Zum Inhalt springen

Die peinlichsten Aufkleber

Empfohlene Beiträge

ACCM Stefan mit BX
Geschrieben
*wasdunichsachst* Eeeehrlich? :D Woher weißte?

auf fiat gelernt, 15 jahre gearbeitet und inzwischen bei alfa ;)

Citronenbändiger
Geschrieben
Kangoo.jpg
Wenn man mal von den peinlichen Kinderaufklebern absieht und mal auf den Rhombus mit dem B achtet : Der hat mir vor vier Jahren mal eine icon8.pngpeinlicheicon11.png Situation eingebrockt , als ich in der Firma in eine völlig neue Abteilung wechselte : Gegenüber saß in der Pause einer der neuen Kollegen und der hatte eine Kaffeetasse mit eben diesem Rhombus drauf und ich fragte so herüber , ob er denn eine Isabella , eine Arabella oder einen P2400 sein Eigen nennt und war sichtlich erfreut icon7.png, einen Gleichgesinnten im Kollegium zu haben . Aber , der wußte mit dem Begriff Borgward nichts anzufangen , was mich doch sehr überraschte , zumal er doch sogar eine Tasse mit dem , naja für mich zumindest einwandfreien Borgwardemblem hatte . Nachdem er mich aufklärte , daß er Fußballfan ist und die Tasse irgend so einen Ledertreterverein , ich glaube Bremen , oder so , darstellt , merkte ich sehr schnell , daß mein Kollege von Autos genausoviel versteht , wie ich von Fußball , nämlich nix . Gruß , Georg.
Geschrieben

Moin Moin,

ick wull di wat von wegen Bremen! :D Das ist das Emblem von der einzig wahren Borussia, nämlich von Borussia Mönchengladbach. :D Ich wohne ja nur 5 km entfernt, hier fahren die zuhauf mit solchen Aufklebern rum.

Der "ich muss kein altes Auto fahren, ich will!"-Papper ist von der Youngtimer-Fanpage "Kultkarren" bei Facebook. Den kannst Du-glaube ich-ganz normal unter www.kultkarren.com bestellen.

Geschrieben (bearbeitet)

Nach ner halben Stunde offline die Seite? Das ging aber schnell.

http://www.kultkarren-shop.de/Shopsystem/Dateien/product_info.php?info=p99_kultkarren--ich-will--sticker-100x8-cm-und-kultkarren-sticker-gross.html

Fußball geht mir längsseits vorbei, deshalb der Fehler. Mir geht schon diese bekloppte Feuerwehr vom Mainzer Fanclub aufn Sack. Zu jedem Spiel kloppt der Idi mit Lautsprecher durchs Dorf und lädt zum Papplikkfjuuuiiing in seine Hütte ein.

Dann parken die Anhänger noch so derart bescheuert, daß man kaum noch durchkommt. Ich bin dort mit dem Motorrad schon aufm Fußweg vorbeigemußt, weil sich die Autos nicht einigen konnten, ob die rauf oder die runterzus den Parkkünstlern die Spiegel abfahren dürfen.

Bearbeitet von BX_LeMans
Geschrieben

Es ist erstaunlich, dass ich auf diesen Kultkarren-Seiten sowohl den Wackeldackel als auch die Klorolle finde...

Mein seit Jahren dekoriertes "Schaufenster" sieht so aus:

6269926333_dc1153790e_z.jpg

Gruß Daggi

(Outing perfekt?)

Geschrieben

Was ist das in der Klarsichthülle ?

Heissen gemusterte (gemuschelt) Klarsichthüllen eigentlich aus so ?

Es ist ja keine klare Sicht, die man da durch hat.

@Lehmanns BX: Du hasts schon schwer, oder ?

Geschrieben

Oje! Hilfe! Das toppt jeden "Horst-Kevin On Board" Aufkleber... :D

Geschrieben
Oje! Hilfe! Das toppt jeden "Horst-Kevin On Board" Aufkleber... :D

Jou... ich will halt jedes Klischee damit bedienen :D. Dazu hab ich jetzt den schwarzen Regenschirm gegen einen knallroten mit Citroën-Aufschrift getauscht und einen Heckspoiler verbaut... Das Auto dürfte jetzt genauso schräg sein wie ich selbst :D

Gruß Daggi

Geschrieben

@blossom: Nur mim Auto, da pass ich nicht übern Gehweg und steh hinter den Deppen, wenn ich heim will und komm net vorbei. Mim Mopped lass ich die Fußballidioten springen. :D

Geschrieben
Was ist das in der Klarsichthülle ?

Original-Prospekt, also mindestens genauso alt wie la Belle ;).

Gruß Daggi

Geschrieben

(Outing perfekt?)

seit wann brauchen Cowgirls denn Klopapier?

Geschrieben

Für den Hund ?

Interessant, einen Prospekt von dem Ding mit sich zu führen, was man gerade bewegt.

Ich ertappe mich auch immer dabei, gern die Werbebeilage von real neben der Stulle liegen zu haben.

Wobei ich natürlich die Rossmann-Werbung auch auf dem Klo liegen habe.

Da kann man in bestimmten Momenten nachgucken, ob es unbezahlbar oder doch im leistbaren Bereich liegt, JETZT gerade Klopapier zu brauchen.

Geschrieben

Ich ertappe mich auch immer dabei, gern die Werbebeilage von real neben der Stulle liegen zu haben.

und wie oft haste schon das Prospekt gefuttert? :D

Geschrieben

Recht oft - spart dann auch aufm Klo das Papier

SCNR

Geschrieben
Recht oft - spart dann auch aufm Klo das Papier

SCNR

logisch,

muß ja die Stulle für herhalten ................... :D:D

Geschrieben

In Gö gibt es eine Heizungsfirma, mit "Wir kommen, wenn es NICHT brennt"....

Carsten

Geschrieben

Hast du Minimax im Haus, bricht bei dir kein Feuer aus,

doch selbst Minimax ist Mist, wenn du nicht zuhause bist

:D

Geschrieben

Zitat Zitat von Schrottmattes Beitrag anzeigen

ansonsten ist auf meinem volvo nur ein "Corsika Ferries 2011" drauf. erinnert mich immer wieder an 2 schöne wochen...

>> Mattes

den hat unsere BMW aus 09 drauf,wirklich sehr schöne Wochen! Mein C4 braucht den auch noch,ich glaub wir müssen mal wieder hin!

aber nicht übertreiben ;-)

aebc21355342901_800.jpg

>> mattes

Geschrieben
Der kennt sich bestimmt aus :)

Ja, nur einmal scheint er, vor lauter Routine unaufmerksam, die Fähre verwechselt zu haben und ist nebenan auf Sardinien gelandet.

Grüße, Dietmar

Geschrieben

Man braucht ja auch mal Veränderung im Leben.

Aber dann gleich so grundlegend ?

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

ja,es gibt schon viele peinliche Aufkleber.

Es gibt aber auch Autos und Aufkleber,da fängt die Sonne an zu scheinen.

Hier ist mal ein Beispiel von einem Auto aus Speyer was zwischen allen Citroëns stand.

LG-Martin

img2050a.jpg

img2048kg.jpg

Der gute Mann dem der Porsche gehörte,war von dem Treffen völlig begeistert und Sprachlos!!

Bearbeitet von urlauber66
Geschrieben

Wiso klebt man auf einen Porsche überhaupt was? Ggg