Zum Inhalt springen

XM V6 Pallas aus ende 98 mit nur 32tkm abzugeben

citropart

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen, mir ist ein 98er XM V6 Automatik Pallas, silber,  zugelaufen, hat lange gestanden(klar bei der Laufleistung).

Zahnriemen wurde vor 7 Jahren bei 20tkm erneuert

Aussen hier und da ein paar Macken in den Stoßstangen, hinten leicht gerissen, vorne am Grill ist die mittlere Leiste am Doppelwinkel etwas defekt.

Innen graues Alcantara, Teile vom Navi fehlen, Bildschirm, Laufwerk usw....könnte ich aber noch irgendwo haben.

Mängel- warum der XM auch zu mir kam (Werkstatt sagt es lohnt nicht mehr), der Stecker des Kabelbaums zur Tür vorne Links ist an 3-4 Kabeln verbrannt und im Standgas hört man das es im KAT etwas rasselt, da scheint die Keramik kaputt zu sein.

Ich würde den XM aus Zeitgründen gerne so verkaufen, wenn ich ihn fertig mache, mit TÜV usw. kostet solch ein Auto wohl min. 7000€..... so wie er ist für die hälfte....

Wenn von Euch jemand ernstes Interesse hat, mehr Infos, Bilder usw möchte, bitte direkt Kontakt per Mail( citroenteile@t-online.de ) oder telefonisch/WhatsApp ( 0177-4075227)

Viele Grüße, Christian

Geschrieben

Der müsste doch eigentlich demnächst in Peine stehen. 100% Übereinstimmung mit dem bekannten Beuteschema inkl. Altnavi-Fetisch...

Geschrieben

Wenn es denn so sein sollte, kann ich den dann gerne wieder irgendwann übernehmen in Peine :) 

Geschrieben

Neee. Ich hätte zu wenig geboten. Da nützt es auch nicht, schneller gewesen zu sein.

Geschrieben

Na, wer tut sich auch sowas noch an... Wenn die Werkstatt schon sagt lohnt nicht... ;-)

Geschrieben

Also für max. 3500.- verkauft

Wenn er ist, wie man nach erst 32.000km erwarten kann, dann dürfte er professionell gerichtet  bereits heute auf einer der üblichen Messen  mind. bei 15k liegen und rasch verkauft sein

War mit einem 88er  CX Turbo gti vor vor 12 Jahren auch schon so.

Glückwunsch an den Käufer.

Geschrieben
Am 17.10.2019 um 17:31 schrieb Dr.Jones:

Na, wer tut sich auch sowas noch an... Wenn die Werkstatt schon sagt lohnt nicht... ;-)

Leider ist das auch eine typische Werkstattaussage, wenn die den Wagen mangels Sachkenntnis nicht reparieren können, oder einfach keine Lust haben...

Geschrieben

Jones‘ Aussage war sicher ironisch gemeint ;) 

Wenn so ein Auto nicht 20 Jahre lang auf der Wiese oder in einer feuchten Garage stand, wird sich das IMMER lohnen. Manchen Werkstätten unterstelle ich eher, dass sie auf einen überforderten Besitzer spekulieren, der ihnen das Auto für‘n Appel und‘n Ei überlässt. Nach dem Motto „wir übernehmen gerne die fachgerechte Entsorgung für Sie...“

Geschrieben

Der Meinung bin ich auch, genau so ist es.

Ich kenne eine Werkstatt, wo zumindest eine Person über Fachwissen verfügt.

Wenn ich mir nicht selber helfen kann und dort aufkreuze, merke ich das Die nicht wirklich Lust auf meine Diva haben.

Zum Glück brauche ich nur sehr selten Hilfe.

Gruß Thomas

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geschrieben

Geteilte Freude ist bekanntlich doppelte Freude. Wer war denn hier so "schnellschießend"?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: