Zum Inhalt springen

Biete Lederausausstatung CX Serie 1

Matthias

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

aus einem Gti. Schwarz. Guter Zustand. Nur die Sitze und Rückbank ohne Türpappen (waren ja eh nicht aus Leder). Nur Abholung. Realistische Preisvorstellungen bitte pm

Hydraulische Grüße

Matthias

Geschrieben

GTi heißt gestreift abgesteppt?
Wenn quadratisch abgesteppt mit Bügel-Kopfstützen ist es von eine Turbo, dann habe ich Interesse.

Gruß
René

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb René Mansveld:

Wenn quadratisch abgesteppt mit Bügel-Kopfstützen ist es von eine Turbo, dann habe ich Interesse.

Gruß
René

René ich glaube du bist nicht informiert dass GTI S1 immer die Bügelkopfstützen hatten. In den S2 kam Peugeot auf die tolle Idee den früheren Pallas als GTI zu etikettieren und die VIP Ausstattung nur gegen Aufpreis lieferten. 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb René Mansveld:

Gruß
René

die Leder Ausstattung von GTI und GTI Turbo sind völlig identisch

ACCM Thorsten Klute
Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb AStrunk:

Für Serie 2 stimmt das sicher nicht, dort hat das VIP Leder eine,  kleine, anknüpfbare Kopfstütze und der Turbo die breite Kopfstütze, Lehne und Sitzfläche mit rotem Keder.

Geschrieben

Das hatte ich doch oben schon geschrieben. Ausserdem gab es rote Keder beim S2 Turbo die der gti mit VIP Leder in schwarz hatte. Beim S1 War GTI und Turbo aber identisch.

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb AStrunk:

Am 17.10.2019 um 10:36 schrieb CX Fahrer:

René ich glaube du bist nicht informiert dass GTI S1 immer die Bügelkopfstützen hatten. In den S2 kam Peugeot auf die tolle Idee den früheren Pallas als GTI zu etikettieren und die VIP Ausstattung nur gegen Aufpreis lieferten.

Mir wurde vor ein paar Jahre in Westhofen von mehrere Leute gesagt, dass meine Turbo S1 GTi-Leder hat.
Die Kopfstützen sind meine ich zwar in Bügelform, aber die Absteppung ist in Streifen, nicht in Quadrate.
Die Turbo hat normalerweise die Absteppung der Prestige, aber ohne die quadratischen Knöpfe.

Gruß
René

Geschrieben

zu Serie 1:

Pallas Leder ist quer gesteppt in  streifen mit Standard Kopfstützen

CX2200PallasCuir.jpg

GTi/ GTi turbo ist quadratisch gesteppt mit Bügelkopfstütze

Natürlich kann man die Bügelkopfstütze auch auf die Pallas Ledersitze stecken

Citroen-CX-GTi-1984-11.jpg

GTI Stoff

s-l225.jpg

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb ACCM Thorsten Klute:

Für Serie 2 stimmt das sicher nicht, dort hat das VIP Leder eine,  kleine, anknüpfbare Kopfstütze und der Turbo die breite Kopfstütze, Lehne und Sitzfläche mit rotem Keder.

es ging hier um die Serie 1

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb ACCM Thorsten Klute:

Für Serie 2 stimmt das sicher nicht, dort hat das VIP Leder eine,  kleine, anknüpfbare Kopfstütze

Kannst du das bitte mit Bildern darstellen? Ich habe noch nie eine anknüpfbare Kopfstütze bei eine VIP Innenausstattung im CX gesehen.

Geschrieben

Man lernt nie aus, dann wurde mir in Westhofen etwas falsches gesagt (GTi statt Pallas).
Danke für die Aufklärung!

Gruß
René

Geschrieben

Die Bügelkopfstütze eines Serie1-Sitzes passt nicht auf einen anderen Serie 1-Sitz. Anderer Lochabstand.

MfG

Volker

Geschrieben

Hab nachgesehen, es sind die "normalen" Kopfstützen drauf.

Gruß
René

Geschrieben
Am 15.10.2019 um 08:10 schrieb Matthias:

aus einem Gti. Schwarz. Guter Zustand. Nur die Sitze und Rückbank ohne Türpappen (waren ja eh nicht aus Leder). Nur Abholung. Realistische Preisvorstellungen bitte pm

Hydraulische Grüße

Matthias

ist reserviert

Hydraulische Grüße

Matthias

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: