Zum Inhalt springen

Verkaufe einen C5 I 2,2 HDI Exclusive Automatic Limousine Vollaustattung

vodasunce1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leider sind mir zwei Diesel im Haus zuviel einer sollte weg deshalb der C5 I  2,2 HDI  Exclusive Limousine Automatic - Leder . Baujahr 22.04.2002.  Euro 03 mit grüner Feinstaubplakette und TÜV hat der bis  07.2020.

Er hat jetzt auf der Uhr ca. 189000 km da Ich den jeden Tag fahre pro Tag ca. 150 km. kommen Kilometer dazu. Er läuft und läuft allerdings mit seine Citroen macken die ab und zu mal kommen , das wäre Motorkontrollleuchte kommt ab und zu mal ist die da dann ist die weg ganze Woche ruhe oder länger manchmal auch kürzer na paar Tagen...je nach Lust und Laune aber ohne Leistungsverlust. Manchmal kommt ab und zu Geräusch kurz hinten rechts ( Lager Hinterachse )

Die Hydraulik funktioniert einwandfrei ...Getriebe einwandfrei ..Motor springt sofort an ...was soll ich sagen fährt.Klar ist kein neues Auto. Habe neulich Plattfuß an der Vorderachse gehabt deswegen ist ein Profil anders als beider anderen Seite

beide Winterreifen an der Vorderachse ca. 60 % . Hinten habe Ich neue drauf. Er hat 16" Alufelgen .

Vorbesitzer Neuteile ( vor ca. 6 Monate )

DPF

Komplette Bremsen

Bremsflüssigkeit

Es sind Neuteile bei mir  verbaut worden ( letzte zwei Monate )

Motoröl

Alle Filter

AGR Ventil Pierburg

Ladeluftkühler

Ladedruckssensor

Magnetventil

Klima befüllt

Klimadruckschalter

Batterie

Schlüsselbatterie

Scheibenwischer

5,0 L  Zusatzmittel für DPF und programmiert worden

Zwei Winterreifen

Falls jemand Interesse hat einfach melden ...am besten auch Preisvorschlag  machen ...weiß nicht wie man hier Fotos hochlädt aber Fotos kann Ich so schicken per mail...Handy whatsapp. Das Auto hat die Farbe Hellblaumett. innen Leder Grau . Vollaustattung.

Falls frage einfach melden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: