Zum Inhalt springen

Die peinlichsten Aufkleber

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Brustgeschichte finde ich schon ganz geil. Wer das durchzieht ...respekt. :DAber das Foto aus dem Poloforum ist natürlich wieder so Wörthersee Niveau. So gar nicht mein Fall.GrußHerbert

Geschrieben

Und noch einer

I (Herz) Animals

they are delicious

Geschrieben

Nicht peinlich, sondern kuhl

post-26-14484770075229_thumb.jpg

und die Tage unter dem Nummernschild eines fein getunten MB 190E: R.I.P Sexy Cora :D

Achim (Kantia)
Geschrieben

Heute auf einem Touran: "Zickenkutsche"

• 5 Monate später...
Geschrieben

Grad an einem Ford aufm Werksparkplatz gesehen: Kein Blag mit scheiß Namen an Board

Geschrieben
Es kamen äußerst selten Aufkleber auf meine Autos. Schon gleich gar nicht auf neue Autos. Ich würde allerdings einen aufkleben, ein Schriftzug, den ich neulich auf einem fetten Audi gelesen habe, der da lautete: " Mein anderes Spielzeug hat Titten".

Klar, bißchen platt, aber ich musste lachen.

G.

Ich habe ihn, muss nur noch aufbringen.

G.

Citronenbändiger
Geschrieben
OMG, tus nicht. ;)
Doch ! Der ist gut .
Geschrieben

Dennie und Bändiger:

Doch, ich tu es, am WE.

Meine Frau ist Fach- und Oberärztin und hin und wieder chauffiere ich sie. Als ich ihr den Aufkleber zeigte, meinte sie: Und was denken die Leute, wenn du mich abholtst?, ich: Ist mir doch scheißegal.

*lol*

Gast Bert Bröder
Geschrieben

Ich finde den mit Zwegat nicht peinlich, im Gegenteil! Schlußfolgerung: wir brauchen noch so'n "trieth" ;-) , für die lustigen, zeitkritischen, politischen, coolen Aufklebern!

Geschrieben

Neulich auf einem C3:

"Ich danke Gott, das ich keinen VW fahren mus!"

Anscheinend selbst gebastelt, peinlich sind die Rechtschreibfehler. :(

Gruß,

DerDodel

(schämt sich grad fremd..)

Geschrieben

"Ich danke Gott, das ich keinen VW fahren mus!"

DEN brauche ich !! .... Natürlich in korrektem Deutsch !

*kicher*

....oder den Klassiker: "Lieber ne Schwester im Puff als ein Bruder im Golf."

Geschrieben
Grad an einem Ford aufm Werksparkplatz gesehen: Kein Blag mit scheiß Namen an Board

Ich hoffe auf gar keinen Nachwuchs in dieser 'Familie'

Doch, ich tu es, am WE.

Meine Frau ist Fach- und Oberärztin und hin und wieder chauffiere ich sie. Als ich ihr den Aufkleber zeigte, meinte sie: Und was denken die Leute, wenn du mich abholtst?, ich: Ist mir doch scheißegal.

*lol*

Unfassbar.

Von beiden Seiten.

Scheidungsgrund.

_R_

Geschrieben (bearbeitet)

Unfassbar.

Von beiden Seiten.

Scheidungsgrund.

_R_

uhh, jaa, da geh ich aber konform mit dir...unfassbar, echt. wow, da sind ja männer, die richtig stolz darauf sind, ihre frauen wie sch***** zu behandeln. finde ich oberprollig. sollte sich einfach scheiden lassen. weiss nicht, was daran lustig sein soll. das ist einfach total unkühl ;)

Bearbeitet von AFS427
Geschrieben

Er sollte auch mal pragmatisch überlegen, wer da die Penunsen nach Hause bringt. :D

Geschrieben
Er sollte auch mal pragmatisch überlegen, wer da die Penunsen nach Hause bringt. :D

Auf jeden Fall sollte er beim Satz "Ich bin dann mal kurz weg..." hellhörig werden... :D

Geschrieben

Das scheißegal bezieht sich wohl eher auf die Meinung der anderen, nicht der eigenen Frau ;)

Geschrieben
Auf jeden Fall sollte er beim Satz "Ich bin dann mal kurz weg..." hellhörig werden... :D

Sie geht nur mal kurz zum Zigarettenautomaten. Nach ein paar Stunden bekommt er Hunger und denkt, sie hat sich beim Gang dahin verlaufen. Nach ein paar Tagen erinnert er sich, dass er ja eigentlich gar nicht alleine wohnt, als auch die Klopapierrolle nichts mehr hergibt. Na die kann was erleben!!! Nachdem er wg. Mangelerscheinungen im Krankenhaus aufwacht, dämmert ihm, dass etwas nicht stimmen könnte, da sie Nichtraucher ist???! :D

Geschrieben
Sie geht nur mal kurz zum Zigarettenautomaten. Nach ein paar Stunden bekommt er Hunger und denkt, sie hat sich beim Gang dahin verlaufen. Nach ein paar Tagen erinnert er sich, dass er ja eigentlich gar nicht alleine wohnt, als auch die Klopapierrolle nichts mehr hergibt. Na die kann was erleben!!! Nachdem er wg. Mangelerscheinungen im Krankenhaus aufwacht, dämmert ihm, dass etwas nicht stimmen könnte, da sie Nichtraucher ist???! :D

Genau so. :D

Geschrieben
uhh, jaa, da geh ich aber konform mit dir...unfassbar, echt. wow, da sind ja männer, die richtig stolz darauf sind, ihre frauen wie sch***** zu behandeln. finde ich oberprollig. sollte sich einfach scheiden lassen. weiss nicht, was daran lustig sein soll. das ist einfach total unkühl ;)

Die Antwort ist eigentlich strafbewehrt, aber älteren Herren tue ich grundsätzlich nichts.

Ansonsten wusste ich nicht, dass ich hier in einem Forum bin, in welchem die User derart alt sind, graue Hosen tragen mit Hemden bis zum letzten Knopf zugeknöpft, und offene Sandalen mit weißen Tennissocken (im 10er-Pack für 8,50.-, heute extra geschaut) tragen. Na denn .......................................

G.

Citronenbändiger
Geschrieben
Die Antwort ist eigentlich strafbewehrt, aber älteren Herren tue ich grundsätzlich nichts.

Ansonsten wusste ich nicht, dass ich hier in einem Forum bin, in welchem die User derart alt sind, graue Hosen tragen mit Hemden bis zum letzten Knopf zugeknöpft, und offene Sandalen mit weißen Tennissocken (im 10er-Pack für 8,50.-, heute extra geschaut) tragen. Na denn .......................................

G.

Humorlose , verbissene Pendanten kann man auch einfach ignoriern , weil es in der Tat viel interessanter ist , sich mit Menschen zu unterhalten , die gut drauf sind und eine gewisse Portion Lebenserfahrung haben , womit sie die Meinungen und Ansichten ihres Gegenübers auch mal kritiklos hinnehmen können , ohne daß sie gleich anfangen , eine komplette Psychoanalyse über ihren Gesprächspartner zu erstellen . Gerate ich mal an so einen Tadäus Tentakel , wende ich mich einfach kommentarlos ab und lasse ihn in seiner Schlechtwetterwolke stehen . Gruß , Georg.
Geschrieben

Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Ich hab den Smilie groß und klar gesehen :)

Geschrieben

sonsten wusste ich nicht, dass ich hier in einem Forum bin, in welchem die User derart alt sind, graue Hosen tragen mit Hemden bis zum letzten Knopf zugeknöpft, und offene Sandalen mit weißen Tennissocken (im 10er-Pack für 8,50.-, heute extra geschaut) tragen. Na denn .......................................

Echt? Dann zähle mich bitte unter die Ausnahmen :D Wenn ich jemals so auf die Straße geh wie oben beschrieben, erschießt mich ;)

Geschrieben
Die Antwort ist eigentlich strafbewehrt, aber älteren Herren tue ich grundsätzlich nichts

das solltest du auch nicht, weil ich dich dann sofort dem admin melde ;) und nochmal: total unkühl. auch deine antwort ;)