Zum Inhalt springen

Die peinlichsten Aufkleber

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auf nem "S-Merc": Eure Armut kotzt mich an.

Geschrieben

Der braucht wohl eine neue Lackierung und ist gegen Vandalismus versichert

Geschrieben

Der hielt sich vermutlich für witzig....

Geschrieben

Auf nem alten, gammeligen T4 "Eure Armut kotzt mich an ..." und damit auf'n Opel Treffen .... DAS nenn ich mutig !

Geschrieben

Hähä, in der Tat. Daneben noch "Opel faahn is wie wennze kriechß" rally_smilies_188.gifrally_smilies_188.gif

Geschrieben

Der Rallye Saxo ist ja niedlich! :)

Geschrieben (bearbeitet)

In der tat, ´n Auweh oder ein Prollator (Audi) hätte nicht gepasst. smilie_frech_068.gif

Den sah ich neulich auf nem Auto, fand ich oberpeinlich ;o)

audi.jpg

*Lach*

Bearbeitet von subutele
Geschrieben

...

Den sah ich neulich auf nem Auto, fand ich oberpeinlich ;o)

audi.jpg

*Lach*

Auf meinen Autos les ich immer ein aufgeklebtes "Exclusive". Das finde ich auch peinlich.

fl.

Geschrieben

"Der Umwelt zuliebe - Ich fahre Bus !"

Auf einem T4.

Geschrieben (bearbeitet)
Auf meinen Autos les ich immer ein aufgeklebtes "Exclusive". Das finde ich auch peinlich.

fl.

Wieso ? In Anbetracht der vorhandenen Stückzahl dieser Autos stimmt es doch. Peinlicher finde ich ein "Elegance" auf einem Corsa, das ist einfach nur absurd.

Bearbeitet von TorstenX1
Geschrieben

So gesehen, stimme ich Dir zu ;)

fl.

Geschrieben

"Exclusiv" ist aber auch nicht mehr ganz konform. Es heißt wörtlich: "ausschließend". Die Zeiten sind rum. Und das Wort "Elegance" wird in den nächsten Jahren zu Tode gemartert - von Leuten, die nicht einmal wissen, wo das Wort herkommt.

zurigo

Citronenbändiger
Geschrieben (bearbeitet)
2,h=343.bild.jpg

2,h=343.bild.jpg /QUOTE]

Der ist nicht peinlich , der ist richtig passend ( der mit Peter Zwegat )

Bearbeitet von Citronenbändiger
Geschrieben

Wieso ?? Ist son Schkodda nicht so ein Ultra-Spar-Mobil ?

Citronenbändiger
Geschrieben (bearbeitet)

Das könnte ich auch an unseren Berlingo kleben . Der hat einen gesunden Appetit . 9-10 l Super will der schon sehen . Habe neulich satte 84 $ im Tank versenkt und das drei mal im Monat , dann noch ein bis zweimal den ZX füttern plus ca 15-20 liter für Rasenmäher und Gartengeräte . Da sind fix mal 350 -400$ im Monat weg , nur damit alles läuft . Das macht echt keinen Spaß mehr... Da hilft nur eins : In Zukunft HDI unter die Motorhaube ! Vorallem können diese EU Kasper mich dann mit ihrem E10 Gelumpe am Arm leuchten !

Bearbeitet von Citronenbändiger
Geschrieben

Was willst Du denn mit Licht am Arm? Davon läuft die Kiste auch nicht besser ;-)

Geschrieben

Nö, versuch mal nen neuen Octavia unter 20000 Taler zu halten. (Das isn Golf-Derivat)!

Gast DerDodel
Geschrieben

Ich stelle mir grade so einen "Achtung Anfänger!" Aufkleber vor.

Nur mit der Aufschrift "Achtung Rentner!".

Das Ganze auf dem Heckspoiler eines 911er :-)

Fände ich nicht peinlich, eher lässig.

Gruß,

DerDodel

GSASpecialViersen
Geschrieben

Moin,

hier kurvt ein Volksmurks Trouthahn oder wie das Zeuchs heisst, rum. Hinten im Heckfenster und über das ganze Heckfenster "Club der alten Schachteln"

"Aufnahmeprüfung bestanden"

"2010"

Dann haben wir hier noch zweimal "Scheidung 2007" auf jeweils einem Truthahn im Ort und zwei Scénic mit dem Papper "Hagelschaden in Krefeld 2008. Ich war dabei!"

By the way: für meinen Seniorenhobel suche ich noch einen Aufkleber der freiwilligen Feuerwehr Klötensiel. :D

ACCM arnekurt
Geschrieben

Auf einem Corsa bei mir in der Nebenstraße:

EGAL,

Hauptsache die Haare liegen.

Na denn, gute Fahrt.

Greetz, Arne

Geschrieben
Wer entwirft endlich den Aufkleber: "I am Geman, driving a french car that consumes very little fuel. Any other way to infuriate G.W.B.?"

Und was soll das heißen??

Gast DerDodel
Geschrieben

Heute auf einem Vertreterbomber gesehen: "XYZ - FOR AGILE BUSINESS"

Auf den ersten Blick gelesen: "XYZ - FRAGILE BUSINESS"

Der erste Lacher des Tages :-)

Gruß,

DerDodel

(zur Sicherheit übersetzt: "für Bewegung im Geschäft" "zerbrechliches Geschäft")

Geschrieben
Das könnte ich auch an unseren Berlingo kleben . Der hat einen gesunden Appetit . 9-10 l Super will der schon sehen . Habe neulich satte 84 $ im Tank versenkt und das drei mal im Monat , dann noch ein bis zweimal den ZX füttern plus ca 15-20 liter für Rasenmäher und Gartengeräte . Da sind fix mal 350 -400$ im Monat weg , nur damit alles läuft .

Wieso fährst Du zum tanken in die USA und zahlst dort in Dollar statt hier in € zu zahlen?