Zum Inhalt springen

Xantia Hydraulik Leitung 5270 S8

xantiboy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche Abbildung bzw. Quellennachweis.

In der Service Box ist diese Leitung beim Xantia V6 nicht gelistet und wahrscheinlich auch nicht abgebildet , oder doch ?

D A N K E 

large.678368603_SERVICBOXHydraulik.JPG.5c41b891bbe670749e4dd5bdbeaa74f8.JPGlarge.1412341634_HydraulikLeitung.jpg.5027d3f84a97abaaa2426c8646406e30.jpg

Geschrieben

Glaub der sepp sucht sowas ähnliches ....

Geschrieben

large.1836235556_XantiaHydraulik.jpg.c5626edaa56bc073322eb02b40aec3a0.jpg

Mein Freundlicher hat auch nichts gefunden :blink:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb bx-basis:

Die ist für einen X1.0 2.0 16V

D A N K E 

Geschrieben

Gern geschehen.

vor 17 Minuten schrieb xantiboy:

large.1836235556_XantiaHydraulik.jpg.c5626edaa56bc073322eb02b40aec3a0.jpg

Mein Freundlicher hat auch nichts gefunden :blink:

Das zeugt von absoluter Unfähigkeit. Die Recherche hat mich ca. 1 Minute gekostet.

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb bx-basis:

Gern geschehen.

Das zeugt von absoluter Unfähigkeit. Die Recherche hat mich ca. 1 Minute gekostet.

Der junge Mann hatte nur nach VIN Eingabe gesucht und andere Suchoptionen sollten (im Vergleich zum Kunden) ihm vermutlich bekannt sein ?

Wie hast Du es gefunden ? 

Geschrieben

Man kann eine Teilenummer eingeben, und wenn diese beim gewählten Fahrzeug nicht bekannt ist kann man durch einen einzigen Mausklick in allen Baureihen suchen lassen... Das sollte einem Mitarbeiter in einem Citroen-Autohaus definitiv bekannt sein.

Geschrieben

… wenn ich in mein russisches Programm die Teile Nr. eingebe, zeigt das direkt XU10J4 an.... mit DIAM 4,5 und 2258 Länge an.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Silvercork:

… wenn ich in mein russisches Programm die Teile Nr. eingebe, zeigt das direkt XU10J4 an.... mit DIAM 4,5 und 2258 Länge an.

Ich würde ja gern nach dem link fragen .

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb kroack:

Glaub der sepp sucht sowas ähnliches ....

ich brauch 5270 ES....  sagt das russische Programm

Geschrieben

V O R S I C H T 

Am Samstag erhielt ich vom Telekom Service auf Anfrage die Mitteilung, dass meine Handy-Nummer forever gesperrt wurde.

Es wurden 94 Anrufe von 5 verschiedenen Handynummern auf meinem SP abgelegt, die aus der Ukraine stammten.

Ich durfte mir eine neue (sehr einprägsame) Nummer aussuchen. (kein Werbeversuch) 

Geschrieben

Wenn Anrufe dieser Art abgenommen werden , weiß ich nicht, welche Konsequenzen drohen.

Daher NIEMALS unbekannte Nummern vertrauen und sich informieren, z.B. hier :

https://www.wemgehoert.de

Gast munich_carlo
Geschrieben

Was ist ein SP, auf dem man Anrufe ablegen kann?

Geschrieben

SP - Smartphone 

Diese ehemalige Nummer war nur einem kleinen Personenkreis bekannt, daher war jede anonyme Rufnummeranzeige für mich suspekt. 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: