Gruß

Hartmut

Geschrieben

Eine Kilometerstands Angabe ist wirklich das Mindeste, was man bei einer halbwegs ernsthaften Annonce erwarten könnte. Und "gepflegtes Liebhaberfahrzeug" , "aus Rentnerhand" und "Sammlungsauflösung"  verheißt imho auch nichts außer Standschäden...

Geschrieben
Am 25.8.2019 um 11:18 schrieb accm raddy:

Der Zustand war richtig gut, der Preis war OK. Dennoch habe ich noch reichlich investiert.

Ist zwar schon etwas her, aber nach meiner Erinnerung ging der Preis trotz der längeren Standzeit eher so in die Richtung Schnäppchen...

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb margia2:

Ist zwar schon etwas her, aber nach meiner Erinnerung ging der Preis trotz der längeren Standzeit eher so in die Richtung Schnäppchen...

Wenn man es als Schnäppchen sehen will, ja. Allerdings ist das selbe nochmal reingeflossen bis er wieder auf der Straße war. 

Mittlerweile ist das knapp 5 fache reingeflossen. Bis zu dem Zustand wie ich ihn haben will kommt noch ein bißchen dazu

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: