Zum Inhalt springen

Reifen 195/65R15 91H (ohne Felge!)

MC68060

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da ich mich (mal wieder :) ) verkauft habe, habe ich 4x Reifen in 195/65 R15 91H über.
Habe diese mit Felgen für meinen Y3 V6 Break gekauft... brauche aber 205/60 in V :(

Somit werde ich neue Reifen kaufen... wenn sie dann jemand abholt, kann er sie haben.
Sonst lasse ich sie entsorgen... haben aber noch 2x6 und 2x7mm Profil!

Sind Dunlop Sport Bluresponse, DOT 2014

Geschrieben

Die passen perfekt auf den Golf meiner Frau, wenn das erlaubt wäre...

Der Standort ist immer die entscheidende Frage bei so etwas...

Geschrieben

Das ist ja fast gleich hinterm Dümmer. Nicht so weit von hier...

Gleich mal geschaut. Die Reifen vom Golf hatte ich doch schon mal wieder erneuert. Sind von 2015 und 2017 mit ordentlich Profil, so wie es sich gehört für das Auto der besseren Hälfte.  Dann kann sie gerne jemand anderes nehmen.

Geschrieben

:)

Harpstedt bei Bremen ist richtig.

Ich wohne in Harpstedt und arbeite in Bremen.
Wäre also kein Problem sie mit zur Arbeit zu nehmen.

Wäre schade Reifen die IO sind zu entsorgen.

Geschrieben

Tja die würden auch meinem Trailer gut stehen aber Bremen ist nun doch etwas Weit für 4x Gummi ;)

Geschrieben

Hallo Manson,

vor 22 Minuten schrieb Manson:

Tja die würden auch meinem Trailer gut stehen aber Bremen ist nun doch etwas Weit für 4x Gummi ;)

ich kann Dir ebenfalls vier 195/65R15 91H sehr günstig anbieten, als Winterreifen. DOT müsste ich gucken, bei Anhängern ja nicht ganz irrelevant. Eventuell muss ich demnächst nach Speyer, dann wäre dort eine Übergabe möglich.

Grüße
Andreas

Geschrieben

Lass mal, ich hab noch jeweils einen Satz Sommer und Winter da, war grad im Lager gucken ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Manson:

Lass mal, ich hab noch jeweils einen Satz Sommer und Winter da, war grad im Lager gucken ;)

Das Interesse an Reifen und Felgen scheint gering. Ich habe gerade heute 2 Quadraxer Ganzjahrsreifen, fuer 44 Euronen das Stueck, in dieser Dimension bestellt. Da lohnen Gebrauchte kaum noch!

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb MatthiasM:

Da lohnen Gebrauchte kaum noch!

Naja, das ist relativ denn Neue fahren sich halt auch schneller ab und bei meiner Kilometerleistung......

...außerdem widerstrebt es mir Reifen mit gutem Restprofil zu entsorgen und wenn man schon relativ viel fährt dann sollte man das so Resourcenschonend wie irgend möglich tun. Der Verringerte Abrieb bei älteren Reifen senkt ja auch die Feinstaubbelastung. Nicht alles was ich mache zielt primär darauf Geld zu sparen, das ist meist nur ein netter Nebeneffekt ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: