Zum Inhalt springen

Die peinlichsten Aufkleber

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auf einem Golf Cabrio bei geschlossenem Verdeck :

Vorübergehend geschlossen.

Geschrieben
Auf einem Golf Cabrio bei geschlossenem Verdeck :

Vorübergehend geschlossen.

Das ist nun wirklich eine uralte Kamelle.

Witzig finde ich allerdings Deine Signatur :D :D

Geschrieben

Auch nicht schlecht.

Auf einem Nissan Serena gesehen: "Die kleine für zwischendurch"

Geschrieben

Des Campers Fluch

sind Regen und Besuch!

Regen geht noch.

Geschrieben

"Asphaltraudi" - stand mal, genau so geschrieben, an einem XM V6.

Geschrieben

und wer genau ist diese ...Traudi...? :-)

Thomas

Geschrieben

Thomas

Die Traudi ist Engländerin mit einer ziemlich breiten Arschritze.

Ursprünglich hieß sie Ass-Fold-Traudi, jedoch ist auf dem Wege der Übersetzung etwas falsch gelaufen, so daß eingedeutscht Asphaltraudi dabei rauskam.

Gruß

balu1

Geschrieben

Thomas

Sollte wohl irgendwie was von "rowdy" dabei rauskommen, was lt. Wörterbuch normalerweise einen rauflustigen Halbstarken bezeichnet. Aber wie's so ist mit die Fremdwörters - entweder kennt man die oder man kennt die eben nich! Peinlicher geht's kaum ...

• 1 Monat später...
Citronenbändiger
Geschrieben

ABITUR 2010 einfach zum Kotzen "Hey , seht mal .. wenn ich erst von der Uni komme , könnte ich eventuell dein Chef werden und dir sofort mit meiner theoretischen hundertjährigen Berufserfahrung verklickern , daß du ,der ja erst 24 Jahre incl . Lehre den Schraubenschlüssel immer unergonmisch angefasst hast , was aber jetzt sowieso total egal ist , weil dieser Arbeitsplatz , den du gerade besetzt sowieso weggeknipst wird , weil dieser Jungschnösel ja von dem Inhaber aus Übersee , der deinen 225 Jährigen , gesunden , deutschen Traditionsbetrieb als Spekulationsobjekt gekauft hat , die Anweisung erhalten hat , den Laden mal ordentlich durchzu forsten .

Geschrieben (bearbeitet)

Am schlimmsten finde ich die "Nicht hupen, Fahrer träumt von...". Im Straßenverkehr träumen? Lebensgefährlich! Genauso wenig muss ich wissen, welche Phantasienamen Mami und Papi den Terrorzwergen geben oder welcher Musikgeschmack die Bässe den Golf neben mir ausbeulen.

90 % aller Aufkleber variieren zwischen albern und unnötig, darum habe ich außer dem Clubaufkleber nix drauf. Allerdings warte ich noch auf den Aufkleber "Nur echt mit der HP" (danke, Citforever).

Bearbeitet von Oktobernixe
Geschrieben
Am schlimmsten finde ich die "Nicht hupen, Fahrer träumt von...". Im Straßenverkehr träumen? Lebensgefährlich! Genauso wenig muss ich wissen, welche Phantasienamen Mami und Papi den Terrorzwergen geben oder welcher Musikgeschmack die Bässe den Golf neben mir ausbeulen.

90 % aller Aufkleber variieren zwischen albern und unnötig, darum habe ich außer dem Clubaufkleber nix drauf. Allerdings warte ich noch auf den Aufkleber "Nur echt mit der HP" (danke, Citforever).

Nixe:-) die Gefahr besteht nur darin,das man dann laufend von unwissenden gefragt

wird was dieser Aufkleber zu bedeuten hat...

Geschrieben
ABITUR 2010 einfach zum Kotzen "Hey , seht mal .. wenn ich erst von der Uni komme , könnte ich eventuell dein Chef werden und dir sofort mit meiner theoretischen hundertjährigen Berufserfahrung verklickern , daß du ,der ja erst 24 Jahre incl . Lehre den Schraubenschlüssel immer unergonmisch angefasst hast , was aber jetzt sowieso total egal ist , weil dieser Arbeitsplatz , den du gerade besetzt sowieso weggeknipst wird , weil dieser Jungschnösel ja von dem Inhaber aus Übersee , der deinen 225 Jährigen , gesunden , deutschen Traditionsbetrieb als Spekulationsobjekt gekauft hat , die Anweisung erhalten hat , den Laden mal ordentlich durchzu forsten .

Ui, da brauchst Du aber einen breiten Kamm damit da alle drüber passen.

Geschrieben
90 % aller Aufkleber variieren zwischen albern und unnötig, darum habe ich außer dem Clubaufkleber nix drauf.

ist so ein Clubaufkleber albern oder unnötig?

.... oder nur Ansichtssache? ;)

Gruß HD

Aufkleberlos

Geschrieben
ist so ein Clubaufkleber albern oder unnötig?

.... oder nur Ansichtssache? ;)

Aufkleberlos

Clubs sind immer albern. Typisch fränzösische Vereinsmeierei. ;)

Geschrieben

Stimmt: 2CV6 Club, Ami6 Club, GS Club, GSA Club, Visa Club ..... ;)

Geschrieben

Hmm,

hab auch nur einen Aufkleber - mit viel gelb drin und Kennzeichen. Wollte den gar nicht haben, aber da gibts hier so einen Problembezirk, da braucht man den - warum auch immer, Auto fährt da auch nicht andersicon11.gif

Gruß

• 2 Monate später...
Baby Sonnenschein
Geschrieben

Gefunden an dem verdrecktesten, versifftesten LKW, der auf deutschen Strassen unterwegs ist:

3655c1274696518_640.jpg

Geschrieben

Auf einem geschätzte 15 Jahre alten Passat:

"Ich fahre ein deutsches Auto und sichere deutsche Arbeitsplätze."

icon10.gif

Muss ich mich dann schämen in meiner Franzosenkarre? icon12.gif

>> Marcel

Achim (Kantia)
Geschrieben

Nur wenn du Aufkleber draufgeklebt hast.

Geschrieben
Auf einem geschätzte 15 Jahre alten Passat:

"Ich fahre ein deutsches Auto und sichere deutsche Arbeitsplätze."

icon10.gif

>> Marcel

Ist Bratislava in Deutschland? Zumindest gibt es da ein riesen VW-Werk