Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[schlichter]

Vielleicht ist es möglich, daß nicht irgendwelche Leute ungefragt ihren Senf dazugeben, ohne einen Einblick in die Abmachungen zwischen dem Autor und dem "Verleger" zu haben. Wenn ich hier alles richtig verstanden habe, haben sich Karol und Carsten eigentlich schon geeinigt.

Und eben dies ist doch die Hauptsache oder ?

[/schlichter]

Geschrieben

also..@Carsten Bussmann

ich habe Dir nichts geklaut!!!!und keine namen draus entfernt!!!

sagmal wieviel auf diese CD ist von dir, kann es zurzeit nicht überprüfen da ich geschäftlich unterwegs bin .. werde es aber tun ,ich kann Diir gerne noch 10 auktionen in D oder im Ausland zeigen wo diese CD verkauft wird

also bitte ich dich mich nicht als dieb zu bezeichnen!!!

Geschrieben

Wollte jetzt auch mal meinen

bautzner_senf.jpg

dazugeben! (Hallo blossom ;-) )

Amüsierte >> Grüße,

Ullrich

Geschrieben

@ 56 & 48, die Vergleiche die ihr anbringt hinken, der Ausgangspunkt war hier nicht das illegale Bereitstellen von Dateien, da diese Datein von den Urhebern selber veröffentlicht worden sind zum allgemeinen Gebrauch durch jeden Benutzer z.B. von den Citdoks. Vor diesem Hintergrund ist mein letzter Komment (Je länger dieser Thread dauert omso verwirrter wird es für mich, ich dachte dass durch die Veröffentlichung der Dateien im Internet diese zu Allgemeingut werden die jeder benützen kan und auch eine weitere Verbreitung ob nun auf elektronischem oder physikalischem Weg nichts im Weg steht.) zu sehen, vieleicht war dies nicht deutlich genoeg formuliert.

Ich gehe davon aus, dass wen jemand seine EIGENEN Dateien veröffentlicht, er hinterher nicht mit dem Einwand "Cpoyright" wedeln muss.

Geschrieben

extra.jpg

das thema ist aber jetzt wirklich durchgekaut. um nicht zu sagen: verdaut...

gruesse aus hagen

stefan

Geschrieben

Stimmt, Stefan, vollkommen richtig.

Wechseln wir jetzt 'mal das Thema. Was den Senf angeht, beweist Ullrich absoluten Kennergeschmack. Der Bautz'ner ist einfach köstlich! Die West-Senfe sind dagegen einfach nur zweitklassig.

Geschrieben

Freddy, sag das mal einem Dijonais... Der wird nicht lange mit seiner Baguette fuchteln!

Gruss aus Thomyland, Raoul

Geschrieben

das ist allerdings wahr, den dijon hat mir ein kollege mal aus dijon mitgebracht, vorzueglich. allerdings habe ich spaeter festgestellt, dass es den auch hier im kaufhaus gibt. genau den gleichen...

den bautzner habe ich auch schon mal gegessen, aus so einem gleenen blasde-nabf. gut und guenstig...

Fruit of Dawn
Geschrieben

Der obenstehend abgebildete Dijon schmeckt mir gar nicht. Viel zu säuerliche Note, aber es gibt ja soviele Sorten..hmm...mit dem Bautzner können aber alle nicht preislich konkurrieren.

Geschrieben

Hi,

ich steig jetzt auch mal endgültig hier aus. Wer es verstehen wollte, hat es kapiert, und all die anderen Komiker, naja, sollensie doch weiter da glauben, was sie wollen.

EINEN Tip möchte ich Karol aber noch geben- was andere machen, ist nicht immer gut, und sollte nicht Richtlinie für Dich sein.

Carsten

Geschrieben

carsten ..

würde auch wenig aufpassen jemanden als dieb zu bezeichnen .. obwohl .. nur ne kurze frage von wem wurden die cd bei ebay verkauft

(hab heute meinen annwalt zu rat gebeten .. also )

und in den threads

xm gesucht

öl zu verkaufen

mich als dieb zu bezeichnen finde ich auch nnicht ok ...

also beenden wir die sache

karol

Geschrieben

ich dachte dass durch die Veröffentlichung der Dateien im Internet diese zu Allgemeingut werden

Nur damit Du nicht mal ins Messer läufst, Nein werden sie nicht. Für das Urheberrecht ist es völlig unerheblich, in welcher Form etwas veröffentlicht wird, ob auf Papier oder elektronisch.

Geschrieben

kann man so einen Thread auch mal schliessen?

ACCM Eckart Köhler
Geschrieben

Ja, wenn einige der Senfdazugeber mal prüfen, ob sie die Produkte selber fotogrfiert haben, oder einfach Bilder aus dem Internet eingestellt haben. Wg. Urheberrecht......

Aber die Kinder lernens ja schon in der Schule. Was macht der Lehrer zur Vorbereitung eines Themas? Er kopiert massenhaft Zeitungsausschnitte, Bücher etc.

Wozu hat sich diese Gesellschaft eigentlich Gesetze gegeben? Um sie brechen zu können? Dann habe ich da wohl was mißverstanden und werde mir in Zukunft auch mal die Dinge der Anderen "ausleihen", wenn sie mir gefallen.

Gruß

Eckart.

Geschrieben

Nenene... Leute, ihr habt es geschafft! Anstatt einfach mal NICHT euren Senf dazuzugeben sondern weiter auf dem Thema rumzureiten, sehen wir uns leider gezwungen diesen Beitrag zu schließen und bald zu löschen. Schade um die paar guten Beiträge zum Thema Copyright etc. Wir hatten gehofft, daß nach der Anschuldigung samt Entschuldigung das Thema gegessen wäre, dem war nicht so.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: