Zum Inhalt springen

XM 2,1 TD ohne Klima mit Aluölwanne ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Rupfe ja gerade schnell eben og Motor raus. Der defekte Motor hat Aluölwanne und den braunen Lüfterfühler verkabelt und auch den Thermoschalter am Kühler aber keine Klima....

Der Schlachtmotor hat eine Blechwanne und keinen braunen Fühler.....war auch ohne Klima - logisch... Find ich schon witzig, na ich übernehm auf jeden Fall den Kabelbaum wieder....

Geschrieben

Wenn er keine Klima hat dann kam wahrscheinlich schon mal ein Motor mit Aluölwanne von einem mit Klima rein ....oder es hat jemand die Ölwanne getauscht, ich bevorzuge auch Alu am Motor auch wenn er keine Klima hat. Alle Motoren ohne Klima hatten beim 2.0 Benziner bisher Standardmässig Blech ab Werk.

Geschrieben

Nachdem in dem Auto alles bestens mit den Werkshalterungen und alles brav passend war ,gehe ich eher davon aus das wenn überhaupt nur die Ölwanne getauscht wurde, wundert mich aber der vorhanden Kabelanschluß und auch der braune .Fühler ..

Naja heute ist Feierabend, reicht schon das der Spendermotor nackig ist für neue Kopfdichtung und Simmeringe und Dichtschnur an der Kurbelwellenlagerung

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: