Zum Inhalt springen

Die peinlichsten Aufkleber

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ansonsten wusste ich nicht, dass ich hier in einem Forum bin, in welchem die User derart alt sind, graue Hosen tragen mit Hemden bis zum letzten Knopf zugeknöpft, und offene Sandalen mit weißen Tennissocken (im 10er-Pack für 8,50.-, heute extra geschaut) tragen. Na denn .......................................

G.

übrigens, ja. ich trage manchmal weisse socken, in der tat.

KWON-Schutzausruestung-Schienbein-Spannschutz-Knoechelschuetzer-Stoff-CE.jpg

Geschrieben

bei der arbeit ist geruch das geringste problem :)

Geschrieben

Arbeit? Bist Du Lehrer? Wie war das immer mit der Philosophie? ;) Ist uns immer so eingetrichtert worden...

Geschrieben (bearbeitet)

wir reden hier aneinader vorbei glaube ich :) also, es geht um autos. und peinliche uffkleber. und jetzt geht es darum, warum man ein spiesser sein soll, wenn einem proll-chauvi-sprüche (die man overkillmässig wohl oder übel ungefragt auf irgendwelchen karren lesen muss) auf den s*** gehen. in der blöden glotze kann ich sowas wenigstens wegschalten. wenn ich aber im stau stehe und sowas gezwungenermassen lesen muss, das nervt (mich zumindest) ganz schön. naja, das nächste mal ziehe ich mir dann dabei wohl lieber eine werbebroschüre von zeeman über weisse tennissocken vor die nase :D

Bearbeitet von AFS427
Geschrieben
Die Antwort ist eigentlich strafbewehrt, aber älteren Herren tue ich grundsätzlich nichts.

Ansonsten wusste ich nicht, dass ich hier in einem Forum bin, in welchem die User derart alt sind, graue Hosen tragen mit Hemden bis zum letzten Knopf zugeknöpft, und offene Sandalen mit weißen Tennissocken (im 10er-Pack für 8,50.-, heute extra geschaut) tragen. Na denn .......................................

Etwas wirr, oder?

Dennoch, Glückwunsch zu Deinem Schnäppchen; dann fehlt Dir ja jetzt nur noch der Schläger und es kann losgehen.

(noch ein Tipp: Zeeman, 5er-Pack 2,99€, allerdings sind die schwarz...)

Humorlose , verbissene Pendanten kann man auch einfach ignoriern , weil es in der Tat viel interessanter ist , sich mit Menschen zu unterhalten , die gut drauf sind und eine gewisse Portion Lebenserfahrung haben ...

Völlig an der Realität vorbei.

Wenn Dich Deine bisherige 'gewisse Portion Lebenserfahrung' dazu gebracht hat, diesen Aufkleber, der ja nicht umsonst an einer Audiprollschüssel hing, gut zu finden, oder gar in Erwägung zu ziehen, in selbst aufzukleben, dann würde ich durchaus zu einem Erfahrungsreset raten; einfach nochmal neu starten.

Humorlosigkeit und Pedanterie - ich glaube es ja nicht...

_R_

Geschrieben

vielleicht könnte man aber auch eigene bekenntnisse wagen :D wer sowas auf seine karre klebt, hat definitiv mehr eier als er spielzeuge besitzt ;)

arschgeige-2_design.png

Geschrieben

Ist das dein Fuß?? Ist ja ekelhaft!! Hättste nicht nen schönen Damenfuß posten können? :(

Geschrieben
. wenn ich aber im stau stehe und sowas gezwungenermassen lesen muss, das nervt (mich zumindest) ganz schön.
Mußt ja nur einmal lesen, oder lernst du die Sprüche auswendig? :DGruß HDohnedämlichenSpruchamAuto
Geschrieben

Du solltest keinen C5 fahren, sofern du das tust, sondern dir neue Socken kaufen, deine haben nämlich mächtige Löcher.

G.

Geschrieben
Du solltest keinen C5 fahren, sofern du das tust, sondern dir neue Socken kaufen, deine haben nämlich mächtige Löcher.

Ich vermute, unter den Befürwortern des Aufklebers ist das der Burner??

Aber berichte uns doch mal von möglichen ersten Reaktionen Deiner Umwelt! :)

_R_

• 3 Wochen später...
Geschrieben

....und dann diese Namen.... auweia tut das weh .....

• 4 Wochen später...
Citronenbändiger
Geschrieben
[ATTACH=CONFIG]2361[/ATTACH]
Komisch , aber ich glaube , das , was da auf dem Opel steht , denken die meißten , die an der Ampel hinter einem mit peinlichen Lifestylevornamen zugekleisterten Caddy stehen . Gruß ,Georg.
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Nicht peinlich aber Cool, in Niederschlesien gibt es den kleinen Ort Wiesa und da fahren einige mit der Aufschrift ,, Wiesa Die Freiheit nehme ich mir''

• 1 Monat später...
Geschrieben

Na immerhin kommt da nur eine Fehlermeldung.

Ein Reitstallbesitzer hier hat auf seiner Visitenkarte eine Internetadresse, wenn man die aufruft, kommt "This account has been suspended".

Geschrieben

Ich hab die tage einen Smart vor mir gehabt mit der Beschriftung : S-Klassen Rettungskapsel !

Fand ich recht witzig.

Geschrieben

Hab ich auch die Woche gesehen .... Stand in Dortmund vorm Steigenberger....

Geschrieben

Bei REWE steht immer ein weisser 4'er Golf mit: "Ich Weiss .."

• 3 Wochen später...
Kleine-Klassiker
Geschrieben

Ford ka: Nur weil ich wenig PS habe, heisst das nicht, dass Sie dämlich sein dürfen!

LG