Zum Inhalt springen

Preis Diskussion XM

kuhli 1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb holger s:

Sollte so ein Gutachten nicht eher praktischer Natur sein?

Da hast Du natürlich Recht. Meine Aussage bezieht sich auf den durch den Gutachter ermittelten Wert, in Relation zum tatsächlich erzielbaren Verkaufspreis, um den es ja in diesem Thread geht.

Geschrieben

Dein ZPJ4 kann durchaus einen Verkaufspreis in diesen Regionen erzielen, wenn er gut beieinander ist und der "richtige" Käufer kommt.

Bei den Wertgutachten geht es in erster Linie um die Absicherung im Schadenfall. Es hat in 20 Jahren zwar noch kein anderer Verkehrsteilnehmer geschafft, mir mein Fahrzeug zu verschrotten. Das muß aber nicht immer so bleiben. Werde zukünftig auch jeden XM, den ich bei der HU vorstelle, mit einem Gutachten versehen lassen.

Geschrieben

Lol das ist die Gier nach großen Motoren und Top Modellen obwohl ja ein vergaser XM viel seltener wäre [emoji6]

Gesendet von meinem LG-K580 mit Tapatalk

Geschrieben

Jetzt 4150 Spezial WinterPreis . . . noch 800 runter und er läge bei dem Toyota den ich gekauft hab #lol#

Gesendet von meinem LG-K580 mit Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: