Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na klar hätte dann jeder einen Ferrari, hier geht es aber darum, dass der "Ferrari" nach dem Kopieren verkauft wurde.....

Gruß

Marcus

Geschrieben

In diesem Forum geht es ja zu wie bei den Hottentotten. Da wird in typisch deutscher Oberlehrermanier der Finger gehoben und auf Leuten rumgehackt die anderen zu helfen probieren mit der rollenden Abm.Massnahme XM. klarzukommen. Mir jedenfalls hat die besagte CD. schon mehr geholfen als alle Cit.Werkstätten zusammen.Letzte Woche zum Beispiel leuchtete bei mir die Stoplampe auf und der Bordcomputer zeigte mir fehlenden Öldruck an und riet mir sofort zu Stoppen. Lapiedare Auskunft meiner Cit. Werkstatt Ölpumpe defekt, warten bis nächste Woche Rep.Kosten ca. 800-1000€. aber irgendwie kam mir die ganze Sache spanisch vor Wagen lief einwandfrei (keinerlei erhöhung der Kühlwassertemp, bei laufenden Mot. spritzte das Öl aus dem geöffneten Öleinfülldeckel.Ich bin also nach Hause gefahren und habe mich auf die erstmal vergebliche Suche nach dem Öldrucksensor gemacht. Mit Hilfe der verruchten CD. habe ich besagten Sensor dann gefunden schön versteckt über der rechten Antriebswelle nur zugänglich über den rechten Radkasten wenn man den Spritzschutz entfernt. Ich schraubte den Sensor raus und siehe da der Hohlraum des Sensors war voll mit Ölschlamm ,Sensor mit Benzin gereinigt wieder eingebaut , Motor angelassen, alle Lampen und Anzeigen wieder aus. Ohne diese Cd würde ich diesen Sensor heute noch suchen und hätte das Auto zu einer unnötigen teuren Rep in die Cit Werkstatt gefahren. Also Dank an Karol.

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

seit wann sind Hottentotten typisch deutsche Oberlehrer ??

Fallen die nicht unter den Radikalenerlaß ?

Mir kommen viele hier weniger wie Hottentotten als wie TÜV_Prüfer oder Fahrlehrer vor :-))

Geschrieben

Auch hier sehe ich mich gezwungen einen Riegel vorzuschieben, da einige Beiträge andere Leute persönlich angreifen. Die Forumsregeln sagen klar, daß Streitigkeiten dieser Art bitte nicht hier ausgeführt werden, sondern z.B. per Email!

Das Schließen dieses Beitrages hat ausdrücklich NICHTS mit dem ersten Posting von Karol zu tun, sondern allein aufgrund einiger (zu vieler) anderer Beiträge!

Ich will auch ausdrücklich KEINE Stellungnahme zu dem ganzen Thema abgeben, da ich meine persönliche Meinung von meiner Aufgabe als Operator klar trenne.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: