Zum Inhalt springen

7.ACC BX-Treffen in 69469 Weinheim

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Citroen /BX Fans!!

Am 2.-4- Juli 2004 findet das 7. ACC BX Treffen wieder in Weinheim am bekannten Segelfluggelände statt.

Camping ist möglich: 10 € pro Zelt/Wohnwagen

Infos könnt ihr hier Hier klicken runter laden!

Bitte aber bei mir oder Philipp anmelden!!!!

Grüße

René

Geschrieben

Hallo Rene,

Wir kommen zum Treffen wie im Vorjahr.2 Personen mit Zelt.

freuen uns schon sehr darauf

bis dann

Siegfried und Waltraud

VIE-BX13

Geschrieben

hallo rené,

Wir kommen natürlich auch zum Treffen!

*2 Personen mit Zelt*

Bis zum Treffen

Jonas und Isabell

Geschrieben

lalalala

ich komme..is eh klar..wisst ihr ja schon ;M-)

ACCM Martin Krügel
Geschrieben

Habe mich ja schon per E-Mail angemeldet, komme mit 1 Person, Zelt und blauem BX 19 TZD MR-DS 659. Wann genau, wird sich noch zeigen. Sobald fest, kommt eine endgültige Mail.

Gruß, Martin

Geschrieben

Ich komme auch, Anmeldung kommt noch.

(Horest)

Geschrieben

Ich komme auch zum BX Treffen, weiß nur noch nicht wielange.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo!

Schon knapp 20 feste Anmeldungen!!! Viele GTI, 16V mit und ihne Klima, mit und ohne Leder,....

Anmelden und hinfahren!!

Wir freuen uns

Grüße

René

Geschrieben

Hallo !

Werde wohl auch kommen, aber wahrscheinlich nur für einen Tag. Morgens hin und Abends zurück - weiß nur noch nicht an welchem Tag.

Grüsse

Andre

ACCM Martin Krügel
Geschrieben

Kann leider auch nur am Samstag als Tagesgast kommen, nehme daher meine Anmeldung für den Zeltplatz zurück. Schade!

Grüße, Martin

Geschrieben

Hallo!!

So jetzt geht los!

Ab den BX packen und nach Weinheim fahren. Wir sind jetzt schon mehr BXe wie im letzten Jahr. Die 30 werden wir knacken!!!!

Wetterprognose:

Freitag: Schauer/20 °C

Samstag: wolkig/21 °C

Sonntag: wolkig/23 °C

Grüße René

Geschrieben

Schön wars, leider für mich schon wieder vorbei.

ACCM Stefan mit BX
Geschrieben

7. ACC BX Treffen: ein voller Erfolg!

Hi zusammen,

hier mal eine kurze Zusammenfassung für alle, besonders für deie die nicht dabei waren.

Es waren insgesammt 51 Fahrzeuge (ca 90 Personen) da, davon 36 BXe. Der rest waren AX, Saxo, XM, Xantia, Xsara, Visa und ein zwei Fremdfabrikate.

Trotz sehr regnerischen und stürmischem Wetter am Freitag und wechsehaften Wetter am Samstag, das dennoch zum Sonnenbrand reichte, fanden doch viele auf das Campingplatz des Segelflugvereins in Weinheim.

Bereits am Freitag abend hatten wir fast mehr Gäste als letztes Jahr insgesammt. Freitag wurden die Zelte aufagebaut, jede Menge erzählt, gegrillt, alte und neue Freunde kennengelernt und einfach bis spät in den Abend gemütlich zusammengesessen.

Am Samstag traf dann der Rest ein u.a. gab es auch wieder einen kleinen Teilemarkt mit Mopdellen, Zeitschriften, Prospekten und natürlich BX Teilen. Die ein oder anderen hatten schon untereinander im Internet Teile gekauft und am Treffen übergeben. Abends gab es wieder wie gewohnt ein großes Lagerfeuer mit gemütlichem beisammsitzen und wie letztes Jahr wieder Feuerwerk aus dem Nachbarort.

Sonntag gegen Mittag löste sich das Treffen dann so langsam auf aber 2 nachzügler aus der näheren umgebung haben uns auch noch angetroffen.

Geboten wurde einem auch wieder viel BX Varianten. BX Digit, BX Sport, 2x BX Leader (wieder einen wie vorhiges Jahr mit original 18.xxxkm) Limos und Breaks in allen Farben, ,Motoren, Ausstattungen und Sondermodellen.

Fazit: Trotz sehr wechsehaften Wetter lies sich keiner die Laune verderben und es war einfach ein sehr gelungenes Treffen.

Knut Rothstein
Geschrieben

Hi, Ihr BX-Fans

hier gibt es ein paar Bilder von Eurem schönen Meeting.

.

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

super. Hört sich sehr toll an. Schade das ich keine Zeit hatte. Lust war da. und autos auch :-))

Geschrieben

Das Treffen war genial!

Hat echt Spass gemacht. Ich bin auf jedenfall in Bochold beim Jahrestreffen wieder mit dabei und hoffe dort wieder viele anzutreffen.

Geschrieben

Hallo!

Die nun offizielle Teilnehmerzahl wird auf 53 Gesamt und 37 BXe erhöht.

Die Organisatoren Philipp Knoblauch und ich bedanken uns für eure zahlreiche Teilnahme an dem Treffen. Den nur mit euch war es schön!!!!

Grüße bis nächstes Jahr

René

Geschrieben

Bin auch wieder im LAnde.

Das Treffen war superklasse, da konnte auch das Wetter einem nicht die Stimmung vermiesen.

Unglaublich, so viele BXe auf einem Haufen zu sehen.

Danke an die Organisatoren!

PS..Bilderlink folgt sogleich ;-)

Geschrieben

Hi zusammen,

das Treffen war saugut und ich freu mich auf nächstes Jahr...

Geschrieben

halihalo,.

sind auch wieder daheim nach 773 gefahrenen kilometer.

auto lief prima.

das treffen war sau gut nur das wetter war besch...... .

siegfried und waltraud

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

also dieser DIGIT sieht ja echt cool aus im Cockpit !!

ACCM Martin Krügel
Geschrieben

Aach menno,

wieso hatte ich mir genau vor dem Treffen eine Gehirnerschütterung geholt?

Elender Frust! Auf diesem Wege nochmals herzliche Grüße an alle Teilnehmer, die ich gerne selber kennengelernt hätte. Wäre wahnsinnig gerne dabei gewesen!!! Nächstes Jahr aber, notfalls auf nur 3 Rädern.

Martin

Geschrieben

Moin Moin von den Hartnäckigen Niedersachsen

Das wichtigste vorweg. Der kleinen geht es gut.

Auch die (die wir am So. erst nach 16:00 Uhr abgereist sind ) sagen ein Danke an die Organisatoren. Klasse Treffen!!!

Foto`s folgen noch.