Zum Inhalt springen

Erledigt: X1.0, X1 oder rostfreier X2 gesucht


schubschiff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Kollegen,

ich suche ab sofort einen Gleiter mit EUROII und mindestens 4-5 Monate TÜV. Rost ist genauso ein Ausschlusskriterium, wie Laufleistungen über 200.000km. Wer so was hat und es nicht mehr braucht, bitte melden.

Gruß von der Mosel, Alex.

Geschrieben

Mal nur so aus Interesse . . . wieso ist Rost für ein WinterAuto so kritisch für dich?

Gesendet von meinem LG-K580 mit Tapatalk

Geschrieben

Ich verstehe das so: Gerade ein Winterauto muß noch einiges abkönnen und darf deshalb nicht bereits stark geschädigt sein.

Geschrieben

Vielleicht will man auch  mehr als einen Winter damit fahren.

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb -JoJo-:

Vielleicht will man auch  mehr als einen Winter damit fahren.

Genau, in Frühling-Sommer-Herbst nutze ich meine motorisierten Zweiräder. Da ich in der letzten Dekade den X1.0 als zähe Mühle kennen und schätzen gelernt habe, nutze ich so was gerne in "gebraucht" für einen Zeitraum, in dem ein Deutsch-Premium sein Gesamtleben durchzieht.

Geschrieben

@Schubschiff ach so na dann verstehe ich das. Haben seit 2013 einen x1.0ja die sind wirklich zäh mit ein bisschen liebe und unser ist mal echt Rostfrei . . . ganz im Gegensatz zu meinen XM 2.0 ;)

Gesendet von meinem LG-K580 mit Tapatalk

Geschrieben

@sola . . . ja da waren viele Autos allgemein besser als heute . . . hatten einen e34 525tds . . . tolles Auto, der wollte auch nicht sterben ;)

Gesendet von meinem LG-K580 mit Tapatalk

Geschrieben
Gerade eben schrieb kuhli 1:

hatten einen e34 525tds . . . tolles Auto, der wollte auch nicht sterben ;)

Und? Hat er ordentlich gesoffen? Der von meinem Bruder hat sich 7,5 bis 15 Liter Diesel auf 100 km reingetan, je nachdem wie eilig das war...

Geschrieben

:D:D:D

Puh!   Endlich wieder ein Xantia...

Geschrieben

Na welchen hast du denn bekommen :)? @bmw . . . das war 1996 und mein Papa hatte Zugang zu AgrarDiesel, Verbrauch war daher egal und lag immer so um 9 Liter plus minus 1 ;)

Gesendet von meinem LG-K580 mit Tapatalk

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb sola fide:

für einen Zeitraum, in dem ein Deutsch-Premium sein Gesamtleben durchzieht.“ Du meinst so etwas: deutsche Premiummodellenttäuschung?

Hui, der ist ja noch besser als der „Million Mile Lexus“ aus den Staaten :blink:

Jedes Auto ist so gut wie man es pflegt. 

Geschrieben

Häh der hat keine Millionen MiLes und Motor und Getriebe sind nicht Orginal

Gesendet von meinem LG-K580 mit Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...